Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2004, 22:53

Unfälle

Vor etwa 2 Jahren fuhr ich nichts ahnend mit meinem Fahrrad über eine GRÜNE (!) Ampel an der Zscherbener Straße. Dabei nahm mich dann ein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=55">Auto</a> mit. Der Fahrer entschuldigte sich mit dem Kommentar "Ja Hups, ich hab einfach zu spät gebremst". Fazit: Fahrrad 'putt, Prellung an meiner Hüfte sowie zerschunde Ellenbogen. Das ging ja alles noch...

Doch dann, am 25.8. (3 Tage nach meinem Geburtstag) fahr ich (mal wieder) mit meinem Fahhrad. An der Feuerwache will ich diese große Kreuzung überqueren. Habe grün auf der Straßenampel, schaue ich auf die "nächste" Ampel, und sehe wieder grün. Ich geb ja zu, ein bisschen geträumt hab ich wohl auch, denn (warum auch immer) überhörte ich das quietschen der Straßenbahn.
Das war der Schock meines Lebens. Bin ich seitlich gegen die Bahn gefahren (zum Glück nicht frontal)! Krankenwagen & Polizei kam. Fazit: Ich hatte tierisch <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stress&v=55">Stress</a> mit den ganzen Leuten (sitze blutend auf dem Weg und alle meckern nur, wie sie denn nach Hause kommen sollten), 'ne Anzeige wegen "Körper- und Sachbeschädigung" (obwohl nur ICH verletzt wurde und MEIN Fahrrad kaputt ging), dann auch noch 20 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=55">Euro</a> Krankenwagen-Gebühr, und dazu eine Knochenhautverletzung am Bein, dicke Narben auf meiner Hand und (mal wieder) zerschundene Ellenbogen.

Seitdem hab ich Angst vor
Fahrrädern,
Bahnen,
und <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Autos&v=55">Autos</a>.
Und das ab und zu panisch! ;)

Und wie sieht's bei euch aus? Seit ihr auch so... ähm... unfallbelastet?
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

2

Donnerstag, 4. März 2004, 22:59

zscherbener straße scheint ein heißes pflaster zu sein. bin da auch mal bei grün über die straße gegangen und es kam ein auto, hielt ordnungsgemäß an, ich gehe über die straße und als ich in der mitte war, gibt der autofahrer gas. ist allerdings nichts passiert, da ich mich mit einem satz nach vorne retten konnte. penner.

das war das einzige was ich jemals so unfallmäßig erlebt habe. und das war nicht mal ein unfall.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

3

Donnerstag, 4. März 2004, 23:37

Ach, ich hatte auch schon so einiges durch...
Mal abgesehen von den diversen Autos, die ich zu Schrott gefahren habe, sind mir auch zwei Unfälle mit meinem Motorrad damals passiert:

1. Bin ich auf dem Dorf durch ein Schlagloch gefahren, welches in einer Kurve lag, hab die Kontrolle verloren, bin gestürzt und lag mit 3 gebrochenen Mittelfußknochen 2 Wochen im Krankenhaus.

2. Kaum aus diesem entlassen, schwing ich mich wieder aufs Motorrad, will ne Straßenbahngleise überqueren, schaue aber nicht in den Rückspiegel. Bahn kommt und erfasst voll mein Hinterrad, zum Glück nicht mich. Wäre ich 1 Sekunde später aufs Gleis gefahren, hätte mich die Bahn voll an meiner linken Seite erwischt. So bin ich glücklicherweise mit ein paar Prellungen davon gekommen. Aber die Umstände waren mir schon peinlich genug: Polizei, Krankenwagen, genervte Fahrgäste und dann noch die ganzen Autofahrer auf der Merseburger Str. die da gafften...

