Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. März 2004, 22:17

Neu im Kino"Erbsen Auf Halb 6"

Hat schon jemand den Film gesehen der seit diesem Do.
den 4.März im Kino läuft ?!
wenn man sich an den durchweg positiven Kritiken hällt, dann ist der Film das Beste aus deutschen Landen seit Jahren !!
Kurze Handlungsbeschreibung:
Haupheld erleidet Autounfall und ist nach diesem blind
...trifft Therapeutin die blind seit der Geburt ist
usw.

Im Abspann hört man die neue Single von Wolfsheim"Blind" !!!
Der Song stammt von ihrem vorletzten Album "Spectators" und wurde neu überarbeitet.

Nebenbei stellen Wolfsheim die neue Single "Blind" am 6.März bei der "Echo" Verleihung vor :-D
Also wär sich die ganzen Pop-Sternchen ala Yvonne Catterfeld und Enrique Iglesias zumuten will, wird mit Wolfsheim entschädigt *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Samstag, 6. März 2004, 14:24

Also ich such noch Leute die den sehen wollen, weil irgendwie will ich nicht allein rein gehn.

Laut Film ab soll der Streifen ein Bad der Gefühle sein... Hoffentlich bedeutet das nicht, dass es eine hoffnungslose SChnulze geworden ist. Das wär schade... :-(
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

3

Samstag, 6. März 2004, 20:03

Wo und wann läuft der Film ?!

wenn Cinemaxx, dann gehe ich zum Kinotag am Die. rein :-D
Darf sich nur nicht mit "24" überschneiden.

Ach Kinder, bin schon im "24" Fieber , habe mir die erste Episode der 2.Staffel (zu finden in der TV Spielfilm) angesehen und die 1.Staffel auf DVD gekauft.

Muß ich noch bis Die. komplett anschauen *engel*
Bin gerade in der 1. Staffel bis um 6.00 Uhr vorgedrungen .
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Freitag, 31. März 2006, 08:37

Ich habe mir den Film gestern auf DVD angesehen und ich muss sagen:
"Ein wunderschöner Film".

Da soll nochmal einer behaupten der deutsche Film sei tot.

(Auch wenn ihr mich jetzt der Nekrothread-Philie bezichtigt. *angst* )