Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 17. April 2007, 18:42

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von alina .
die tierschützer hatten vollkommen recht, das tier hätte lieber eingeschläfert werden sollen


welcher tierschützer hat das denn gesagt? *interessiert schau*

(bitte den ganzen thread lesen ;-) )


nörgelfritze *zwinker*
kann dir keine namen nennen, aber es haben tatsächlich tierschützer beschwerden losgelassen, das dies keine argerechte haltung sei, und auf grund dessen, dass die mutter ihr junges verstoßen hat, sollte man das tier einschläfern, weil es niemals so aufwachsen und leben kann wie es sollte!
ist auch meine meinung!!!

122

Dienstag, 17. April 2007, 18:44

*threadnichtleser*
habsch doch ooch schon gesagt...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

123

Dienstag, 17. April 2007, 19:11

Zitat


auf grund dessen, dass die mutter ihr junges verstoßen hat, sollte man das tier einschläfern


nein man sollte es züchten bis es groß hässlich un tötlich un un auf zoobesucher, amerikaner un bullen abrichten xD*schrei*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


124

Dienstag, 17. April 2007, 19:24

Also ich hab nix gegen Tiere , im Gegendteil ich habe selbst drei Stück , aber ich kann es nicht mehr hören , "knut gehts gut , Knut gehts gut " und vorallem verstehe ich nicht , wie Deutschland mal wieder alles kaufen muß, wenn Irgendetwas vermarktet wird. Naja vielleicht haben wir ja am Samstag auch ne Marktlüge entdeckt, und können ein paar Leutz überzeugen. WER MEHR WISSEN MÖCHTE DANN GEHT(SAMSTAG -PALETTE ) GRINS*wink* *wink* *wink* *wink*

125

Donnerstag, 19. April 2007, 10:22

Naja also ich kafmir dieses ganze zeugs nicht, aber an sonsten zieh ich voll mit!! der knuddelbär ist urst süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!*daumenhoch*

126

Donnerstag, 19. April 2007, 11:54

mag schon sein, ein niedlicher kerl. aber sind kleine katzen nicht auch suess?

vom ganzen hype halte ich nichts. meine bewunderung gilt dem marketing, welches dem zoo zur seite steht. sie schlachten diese ganze sache so abartig perfekt aus, dass es eine wahre wonne ist.

produkte fuer zielgruppen entwickeln. diese gruppe auf einem strom mitziehen und solang geld verdienen, bis es nicht mehr geht - knut gross und verzottelt wie alle anderen baeren, knut frisst pfleger, knut verschluckt $foo.

der berliner zoo macht momentan genau das richtige. sich selbst vermarkten. ordentlich viel geld kommt im die sonst sicher eher leeren kassen. berlin tut es gut, da sich mal wieder leute auf den weg in diese stadt machen, auch wenn mal nichts ala csd/lp dort auf den plan tritt.

127

Donnerstag, 19. April 2007, 18:39

Es ist ja ok, dass sich die GANZE Welt freut, solange sie mich mit ihrem Dauergrinsen in Ruhe lassen.
Die wollen den ja auch auf Welt-Befruchtungs-Reise schicken um die Arten in Skandinavien, China und sonst wo zu erhalten. Das ist alles nur Profitgier. Dass das für das Tier Stress ist sieht wieder mal keiner.
Sobald der irgendeinen menschen anfällt, heißt es gleich wieder:BÖSER KNUT und WIE MAN SOWAS NUR MACHEN KANN!
war doch mit dem Bären letztes Jahr nicht anders. Alle haben sich gefreut einen Bären in Bayern zu haben und als er in die Städte kam haben sie ihn erschossen.
Sollen sie den Rummel doch lassen.Ist eh bald vorbei.
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

128

Freitag, 20. April 2007, 00:59

Zitat

Original von m
mag schon sein, ein niedlicher kerl. aber sind kleine katzen nicht auch suess?

vom ganzen hype halte ich nichts. meine bewunderung gilt dem marketing, welches dem zoo zur seite steht. sie schlachten diese ganze sache so abartig perfekt aus, dass es eine wahre wonne ist.

produkte fuer zielgruppen entwickeln. diese gruppe auf einem strom mitziehen und solang geld verdienen, bis es nicht mehr geht - knut gross und verzottelt wie alle anderen baeren, knut frisst pfleger, knut verschluckt $foo.

der berliner zoo macht momentan genau das richtige. sich selbst vermarkten. ordentlich viel geld kommt im die sonst sicher eher leeren kassen. berlin tut es gut, da sich mal wieder leute auf den weg in diese stadt machen, auch wenn mal nichts ala csd/lp dort auf den plan tritt.


dem kann ich nur zustimmen. Ich bin einfach nur noch genervt...von daher ...einmal [x] für diesen ganzen Hype un warten, bis Gras über des Ganze gewachsen is
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

129

Freitag, 20. April 2007, 13:43

Bayern kontert übrigens mit drei Braunbären in einem Wildpark.... *freu*
______________________________



endless infinity

130

Freitag, 20. April 2007, 14:42

Zitat

Original von Nordland
Bayern kontert übrigens mit drei Braunbären in einem Wildpark.... *freu*


jaja...un dann kommen widda ne Mege Hobby-Jäger un schon hat Berlin widda de Nase vorn *abgelehnt*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

131

Samstag, 21. April 2007, 00:55

ich find das tier total nervent
um kein andres tier machen die leute so nen aufriss
selbst meine tochter finde knut ganz toll

ich hingegen finde das er zur geldmaschiene gemacht wurde
und das jetzt jeder an ihm verdienen will
das armer tier
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

132

Samstag, 21. April 2007, 04:04

Zitat

Original von Gabrielle
selbst meine tochter finde knut ganz toll
Oh mein Gott, du lässt deine Tochter RTL gucken ... oder liest sie schon BILD? Rabenmutter!!!!!!!