4

Freitag, 5. März 2004, 08:27

ich bin mal am (scheiße wie schreibt man das ?-| ) Jolio-Curie-Platz fast übern haufen gefahren wurden.
ich komme vom Steintor in richtung markt, und überquere die straße am Jolio-Curie-Platz, welche hoch zum Opernhaus führt.
ich bekomme nur aus dem Augenwinkel mit, das genau in dem moment als ich auf der hälfte der straße mich befand, der letzte wagen der vorbeifahrenden straßenbahn den weg für die autos in diese straße frei machte, und sah im nächsten moment schon einen weißen ford fiesta combie aufmich zufahren mit einem total entnervten fahrer, der es sehr eilig hatte.
dieses a****loch hatte einfach aufs gas gedrückt, ohne rücksicht auf verluste *kopfschuettel* .
jedenfals hatte ich keine andere wahl als eine art viertel- drehung zu machen und ihm auf die motorhaube mit einem fuß zu springen und mich auf das dach rollen zu lassen.
dieser reflex war meine rettung, sonst könnte ich heute mit versteiften kieen im rollstuhl sitzen.
hört sich sehr abenteuerlich an, war aber nicht wirklich lustig in diesem moment.
Augenzeugen meinten ich hätte ausgesehen wie eine billige nachahme von matrix *lachen* *lachen*
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

5

Freitag, 5. März 2004, 08:57

ja, ich habe auch ähnliches durch.

straßenbahn-haltestelle am kaufland (südstadt) wir wollen zum kaufland rüber, hatten auch grün - und gehen los.

da kommt auch so ein selten-dämlicher "bmw"-fahrer - und fährt uns fast um.
bremst, steigt aus, und will wirklich noch anfangen zu diskutieren, warum wir gelaufen sind.

damals war ich noch beim bund, und hatte, da ich oft im "bundesministerium der verteidigung" in bonn war, meinen kleinen dienstausweis dabei und habe diesen dem typen vor die nase gehalten, aber so, das der nur den bundesadler und das passbild gesehen hat.

also konnte er nicht richtig sehen was drauf stand.

dabei habe ich nur auf die, für ihn "rote ampel" gezeigt - und schon war der "bruder" ruhig.
er ist eingestiegen - und hat brav gewartet bsit es gün geworden ist.
--------------------

aber so schnell kann es gehen !

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Freitag, 5. März 2004, 12:41

An mir ist mal ein Moped hochgefahren. Auch interessant gewesen. *manic*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Freitag, 5. März 2004, 13:42

mich hat mal damals in magdeburg n auto übern haufen gefahren... ich hatte rot, er hatte rot, wir wollten beide die straße kreuzen... fazit: schlüsselbeinbruch, ne schicke narme vom schlittern übern beton, die man an meinem kopf bis heut sehen kann... und beim wartburg (haha): motorhaube eingedellt, frontscheibe im arsch, kotflügel und rechter scheinwerfer geschichte. hmjoa... ging halbwegs...

ansonsten hat bisher immer jeder rechtzeitig vor mir angehalten aber ich bin nebenbei gesagt auch kein radfahrer ich bin gleich von fuß / strapaze auf auto umgestiegen... und meine beobachtung is daß radfahrer mit ihrem fahrstil eben schlichtweg gefährlich leben... oder wer is IN einer straßenbahn schonmal von ner straßenbahn angefahren worden? ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

8

Samstag, 6. März 2004, 21:40

Zitat

Original von Kaefer
Ach, ich hatte auch schon so einiges durch...
Mal abgesehen von den diversen Autos, die ich zu Schrott gefahren habe, sind mir auch zwei Unfälle mit meinem Motorrad damals passiert:

1. Bin ich auf dem Dorf durch ein Schlagloch gefahren, welches in einer Kurve lag, hab die Kontrolle verloren, bin gestürzt und lag mit 3 gebrochenen Mittelfußknochen 2 Wochen im Krankenhaus.

2. Kaum aus diesem entlassen, schwing ich mich wieder aufs Motorrad, will ne Straßenbahngleise überqueren, schaue aber nicht in den Rückspiegel. Bahn kommt und erfasst voll mein Hinterrad, zum Glück nicht mich. Wäre ich 1 Sekunde später aufs Gleis gefahren, hätte mich die Bahn voll an meiner linken Seite erwischt. So bin ich glücklicherweise mit ein paar Prellungen davon gekommen. Aber die Umstände waren mir schon peinlich genug: Polizei, Krankenwagen, genervte Fahrgäste und dann noch die ganzen Autofahrer auf der Merseburger Str. die da gafften...


