Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 23. April 2007, 17:30

Zitat

Original von Kafka
sie spenden ihre milchzähne...*lol2*

*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





142

Montag, 23. April 2007, 17:32

und das hat mit dem thema was zu tun?

bleibt bitte beim selben, danke.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

143

Montag, 23. April 2007, 17:34

Zitat

Original von blue cat
Ich selektiere einfach schon vorher und würde das etlichen anderen Leuten auch empfehlen, anstatt sich hinterher über das Bombardement mit Sensationen zu beschweren.


DANKE!!!

sowas ähnliches habe ich schon im tokio hotel - thread geschrieben.
danke, dass es hier noch mal erwähnt wurde.

aber die nullchecker und dauer-überirgendwas-aufreger kapieren das eh nicht.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

144

Montag, 23. April 2007, 17:35

Zitat

Original von Abs
und das hat mit dem thema was zu tun?

bleibt bitte beim selben, danke.

Spaßbremse *angst*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





145

Montag, 23. April 2007, 18:11

wie wär es denn, wenn wir knut zum problembären erklären und ihn deshalb erschießen lassen? dann mus der fred hier nichtmehr geführt werden und wir sind alle wieder glücklich^^
______________________________

xxx

146

Mittwoch, 25. April 2007, 06:23

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 25. April 2007, 21:05

Also langsam wird mir das zu viel mit Knut...er ist zwar süß und so aber man muss doch nicht jeden Pups von ihm dokumentieren bzw. irgendwelchen Mist spekulieren....*kopfschuettel*

148

Mittwoch, 25. April 2007, 21:58

Habe ich schon erwähnt,dass ich diesen Eisbären,auf Grund seines spukes in den medien, wirklich inzwischen hasse? *arschtritt*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

149

Donnerstag, 26. April 2007, 22:04

Ich versteh, ehrlich gesagt, auch überhaupt nicht, was diese ganze Schreierei um das Vieh eigentlich soll. Bei Eisbären gibt es halt Männlein und Weiblein und wenn man die zusammensteckt können sie kleine Bärchen bekommen. Was ist denn jetzt so aufregend daran, dass man Lieder über jene kleinen Bärchen schreiben muss??? *schulterzuck* Aber was solls, wen das interessiert, der soll sich halt Lieder über Knut anhören... *panda*
______________________________

Unleash my hysteria.

150

Freitag, 27. April 2007, 11:45

alles sinnloses getuhe um diesen teddy, klar isser süß, aber langsam reichts *zaunpfahl*
das arme tier........................... *zaunpfahl*

151

Freitag, 27. April 2007, 13:42

Ich find es immer schlimmer was für ein Aufriss um so ein kleines Tier gemacht wird... nun hat der ja auch Polizeischutz bekommen... nur weil ihm jemand gedroht... hey das ist ein Tier und kein hochrangiger Irgendwas... also echt mal.. der ist zwar zum anknabber süß, aber nee muss nich mehr is.. es reicht langsam.. meiner Meinung nach
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

152

Freitag, 27. April 2007, 13:52

ick versteh euch nich...nee...*kopfschuettel*
hab jetz kaum noch was von knut gehört...
des is doch schon jar nich mehr so schlimm...das letzte mal hab ich...öhm...keene ahnung, wann was von ihm gehört...*schulterzuck*
jezz habt euch ma nich so...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


153

Freitag, 27. April 2007, 14:09

Zitat

Original von Upper-Cündüü
ick versteh euch nich...nee...*kopfschuettel*
hab jetz kaum noch was von knut gehört...
des is doch schon jar nich mehr so schlimm...das letzte mal hab ich...öhm...keene ahnung, wann was von ihm gehört...*schulterzuck*
jezz habt euch ma nich so...


Ich habe leider das Glück, dass wenn ich die Nachrichten einschalte oder sie schaue immer was über Knut kommt... hm.. wer weiß warum...vielleicht ziehe ich ihn magisch an.. *angst*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

154

Samstag, 28. April 2007, 01:28

bruno war ein rebell.ein punk unter der bären.
er hat gehandelt und auf die grenzen die man ihm setzte geschissen.desshalb und wegen der tatsache,dass man ihn nie zu gesicht bekam und begaffen konnte,wurde er zum problembär.

knut dagegen ist ein verzogenes , nichtsnutziges balg,das nichts weiter tut als dumm glotzen und niedlich sein.wenn er erst mal aus dem knudeelalter raus ist, wird es still werden.wird still und heimlich entsorgt,beim abdecker oder ein restleben als tanzbär.
dann gibts wieder was neues.hamster herrmann,giraffe claudia,schlange mandy, ....
tierliebe ist das nicht,völlig falscher ansatz.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

155

Samstag, 28. April 2007, 02:08

mir geht dieser knut boom total auf die nerven!!!SCHEIß AUF KNUT

156

Samstag, 28. April 2007, 12:32

Zitat

Original von grausam
bruno war ein rebell.ein punk unter der bären.
er hat gehandelt und auf die grenzen die man ihm setzte geschissen.desshalb und wegen der tatsache,dass man ihn nie zu gesicht bekam und begaffen konnte,wurde er zum problembär.


Und als dieser dann erschossen wurde, gab es einen großen Aufriss... ich versteh das nicht aber *topic* Knut ist nur ein Tier...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

157

Samstag, 28. April 2007, 12:39

Du verstehst nicht, dass es Kritik um den mysteriösen Abschuss eines, bis dahin in Deutschland ausgestorbenen, Tieres gab? Oder wie? Und was heißt "nur" ein Tier?

[SIZE=1]..immer diese Kommasetzung.. [/SIZE]
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

158

Samstag, 28. April 2007, 12:49

@Mercur: Nein ich versteh nicht, dass dieser Bär, nur weil er vielleicht ausgewachsen war und somit einen höheren Gefährlichkeitsgrad hatte, erst so gefangen werden sollte, dann erschossen wurde und auf einmal nachdem er erlegt wurde, hatte jeder Mitleid mit den armen Tier und die Gesellschaft hat sich aufgeregt, von wegen wie man dieses Tier nur töten könnte und und und...
Und Knut ist für mich halt ein Tier, mehr nicht. Sorry aber das ist meine Meinung.
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

159

Samstag, 28. April 2007, 13:23

Zitat

Original von Deadless
@Mercur: Nein ich versteh nicht, dass dieser Bär, nur weil er vielleicht ausgewachsen war und somit einen höheren Gefährlichkeitsgrad hatte, erst so gefangen werden sollte, dann erschossen wurde und auf einmal nachdem er erlegt wurde, hatte jeder Mitleid mit den armen Tier und die Gesellschaft hat sich aufgeregt, von wegen wie man dieses Tier nur töten könnte und und und...


Und was war Deine Meinung zum Abschuss von Bruno? ...nur mal so nebenbei...

Zitat

Original von Deadless
Und Knut ist für mich halt ein Tier, mehr nicht. Sorry aber das ist meine Meinung.


Dann geh doch mal ein bisschen mehr ins Detail, was "nur ein Tier" für Dich bedeutet! Ich komm nämlich mit Deiner Aussage grade überhaupt nicht klar... ?-|
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

160

Samstag, 28. April 2007, 13:25

Ich denke aus dem Fell kann man schöne Handschuhe machen...
______________________________

TANZEN: ist sie vertikale Frustration einer horizontalen Begierde !!! *poppm*