Medienselektion ist das Zauberwort.

PS: Und wirklich mal ganz abgesehen vom Inhalt, die Rechtschreibung dieverser (!) Beiträge spricht für sich ... bzw. gegen sich ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

133

Samstag, 21. April 2007, 11:16

Genau wegen so einem Müll, unterlass ich es Geld für eine Bild rauszuschmeissen, die eine hälfte ist erstunken und erlogen und der Rest maßlos übertrieben! Und S & K habe ich auch nicht mehr, denn ich habe entschieden, bis zur Einschulung erziehe ich mein Kind komplett ohne den Einfluß von Medien! Und zu denen, die es stört, was die Medien zeigen: niemand zwingt euch, es anzusehen!*unschuldig*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

134

Samstag, 21. April 2007, 13:34

Die Medien nerven, nicht Knut. Den finde ich immer noch süß.

Ich habe keinen Fernseher und lese nur sporadisch die Zeitung - und in den Internetnachrichten ist er schon gar nicht mehr groß drin.
Mich hat die Berichterstattung daher nicht ein einziges Mal genervt.

Ich selektiere einfach schon vorher und würde das etlichen anderen Leuten auch empfehlen, anstatt sich hinterher über das Bombardement mit Sensationen zu beschweren.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

135

Samstag, 21. April 2007, 15:13

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
Es verdienen so viele Kohle mit dem Viech!
Es gibt mittlerweile CD´s, T-Shirt´s... Ja & so weiter...*pinkeln*


... echt shirts? cool ... werd ich mir besorgen!!

136

Samstag, 21. April 2007, 15:24

über was sich manche leute aber auch aufregen..*schiel*


ich find den sweet.. aber wie schon mehrmals erwähnt kann man ja umschalten oder den flimmerkasten einfach ausmachen/-lassen.. keiner wird gezwungen das zu gucken oder diverse artikel davon zu kaufen.. .. *zaunpfahl*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

137

Montag, 23. April 2007, 16:37

Zitat

Original von demolay

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
Es verdienen so viele Kohle mit dem Viech!
Es gibt mittlerweile CD´s, T-Shirt´s... Ja & so weiter...*pinkeln*


... echt shirts? cool ... werd ich mir besorgen!!

Mach das! *manic*

War ja klar, dass einer austickt & ne Morddrohung schreibt...
Aber der Knut lebt ja noch, wenn auch mit Zahnschmerzen *hammer*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





138

Montag, 23. April 2007, 17:06

Zitat

Original von alina
kann dir keine namen nennen, aber es haben tatsächlich tierschützer beschwerden losgelassen, das dies keine argerechte haltung sei, und auf grund dessen, dass die mutter ihr junges verstoßen hat, sollte man das tier einschläfern, weil es niemals so aufwachsen und leben kann wie es sollte!


Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Nordland
Ich find den Auslöser für diesen Hype eigentlich viel schlimmer, nämlich das ein paar fundamentalistische "Tierschützer" der Meinung sind, dass ein ohnehin in Gefangenschaft geborenes Tier getötet werden muss, nur weil es durch das Verstoßen durch die Mutter nicht "artgerecht" aufgezogen werden kann? Hallo? Artgerechte Aufzucht? Im Zoo?


ähm! falsch! *bääh* *dankedanke*


Zitat

Original von Abs
hab nordlands antwort ganz übersehen, sorry. das ist nicht ausgedacht sondern einfach dumm missverstanden, worum es dem tierschützer ging. im bildblog sind verschiedene links zu längeren artikeln (in vertrauenswürdigeren zeitungen als der bild), die das genau erklären. :-)

*engel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

139

Montag, 23. April 2007, 17:08

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von alina
kann dir keine namen nennen, aber es haben tatsächlich tierschützer beschwerden losgelassen, das dies keine argerechte haltung sei, und auf grund dessen, dass die mutter ihr junges verstoßen hat, sollte man das tier einschläfern, weil es niemals so aufwachsen und leben kann wie es sollte!


Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Nordland
Ich find den Auslöser für diesen Hype eigentlich viel schlimmer, nämlich das ein paar fundamentalistische "Tierschützer" der Meinung sind, dass ein ohnehin in Gefangenschaft geborenes Tier getötet werden muss, nur weil es durch das Verstoßen durch die Mutter nicht "artgerecht" aufgezogen werden kann? Hallo? Artgerechte Aufzucht? Im Zoo?



ähm! falsch! *bääh* *dankedanke*


*engel*

Kinder helfen Knut?
Wie denn?
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





140

Montag, 23. April 2007, 17:13

sie spenden ihre milchzähne...*lol2*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de