*hust* Ich hatte mal einen kleinen Unfall, nachdem ich auf eine ganz spezielle Person gehört habe und mit dem Motorrad über eine Baustelle gefahren bin. *nochimmerdenHalsumdrehenkönnt* *g*

Acqua

9

Sonntag, 7. März 2004, 11:24

Zitat

Original von zykosomatic
An mir ist mal ein Moped hochgefahren. Auch interessant gewesen. *manic*


oO Wie darf ich mir das denn vorstellen?


Naja uns ist auf der Heimreise von der Ostsee maln Pferd aufs Auto gefallen - gewissermaßen. *vorguck*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

10

Sonntag, 7. März 2004, 17:28

Ich habe jetzt schon 2 Auffahrunfälle erlebrt!
Einmal ist eine Freundin einer anderen freundin hintendrauf gefahren und das andere mal ist meiner Mutti jemand hinten drauf gefahren!

Seit dem hab ich riesig Angst beim Mitfahren! :´(
Ich trete immer das Bodenblech vom Auto durch!
Naja ist schon seltsam!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

11

Sonntag, 7. März 2004, 18:18

Zitat

Original von Schwarzer_Engel
Ich habe jetzt schon 2 Auffahrunfälle erlebrt!
Einmal ist eine Freundin einer anderen freundin hintendrauf gefahren und das andere mal ist meiner Mutti jemand hinten drauf gefahren!

Seit dem hab ich riesig Angst beim Mitfahren! :´(
Ich trete immer das Bodenblech vom Auto durch!
Naja ist schon seltsam!


ich glaube bei mir kannst du ruhig mitfahren - ich fahre seit jahren ohne selber einen unfall gehabt zu haben - keine knöllchen - gar nix.

wenn "50km/h" vorgeschrieben sind - fahre ich die auch.

sicher langweilig für einige leute, aber ich hänge am leben - und am führerschein - und habe keine lust ein drittes mal 2.500euro dafür zu bezahlen.

2 mal reicht völlig aus!


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

12

Sonntag, 7. März 2004, 18:42

@Christian: Is ne vernünftige Einstellung *applaus*
auf das Mitfahren würd ich gerne im Geburtstagsparty-Forum von Schwarzer_Engel zurückkommen

Hab schon genug Unfälle durch irgendwelche Idioten erlebt, einmal wurde ein Freund von mir angefahren und ne ganze Ecke weiter geschleudert...
aber abgesehen von dem gebrochenem Bein, den unzähligen Prellungen, Schnittwunden und Platzwunden, den 3 angebrochenen Rippen und der schweren Gehirnerschütterung hat ers ganz gut überstanden*ironie*

Ich hab das zum Glück noch nich mitmachen müssen aber kleinere Unfälle hat ich auch schon zur genüge durch
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

13

Sonntag, 7. März 2004, 18:57

naja, bei mir ist es öfters knapp gewesen an der magistrale, wenn man als radfahrer geradeaus will und grün hat und die autos die abbiegen wollen auch grün haben...
naja den rest könnt ihr euch denken.

desweiteren hat mal ein betrunkener assi mein fahrrad übern haufen gefahren(neu und 400 euro teuer), weil er mich anmachen wollte(lecker, mädchen mit rock auf fahrrad *wand* )

also er mich danach noch anmachen wollte, habe ich mein fahrrad genommen und bin getürmt. habe ihn nie wieder gesehen udn deshalb auch keinen schadenersatz...

auch lustig, mich hat mal ne lehrerin vor meiner schule umgefahren am tag der zeugissausgabe...ist aber schon n weilchen her...

