Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. April 2007, 15:41

Also am 06.04. soll ofizielles Peißnitz - Angrillen sein. Kannst da ja mal vorbei schauen. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

22

Dienstag, 3. April 2007, 15:43

Zitat

Original von Eiskristall

*schmoll* dann kommsch nich *zwinker* ......

öhm....wenn wir für de Fressalien zuständig sin un de Männers fürs *prost*...meinste, die treffen wir nüchtern an *amkopfkratz* bzw. WIR sind dann Abends noch so ???? Da is doch dann nüscht seichtes dabei *kicher*


*aufkopphau* Gleich setzt es was Puppe! *aufkopphau*

Na das is doch schon richtig so, denn wie willstn du dann bei allen Beteiligten Eier suchen, wenn de nicht mind einen zuviel aufm Kessel hast?? *omg*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. April 2007, 19:07

Also ich bin noch nicht so wirklich in Grill-Laune *schiel* Ich könnte noch bis Ende Mai oder Sommeranfang warten weil da kann man dann gegen späten Nachmittag anfangen und dann bis Abend feiern und Party machen denn es wird nicht so schnell kalt gegen Abend...*grimasse*

24

Dienstag, 3. April 2007, 19:09

Zitat

Original von Schmusi
Also ich bin noch nicht so wirklich in Grill-Laune *schiel* Ich könnte noch bis Ende Mai oder Sommeranfang warten weil da kann man dann gegen späten Nachmittag anfangen und dann bis Abend feiern und Party machen denn es wird nicht so schnell kalt gegen Abend...*grimasse*


*zustimm* und anschliessen, denn ich *freu* mich auch schon sehnsüchtig auf den beginn des grillfestivalls...

25

Dienstag, 3. April 2007, 19:14

kommt da noch eigener Text B-Man? ;-)

Topic:

Ihr esst Fleisch oO Mörder.

*räusper* kann ruhig noch ne Weile dauern ^^

26

Dienstag, 3. April 2007, 19:16

Zitat

Original von aOi~maTsuri
kommt da noch eigener Text B-Man? ;-)

Topic:

Ihr esst Fleisch oO Mörder.

*räusper* kann ruhig noch ne Weile dauern ^^


man oh man, mein server is gerade abgekackt...

27

Dienstag, 3. April 2007, 19:18

Na dann fahr ihn mal schnell wieder hoch.
Ich putz in der Zeit meine Rakete.

28

Dienstag, 3. April 2007, 19:35

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Ich putz in der Zeit meine Rakete.


Wie sexistisch ^^

Also ich für meinen Teil freu mich schon auf die Grillsession. Kann nie früh genug beginnen ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

29

Dienstag, 3. April 2007, 19:40

Zitat

Original von Fetishdoll
Wie sexistisch ^^


nana, feti (*rofl2*), nicht jeder denkt bei sowas ans ficken. ;-)


ich denke aber, wir werden auch bald mal wieder grillen. am liebsten zwiebeln und/oder fisch. yummi.
besser als bratwürste und so.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Dienstag, 3. April 2007, 19:47

Zitat

Original von Abs
besser als bratwürste und so.


jaja, holt die würstchen...(inseider)^^

31

Dienstag, 3. April 2007, 19:51

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Fetishdoll
Wie sexistisch ^^


nana, feti (*rofl2*), nicht jeder denkt bei sowas ans ficken. ;-)


ich denke aber, wir werden auch bald mal wieder grillen. am liebsten zwiebeln und/oder fisch. yummi.
besser als bratwürste und so.


Schnickschnack.. wenn schon Gemüse, dann doch Paprika mit Feta gefüllt.. und Pilze vom Grill sind auch lecker.. aber das absolute Highlight: ... hab ich noch nicht gefunden.. bin irgendwie immer am Grübeln, welche Alternative zu Würstchen und Co. wirklich lecker sind.. *schulterzuck*

[SIZE=1]Ich hoffe, mit Würstchen fühlt sich jetzt hier keiner angegriffen! [/SIZE] *schuechtern*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

32

Dienstag, 3. April 2007, 19:54

du könntest ja grillen grillen! :-D

über gegrilltes lachsfilet geht gar nix!! *zaunpfahl*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Dienstag, 3. April 2007, 19:54

Hmmm.....*grimasse* also für mich hat die Grillsaison am 01.01. angefangen...nachdem ich mit meinen Leuten am 30.12 abgegrillt habe....^^ *komasauf*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

34

Dienstag, 3. April 2007, 19:56

Aaaalso allerliebste Spielplatzbekannschaft ... *kicher* :

Ich packe auf den Grill Fetakäse in Alufolie mit einer Scheibe Tomate und Zwiebel .. oder mache Spiesse mit Zucchini und Geflügelfleisch ...

*wink*

Oder das absolute ist dunkles Brot aufn Grill und dann fett Knobi drauf und evtl Butter/Salz ... aber das wirste sicher schon kennen ...
Wollte es nur mal fürs Klischee bemerken ... :-D

35

Dienstag, 3. April 2007, 19:56

@ abs
..aber dann gedünstet, oder wie? So mit Alu-Folie.. alles andere ist doch so furchtbar umständlich.. vor allem zu Wenden..

Na gut.. darfst mich bei Zeiten mal begrillen! Bin ich nicht überaus nett? .. ich glaub Knobibutter-Toast kommt auch lecker..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

36

Dienstag, 3. April 2007, 20:00

knobibuttertoast ist ja nun standard. ohne geht des gar nicht! :D

und das dolle an tunfisch und wels ist ja, dass man das super grillen kann, ohne dass es zerfällt. rotbarsch dagegen bröselt dann runter in die holzkohle.

das mit dem "dich begrillen" ignoriere ich ab dem setzen des jetzt folgenden punktes: [SIZE=3].[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Dienstag, 3. April 2007, 21:54

Bananen mit Speck umhüllt sind auch der Knüller!*augenroll*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

38

Dienstag, 3. April 2007, 23:25

Könnt ihr euch bitte woanders über Grillrezepte auslassen? *stampf*

39

Dienstag, 3. April 2007, 23:28

Um welche Uhrzeit wird das denn dann am 6. gestartet?
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

40

Dienstag, 3. April 2007, 23:32

Zitat

Original von Fetishdoll
Um welche Uhrzeit wird das denn dann am 6. gestartet?


so gegen 18.00uhr hab ich mir sagen lassen...

P.S.: wissen aber eigentlich nur händelfanatiker...:-), also V.I.P.s...*manic*