Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. November 2007, 15:55

Manchmal mag ich flache Witze, die nicht zum Lachen sind :-D


Schöpfung

Die Schöpfung

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als zwanzig Jahre!"

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, fünfundzwanzig Jahre so zu leben, ist zu viel.
Bitte nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die dreißig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann, wenn seine Kinder groß sind, wird er fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute...

Quelle: http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/schoepfung.html
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

22

Montag, 12. November 2007, 16:48

Zitat

Original von NiceBitch
und irgendwann ist dieses thema bitte endlich durch. Spätestens wenn man anfängt erwachsen zu werden, weil das alles nicht lustig ist!!!!

genau so sehe ich das auch *zu pie schiel*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

23

Dienstag, 13. November 2007, 08:47

ich versteh nicht, warum das nicht lustig sein soll?
an sich ist es das natürlich nicht, weil Natur nun mal wenig "lustig" ist, aber dafür sind wir doch Menschen, um uns lustig drüber machen zu können und alle unseren Spaß zu haben.
Mal ehrlich, ist das, worüber ihr im besoffenen Zustand auf euren Samstagnachtparties lacht an sich lustig oder macht ihr euch nur lustig drüber?
Männer ticken anders als Frauen, wenns nicht so wär, fänd ich's reichlich langweilig.
Gut, die hier geposteten Witze waren nicht wirklich witzig, aber mein ehemaliger Mathelehrer, der hatte Dinger drauf, da blieb selbst den Weibern kein Auge trocken.
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


24

Montag, 19. November 2007, 17:00

wusstet ihr das Frauen weniger Schmerzempfindlich sind als Männer? *kicher* Ich find das wenn ich ehrlich sein soll voll unfair... :-( Ich mein nicht nur Multitaskingfähig nein jetzt können sie auch mehr aushalten als wir... Tse... ich fühle mich in meiner Männlichkeit ziemlich unterdrückt XD

25

Montag, 19. November 2007, 17:09

Zitat

Original von Fluchi
wusstet ihr das Frauen weniger Schmerzempfindlich sind als Männer? *kicher* Ich find das wenn ich ehrlich sein soll voll unfair... :-( Ich mein nicht nur Multitaskingfähig nein jetzt können sie auch mehr aushalten als wir... Tse... ich fühle mich in meiner Männlichkeit ziemlich unterdrückt XD


Hat dir das eine Frau erzählt? :P

Link

"Schmerzempfinden: Zusammenfassung

Männer können mehr Schmerzen ertragen als Frauen [...]"

;-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

26

Montag, 19. November 2007, 21:21

Juhu! *freu* Da kann ich auch auf das Multitasking gerne verzichten endlich mal ne gute Nachricht :-) und ja es hat mir ne Frau erzählt 3 sogar 2 Freundinnin und meine Deutschlehrerin als bestätigung aber das ist nun verworfen *kicher*

27

Montag, 19. November 2007, 22:02

*hae?*
Sind diese Frauen Geschichten denn so toll für die Männerwelt? *amkopfkratz*
Immerhin wurde auch schon bei genug Theorien das Gegenteil bewiesen!

Aber wer sowas lusig findet, BITTE! Ich will euch ja net euren Spaß nehmen!
Ich gehe doch mal davon aus das der überwiegende Teil der sich Amüsierenden, wohl noch nicht Reif ist! Sry meine Meinung!

Ich persönlich finde es, naja reden wir nicht darüber!!! *unschuldig*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

28

Montag, 19. November 2007, 23:18

*schulterzuck*

Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.
______________________________

"Es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen".

29

Dienstag, 20. November 2007, 01:04

Zitat

Original von silencio
*schulterzuck*

Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.


Was soll das heißen ? Ich habe mindestens 10 Untelsilien im Bad stehen (Zahncreme ist auch da nicht nur die Zahnbürste) und das eine Frau 337 Dinge in ihrem Bad hat, bezweife ich gaaanz stark.

Und wenn das von dir ein Witz war,
habe ich wohl kein Humor mehr........*skeptisch*

Und ich stimme @ Ceres zu.
Weil mir der ganze Männer vs. Frauen scheiß mir voll auf den Zeiger geht. Als gäbe es nix wichtigeres, jaja für andere bin ich jetzt eine Spaßbremse,schon klar*wand*
Klischees stinken.............*omg*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

30

Dienstag, 20. November 2007, 06:28

@Daveman 666
*dankeschoen*
Gut das nicht nur ich als Frau dieses Thema voll sinnlos finde! Das beweißt nur mal wieder das Männer und Frauen gar nicht so Unterschiedlich sind wie hier im Thread behauptet wird! :-P
Immerhin können ja beide Parteien auch noch ohne einander! *zwinker* *kicher*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

31

Dienstag, 20. November 2007, 09:11

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Fluchi
wusstet ihr das Frauen weniger Schmerzempfindlich sind als Männer? *kicher* Ich find das wenn ich ehrlich sein soll voll unfair... :-( Ich mein nicht nur Multitaskingfähig nein jetzt können sie auch mehr aushalten als wir... Tse... ich fühle mich in meiner Männlichkeit ziemlich unterdrückt XD


Hat dir das eine Frau erzählt? :P

Link

"Schmerzempfinden: Zusammenfassung

Männer können mehr Schmerzen ertragen als Frauen [...]"

;-)



Bitte bekomm doch einfach 1 Kind. Nur 1.
Ich denke, das sollte reichen, um Deine Meinung zu ändern. *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

32

Dienstag, 20. November 2007, 09:35

also ich hab eins bekommen. es war nicht sooo toll... aber so schlimm, wie alle das immer reden, wars nicht.

manno, woher wollen wir denn wissen, wer mehr aushält. diese kinderkriegerei ist nicht vergleichbar, weil nicht möglich. vielleicht finden sich ja zwei (eins von jeder gattung), die sich den kleinen finger wegflexen lassen. dann könnte man echt vergleiche ziehen...*fg*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

33

Dienstag, 20. November 2007, 09:52

Zitat

Original von DBK
also ich hab eins bekommen. es war nicht sooo toll... aber so schlimm, wie alle das immer reden, wars nicht.

manno, woher wollen wir denn wissen, wer mehr aushält. diese kinderkriegerei ist nicht vergleichbar, weil nicht möglich. vielleicht finden sich ja zwei (eins von jeder gattung), die sich den kleinen finger wegflexen lassen. dann könnte man echt vergleiche ziehen...*fg*



Ja nee, ich mein ja auch den Durchschnitts-Schmerz bei ner Geburt und das multipliziert mit der auf männlicher Seite durchschnittlich vorhanden Durchlassöffnung.......

......oder kurz: Lass die mal Fußbälle pinkeln. *schmoll*


Aber die Idee mit der Flex ist schon wieder TOPIC !!! *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

34

Dienstag, 20. November 2007, 13:27

*zensiert* ich sage nur eins man(n) kann nicht mit und auch nicht ohne*zensiert*

ps.: aber wir haben unseren eigenen TV sender.
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

35

Dienstag, 20. November 2007, 14:34

Zitat

Original von Tobsebias
Wie Frauen im Vergleich zu Männern, Geld bei der Bank abheben!

Männer:
1.Ankommen
2.Eintreten
3.Karte einstecken
4.Code eingeben
5.Karte und Geld entnehmen und gehen

Frauen:
1.Ankommen
2.Make-up im Rückspiegel kontrollieren
3.Motor aus
4.Schlüssel in die Handtasche stecken
5.Reingehen
6.Karte in der Handtasche suchen
7.Karte einstecken
8.In der Handtasche nach OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
9.Code eingeben
10.Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren 11."Abbruch" drücken
12.Code wieder eingeben
13.Kontostand prüfen
14.Briefumschlag in der Handtasche suchen
15.Stift in der Handtasche suchen
16.Kontostand auf dem Briefumschlag notieren 17.Bedienungsanleitung studieren
18.Geld ziehen
19.Ins Auto steigen
20.Make-up kontrollieren
21.Schlüssel suchen
22.Motor anlassen
23.Losfahren
24.Anhalten
25.Umkehren
26.Anhalten
27.Aussteigen
28.Karte aus dem Automaten nehmen
29.Einsteigen
30.Karte in die Brieftasche stecken
31.Quittung wegstecken
32.Geldentnahme notieren
33.In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen 34.Make-up kontrollieren
35.Losfahren
36.Fünf Kilometer weit fahren
37.Handbremse loesen
38.Nach weiteren fünf Kilometern liegenbleiben weil der Tank leer ist obwohl das Geld zum tanken sein sollte

Und wie findet Ihr das?
Habt ihr auch so ähnliches?..:-P*poke*



hab ich ... im bezug auf den ölwechsel beim auto *kicher* ... stells dann mal rein ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

36

Dienstag, 20. November 2007, 14:49

Zitat

Original von Ceres
@Daveman 666
*dankeschoen*
Gut das nicht nur ich als Frau dieses Thema voll sinnlos finde! Das beweißt nur mal wieder das Männer und Frauen gar nicht so Unterschiedlich sind wie hier im Thread behauptet wird! :-P
Immerhin können ja beide Parteien auch noch ohne einander! *zwinker* *kicher*

is wohl wahr . Muss auch noch sagen, dass es immer nervt, dass beide Parteien sich gegenseitig vorwürfe machen.
Gestern zB. ich sei Typisch Mann, aber Okay, für andere bin ich eine Muschi, wie ein Kumpel gesagt hat.
[SIZE=1]weil ich ungerne das andere Geschlecht verarsche,bin damit wohl nicht im Trend meiner Altersgenossen[/SIZE] *omg* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch*

naja ich höre lieber auf, sonst heißt es hier spamposting
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

37

Sonntag, 6. April 2008, 00:25

Alkohol enthält weiblich Hormone Gründe
Wer zu viel trinkt kann
1. nicht mehr Auto fahren und
2. redet er lauter dummes zeugs

an alle betrunkenen (und an die Frauen)*sorry*
______________________________

Bogenschützen!
Aber Sire,da treffen wir die eigenen Leute!
Ja,aber wir treffen die andern auch. (Braveheart)

rechtshrAibfEler dien ter bElußtikung synt sonzt abr zumisakten

38

Freitag, 18. April 2008, 14:57

Zitat

Original von undertaker
Alkohol enthält weiblich Hormone Gründe
Wer zu viel trinkt kann
1. nicht mehr Auto fahren und
2. redet er lauter dummes zeugs

an alle betrunkenen (und an die Frauen)*sorry*




*popoverhau* !!!!*kicher*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

39

Freitag, 18. April 2008, 16:48

Ui, den Thread hab ich ja verpaßt. Aber ich glaube, daß war der Tag, als ich von der Bank kam und mit dem Auto liegengeblieben bin, weil der Sprit alle war...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?