Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. April 2004, 19:37

Zitat

Original von Cemetery
Unfälle... hm, meine Mutter is letztens an der Spitze irgendwo über ne Kreuzung gefahren - bei grün.

Auch von rechts her kam ne Autofahrerin, die auch bei grün fuhr.

Totalschaden, meine Ma hat beim sich überschlagen noch ne Ampel mitgerissen. Nun verklagt sie die Stadt und die Stadt sie wegen der Ampel.

Interessant ist nur, dass wenige Tage später der selbe Unfall nochmal passierte, weil alle Ampeln auf Grün standen.


autsch... ich hoffe, es is ihr nix passiert...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

22

Samstag, 3. April 2004, 20:02

@LNN:

Ne, meine Mutter hat die gute Eigenschaft, immer wieder aufzustehn... die stieg total cool aus dem wagen und hat alles mit polizei geregelt...

ich hätt da schon heulend neben meinem wagen gestanden und ums auto getrauert.

meiner ma passiert ständig mist, aber sie überlebts immer wieder, die is unkaputtbar - und des ist gut so
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

23

Samstag, 3. April 2004, 20:31

Mir ist bisher vieles erspart geblieben... mit meinem Motorrad hatte ich bisher zweimal was... einmal nen sturz wo ich meinen Führerschein eine woche hatte... auf schlackepflaster mit kieselsteinchen zu stark die vorderbremse betätigt... vorderrad weggegangen... Schade 7,90DM für neue Blinkerschale... dann hab ich mich einmal auf ner Rennstecke geschmissen... da waren allerdings keine Blinker an der Maschine...Schaden: paar kratzer... nichts großes

Mit meinem Auto hab ich einmal einen Fahrradfahrer aufgegabelt...sonne hat sowas von geblendet das ich nichts gesehen habe...

Schade: Mensch o.k. Fahrrad schrott... bei mir... Beule im Kennzeichen... *kotz*

24

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:42

ich hatte als ich 7/8 ? oder so war einen schlimmen autounfall mit meiner mutter und bruder. sie hatte klassentreffen und wir waren auf der autobahn unterwegs. ich hab im auto geschlafen weil mir früher immer schlecht darin wurde. meine mutter wollte überholen und ich glaub ein lkw hat uns irgenwie gerammt weiss nich mehr....der war mit einem male da. naja wir haben uns auf jeden fall bei tempo 100 überschlagen...ich glaub so 3 oder 4 mal. wir sind auch auf dem damaligen grasstreifen (die gab es ja früher) auf'm dach ein paar meter gerutscht.ich hab in dem moment ganz fest meine augen zusammen gekniffen. als wir zum stehen gekommen sind hab ich meine mutter bewustlos im sitz hängen sehen.(ich errinere mich als wäre es gestern gewesen) ich lag zwischen rück und vordersitz. ich weiss auch noch wie wer rufte wir brauchen einen arzt...es war gott sei dank einer zur stelle....erst wurde meine mutter befreit (sie sagten die tür klemmt und das sie die scheibe einschlagen müssten)...dann mein bruder ich jedoch klemmte noch hinten fest..ich war vielleicht hysterisch in dem moment. alle waren draußen nur ich nich. naja als ich dann endlich draußen war hab ich erstmal das alles gesehen. da hab ich im nachhinein gedacht das wir alle hätten tot sein können vor allem ich da es damals hinten keine gurte zum anschnallen gab...von dem auto war fast nix mehr übrig gewesen....ich hatte nur ein paar schrammen und prellungen(wie mein bruder) sonst aber nix weiter( meine mutter eine gehirnerschütterung) sie weiss auch nichts mehr davon wie alles passierte sie hat da einen totalen blackout. ...da hat unser aller "schutzengel" gute arbeit geleistet.

25

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:41

Nomma zu meiner unkaputtbaren Mutter...

wir waren im Urlaub surfen und sie is vom brett gerutscht (des geht doch gar ned) und dann mit kaputtem knie den rest des urlaubes rumgelaufen(mehr als ne woche). seit heute sind wir wieder zu hause und meine mutter liegt exakt jetzt im OP wegen ihrem knie... *kopfschuettel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

26

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:04

Zitat

ich glaube bei mir kannst du ruhig mitfahren - ich fahre seit jahren ohne selber einen unfall gehabt zu haben - keine knöllchen - gar nix.

wenn "50km/h" vorgeschrieben sind - fahre ich die auch.

sicher langweilig für einige leute, aber ich hänge am leben


das hilft aber gar nix, wenn dir einer reinfährt oder die andren nicht aufpassen, kann da als motorradfahrer ein lied von singen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

27

Freitag, 30. Juli 2004, 00:48

gut Angst vor dem Auto fahren oder Fahrradfahren hab ich nicht,
aber Unfälle ohne Ende hatte ich auch schon... vorallem immer schuldlos, mein kleiner Civic scheint soetwas magisch anzuziehen...

aber so richtig ins grübeln kam ich als mein Bruder vor gut einem Monat
nur knapp überlebt hat... da sackt man erstmal in sich zusammen...

seither versuche ich mit noch mehr Vorsicht am Straßenverkehr teilzunehmen...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]