14

Sonntag, 7. März 2004, 20:15

..ich hatt mir mal ne häckelnadel+docht von einer ölkerze in den daumen gerammt das sind auch schmerzen ...*zitter*

15

Sonntag, 7. März 2004, 21:35

Zitat

Original von kurtneverdies
..ich hatt mir mal ne häckelnadel+docht von einer ölkerze in den daumen gerammt das sind auch schmerzen ...*zitter*


Es kann nicht sein, dass Du auf Schmerz der ganz besonderen Art stehst? *grins*

16

Montag, 8. März 2004, 11:31

ich weiß nicht ob man es als unfall bezeichnen kann aber.. ist schon ein paar jahre her, ich*urlaub* und war mit einem treuen und sicheren pferd unterwegs *lachen* *ironie* .. ein rücksichtsloser motorradfahrer kommt von hinten, 70 cm an mir und dem pferd vorbei .. dem pferd gefiel das wohl weniger §$% ,drehte sich um und galoppierte noch mit mir aufm rücken irgendwohin. dreißig sekunden später hatte ich dann keinen bock mehr. ich mit gesicht und ellenbogen auf einem kiesbett*daumenhoch* .. schon 10-cm wunde neben dem ellenbogen, gesicht sah extrem geil aus... *scared* ....
______________________________

*niemalsnicht*

17

Freitag, 12. März 2004, 07:56

ich hatte mit zwei freunden eine fahrrad-tour durch schottland gemacht.
(in bezug auf den verrückten motorradfahrer und das pferd)
wir drei fahren nichts ahnend im schritttempo (unsere fahrräder wogen mit gepäck ohne person alleine 50Kg, und die berge waren nicht ohne) einen berg hoch, kommt doch von hinten ein tanklaster, überholt uns (bedenkt LINKSVERKEHR!)am berg vor einer kurve die überhaupt nicht einzusehen war, und befindet sich komplett auf der entgegenkommenden fahrspur.
just in diesem moment kommt doch ein traktor von vorn den berg runter (aus der kurve) und weicht dem tanklaster aus, und fährt auf uns zu. schöne sache.
das einzigste was wir nur noch machen konnten war ab in den straßengraben mit den rädern.
gott sei dank, das wir so nah am rand fuhren.
auf diesen schock musten wir erstmal ein bier zischen (billige ausrede für eine pause :-D :-D *prost* )
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

18

Montag, 29. März 2004, 13:53

is zwar kein wirklich Unfall aber dafür umso schöner:

also vor ungefähr nem Jahr- zu der Zeit als man noch Buffy kuggen konnte- hab ich (klar) Buffy gekuggt...
in der Werbung fällt mir auf dass dieses komische stöhnen nich ausm Fernseher kommt...
ich überlege also wo das herkommen soll und kugge ausm Fenster.. und was sehe ich da? Mein Nachbar liegt schmerzverkrampft auf der Wiese..
als ich dann mit ner Decke und nem Telefon bewaffnet rausgerannt war hat er mir erzählt dasser aus seinem Fenster (4. Stock) gehoppelt is weil er schizophren war und seine Pillen nich genommen hatte.. da hat er Angst vorm Teufel gekriegt und is rausgejumpt...
er hatte Glück... er is nich auf der weichen matschigen Wiese gelandet sondern auf dem 30 cm breiten Streifen aus Betonplatten *g*..
das sah richtig gut aus wie die Füße so nach hinten geklappt waren *lol*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

19

Donnerstag, 1. April 2004, 16:49

Unfälle... hm, meine Mutter is letztens an der Spitze irgendwo über ne Kreuzung gefahren - bei grün.

Auch von rechts her kam ne Autofahrerin, die auch bei grün fuhr.

Totalschaden, meine Ma hat beim sich überschlagen noch ne Ampel mitgerissen. Nun verklagt sie die Stadt und die Stadt sie wegen der Ampel.

Interessant ist nur, dass wenige Tage später der selbe Unfall nochmal passierte, weil alle Ampeln auf Grün standen.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

20

Donnerstag, 1. April 2004, 19:33

und sowas nennt man dann grüne welle auf ganzer linie *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick