Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2007, 12:39

Abschied

Tja, manche Sachen fallen einem echt schwer. Deshalb mache ich es kurz und schmerzlos: ich trete hiermit unter anderem als S-Mod des SH zurück. Ich bleibe dem Team noch eine Woche erhalten, um einen neuen S-Mod auszuwählen und mit den verschiedenen Aufgaben vertraut zu machen.

Der Grund: die Zeit. Ich will mich gänzlich meinem Studium und unserer "kleinen Zweimannfamilie" widmen können, ohne durch den Stress und die Verantwortung abgelenkt zu werden.

Ich danke dem Team für die schöne Zeit, für die Freundschaften die dadurch entstanden sind und auch durch die Verantwortung, durch die ich schlußendlich zumindest ein bisschen gewachsen bin. Außerdem kann ich jetzt mit einem Admin-Tool umgehen ohne mich selbst zu verletzen!
Ich danke auch Euch allen, auch wenn ihr manchmal ganz schön nerven könnt hat es immer Spaß gemacht hier (S)Mod zu sein und ich hatte viele spannende, lustige und tiefsinnige Diskussionen hier.

Ich glaube aber echt, ich werd zu alt dafür.
Deshalb, und das sei hier nur am Rande erwähnt, weil es mit dem Forum wenig zu tun hat, werde ich auch meinen Job als "DJ" an den Nagel hängen. Die Radiosendung macht der Enno allein weiter, wie ja auch schon das Schwarzlicht - und die DBD wird mit Falk und Larry allein auch super laufen. Schlußendlich bin ich sowieso zu eyperimentierfreudig und ungruftig für die hallische Partyszene, da wird es sowieso keine große Veränderung sein.
Aber denkt dran: die DBD WIRD Ende des Jahres wieder regelmäßig da sein, und zwischendrin (Mai, Juni? Falk - ich habs vergessen!! :-D) auch nochmal als unregelmäßige Einzelveranstaltung. Nur eben ohne mich.

Ich denke, ich werde euch aber zumindest da als Gast und hier als normaler User erhalten bleiben!

Danke für die schöne Zeit!

Markus / Abs


ps: link
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Sonntag, 1. April 2007, 12:47

*traurigguck*

Wir haben ja in den letzten Tagen schon ein paar mal drüber gesprochen.
Nun ja, ich denke jeder hier versteht und akzeptiert die Beweggründe.

Was bleibt mir zu sagen?
Hastn guten Job gemacht. Hat dein(e) Nachfolger(in) ne Menge zu leisten.

*drueck*

3

Sonntag, 1. April 2007, 12:49

hmm.... kommt reichlich unerwartet für mich. :/

ich finds irgendwie ziemlich schade... aber was will man machen... kennen wir ja alle. das mit der zeit. und der erste, der aus eben diesem grund geht, bist du ja auch nich.

nur, dass ich´s bei dir dann ... nun... doch schon am allerschadesten ( O_o ) finde... ehrlich..

aber hey, ganz verloren gehen wirst du dem SH ja nich :)

naja, dann mal weiterhin viel glück und erfolg beim studium! jetzt hast ja dafür etwas mehr ruhe und musst dich nich gleichzeitig um nen haufen stressbatzen hier kümmern ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Sonntag, 1. April 2007, 12:49

Na toll... wer steht jetzt bitte für:



... und wer bringt jetzt zusammenhanglose Lacrimosa-Sprüche über mich?
... und mit wessen riesigen Geschlechtsteilen sollen wir jetzt Probleme haben?

Obwohl ich dich, weder als Freund, als DJ, oder als jemanden kenne, mit dem man spannend, lustig, tiefsinnig diskutieren kann, sondern nur als herrschsüchtigen SMod :-D , wünsch ich much Fun bei Studium, Family und der Weltherrschaft...

*prost*
______________________________

less qq
more pew pew

5

Sonntag, 1. April 2007, 12:50

*stampf*
War ja abzusehen, aber irgendwie hab ichs dir nie geglaubt.
Wer hält uns nun vom unkontrollierten Verwarnen ab? Bin gespannt, wer das Rennen um den SMod-Posten macht.

Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Zweimann-Familie (so männlich kam mir Anne garnicht vor), und deinem Studium. Man ist ja nicht aus der Welt.

PS: "witmen" kommt nicht von "Witwe" :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Sonntag, 1. April 2007, 13:19

Zitat

Original von DerHirntot
..mit deiner Zweimann-Familie (so männlich kam mir Anne garnicht vor)..


hab mich auch schon gewundert ^^

tja ok Abs.. schade :( aber das Studium und Family geht vor *sichlieben*
vll (die Hoffnung stirbt zuletzt) besinnst du dich ja und hast ein DJ-comeback wie der HenryMaske gestern als Boxer ;)
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

7

Sonntag, 1. April 2007, 13:36

hoffentlich bleibst du uns auf andere art und weise erhalten ... bist ja nun ein urgestein und nun wird eine lücke bleiben, die schwer zu schliessen ist. aber ich kann deine gründe verstehen, da so ein studium halt kein pappenstiel ist und irgendwann sollte man(n) es auch beenden.
viel glück für die zukunft und hoffentlich kreuzen sich unsere wege bald wieder

a.l.e.x.

*party*
______________________________

!!! es wird getanzt was auf den teller kommt !!!

8

Sonntag, 1. April 2007, 13:36

Wünsche viel Glück für die Zukunft!
______________________________

............-.-.............

9

Sonntag, 1. April 2007, 13:53

*stampf* und *omg*
werden dies die Monate der Abschiede?

OK lieber ABS ich wünsch dir viel Glück und alles Gute.
Deine netten Comments werden mir schon ein wenig fehlen, hab dank dieser manchmal schon ein wenig schmunzeln können, Danke dafür!

p.s.: @Rest des Teams: gibts eigentlich ne Ruhestandsanzeige im OnlineStatus? Ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich würd es dem Ruheständler zu Ehren schonmal vorschlagen....

ABS [SMod] diggitiert dann zu ABS [abs]
das doch mal ein geniales Wortspiel oder??

Anmerk.: [abs = latein. f. "Raus"]
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

10

Sonntag, 1. April 2007, 14:01

Ist das irgendwie ein Scherz oder so? Oder ich bin nur noch nciht nüchtern genug um das in mich aufzunehmen *zustimm*

Naja, wünsch dann mal viel Glück im weiteren Leben, aber warum du auch als DJ aufhörst ist mir nicht so recht klar *schulterzuck*

11

Sonntag, 1. April 2007, 14:03

Hm, ein Verlust der sich hier anbahnt aber Abs, du hast deine Arbeit immer gewissenhaft und sehr gut bis gut erledigt.
Danke für deine Arbeit und dein dasein als DJ.

Es ist vollkommen verständlich, dass du dich nun eurer kleinen Familie widmen möchtes.

Viel Erfolg bei deinem Studium und danke für deine Arbeit.

Eine Mod-Ära geht wohl zu ende ^^und das ganz schön überraschend.

12

Sonntag, 1. April 2007, 14:41

nach jedem ende kommt auch ein neuer anfang, machs beste draus. ich wünsch dir was!
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

13

Sonntag, 1. April 2007, 14:53

baba abs hoffe man siet sich noch gelegetlich in der stadt oder diversen ver ansteltungen und viel glück beim studium und der familie*ironie* ( kleines rot haariges mädel)^^
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

14

Sonntag, 1. April 2007, 14:53

Wie dramatisch! *totlach*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

15

Sonntag, 1. April 2007, 15:35

na denn viel spaß in deinem zukünftigen leben! *prost*

hm aber schon komisch, wenn man auf das heutige datum achtet! *unschuldig*

(anmerkung an mich: mehr zeit zum schreiben nehmen^^)
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

16

Sonntag, 1. April 2007, 15:39

Zitat

Original von dürer
hm aber schon komisch, wenn man auf das heutige datum achtet! *unschuldig*


*unschuldig* *engel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Sonntag, 1. April 2007, 15:43

@ abs: haben blast664 (ohne kai hätte ich den 1. april "verpennt") und ich jetzt was gewonnen? *unschuldig*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

18

Sonntag, 1. April 2007, 15:46

Zitat

Original von dürer
@ abs: haben blast664 (ohne kai hätte ich den 1. april "verpennt") und ich jetzt was gewonnen? *unschuldig*


einen tyrranischen smod für den rest deines lebens! *firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Sonntag, 1. April 2007, 15:48

@ abs: cool, dann verscherbeln wir dich bei ebay! *muhaha*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

20

Sonntag, 1. April 2007, 15:50

*gruebel* die Reaktionen find ich trotzdem interessant. :-D