Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. April 2007, 15:20

Leben nach dem Tod?

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? oder das eure Liebsten noch da sind.?

Ich bin fest davon überzeugt das es so ist, hatte schon einige verschiedene Situationen erlebt was mich daran glauben lässt.








*unschuldig* Immer positiv Denken *freu*
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!

2

Donnerstag, 5. April 2007, 15:24

Zitat

Original von Sonne
[...]
*unschuldig* Immer positiv Denken *freu*


Du weißt aber schon, wo du hier bist, gell?
Nüscht mit positiv denken und so... *popoverhau*

@ topic:

Hmm... keine Ahnung...
Hab schon einiges an Literatur zu dem Thema gelesen, aber überzeugen konnte mich noch nüx...
______________________________

less qq
more pew pew

3

Donnerstag, 5. April 2007, 15:31

Zitat

Original von Sadist

Zitat

Original von Sonne
[...]
*unschuldig* Immer positiv Denken *freu*


Du weißt aber schon, wo du hier bist, gell?
Nüscht mit positiv denken und so... *popoverhau*


*freu* Ja genau deswegen schreibe ich es *freu*
@ topic:

Hmm... keine Ahnung...
Hab schon einiges an Literatur zu dem Thema gelesen, aber überzeugen konnte mich noch nüx...
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!

4

Donnerstag, 5. April 2007, 20:07

Hardcore-Christ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Donnerstag, 5. April 2007, 20:10

Zitat

Original von Sonne
[..]

Ich bin fest davon überzeugt das es so ist, hatte schon einige verschiedene Situationen erlebt was mich daran glauben lässt.



Und was für Situationen solles das gewesen sein ?-| *amkopfkratz*

6

Donnerstag, 5. April 2007, 20:55

[list]
[/list]

Zitat

Original von Crazy-Squirrel

Zitat

Original von Sonne
[..]

Ich bin fest davon überzeugt das es so ist, hatte schon einige verschiedene Situationen erlebt was mich daran glauben lässt.



Und was für Situationen solles das gewesen sein ?-| *amkopfkratz*



Naja alles kann ich nicht aufzählen,sonst halten mich alle für verrückt*totlach* ist halt ne glaubenssache.
-die Kerze meiner verstorbenen Mutter ist die einzige die Fackelt ,obwohl kein Wind im Raum ist u. die Kerze im Glas steht
-Nach den Tod meiner Oma ist sie mir im Traum erschiehnen und hat sich verabschiedet
naja und mal normal gesehen,gibt es einen ja Kraft wenn man sich nicht alleine fühlt.
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!

7

Donnerstag, 5. April 2007, 20:58

Zitat

Original von Sonne
-Nach den Tod meiner Oma ist sie mir im Traum erschiehnen und hat sich verabschiedet


Oh ja. Irre ! Ein Traum. Wenn ich dir erzählen würde, was für kranken Shice ich manchmal Träume, würdeste an gar nix mehr glauben....

Herrje ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Donnerstag, 5. April 2007, 21:03

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Sonne
-Nach den Tod meiner Oma ist sie mir im Traum erschiehnen und hat sich verabschiedet


Oh ja. Irre ! Ein Traum. Wenn ich dir erzählen würde, was für kranken Shice ich manchmal Träume, würdeste an gar nix mehr glauben....

Herrje ...



Na nun sei mal nicht so........
ich sagte es ne reine glaubenssache was das bedrifft.
Jeder findet einen anderen Weg wenn man liebe Menschen verliert.
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!

9

Donnerstag, 5. April 2007, 21:32

Ich würde nicht TODSICHER sagen, Ich glaube daran,dass das oder das geschieht... Aber Ich denke, es ist möglich, dass so etwas wie Wiedergeburt oder Inkarnation existiert- Was aber nur in Ausnahmefällen vorkommt. Für die meisten von uns wird es wahrscheinlich einfach nur schwarz (Aber hei, wollten wir das nicht eh so haben? *kasper* ) und das wars dann.
______________________________

Unleash my hysteria.

10

Donnerstag, 5. April 2007, 21:36

Leben nach dem Tod? -Ja, ich freue mich schon sehr darauf. Das Diesseits ist einfach nur zum Kotzen. Bin echt im falschen Jahrhundert geboren. *swordbeat*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

11

Donnerstag, 5. April 2007, 21:39

hmmm*amkopfkratz* ...keine ahnung,ich glaube aber mal ehr weniger...aber wenn es so wäre dann würde mich mal interesieren wer ich früher mal war....höö
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

12

Donnerstag, 5. April 2007, 22:43

Wenn ein Leben nach dem Tod dann bitte nicht christlich sondern... hmm... buddhistisch wär knorke. Wiedergeburt für den Sieg... \(^.^)/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. April 2007, 23:55

Ein Leben nach dem Tod????-|


Ich denke nicht....*umfall*

14

Freitag, 6. April 2007, 00:19

also ich glaub nicht daran...! aber der gedanke das es so ist,is schön und hilft sicher vielen die wissen das sie bald sterben!
im normalfall glaub ich also nich dran und vertrete das auch. aber z.b. in der sterbebegleitung unterstütze ich diese hoffnung!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

15

Freitag, 6. April 2007, 00:23

Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll oder nicht,aber ich HOFFE zumindest, dass es keine Wiedergeburt gibt.
So sehr ich das Leben auch liebe,aber nochmal das Ganze...............Nööööööööööö
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


16

Freitag, 6. April 2007, 00:37

So sehr ich das Leben auch liebe,aber nochmal das Ganze...............Nööööööööööö
.................................
muss ja nich als mensch sein!! dann wirds auch net langweilig:-D !
wie wäre es denn als......Ratte z.b.*muhaha*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

17

Freitag, 6. April 2007, 14:35

Ja das wär mal was....oder als Fliege,das wär auch mal ganz lustig.*kasper*
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


18

Freitag, 6. April 2007, 14:59

Hm, also die Seele ist ja Energie die uns wohl auch am Leben hält- und Energie geht nicht verloren (Energieerhaltungssatz) also muss sie wohl irgendwo nach dem Tod hin. (Das hat mir mal ein Bekannter erzählt...und es klingt doch ganz logisch, finde ich).
Nur wohin- keine Ahnung.
Ob nun Wiedergeburt oder Leben nach dem Tod oder vielleicht auch einfach eine Ende- das wird sich eh erst dann zeigen, wenn es soweit ist.
Nur was interessant wäre: wenn ein Mensch an ein Leben nach dem Tod glaubt, und ein anderer nicht- lebt der eine dann weiter und der andere wird dann einfach "gelöscht"?
Ich bin mir da sehr unsicher, immer hin und her gerissen... doch falls es wirklich einen Himmel geben sollte, dann haben Tobi und ich schon ein Plätzchen vorreserviert.
Und wenn man eventuell die Gelegenheit bekommt, geliebte, doch verstorbene Seelen wiederzutreffen wäre das wundervoll.

19

Freitag, 6. April 2007, 15:24

Zitat

Original von Sonne
Na nun sei mal nicht so........
ich sagte es ne reine glaubenssache was das bedrifft.


Du darfst ja glauben,was du willst. Das respektiere ich ja. Aber wie du diesen Glauben begründest, find ich etwas lächerlich ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Freitag, 6. April 2007, 15:24

Wenn, dann nur hier:



Heimdall die Hand schütteln... *komasauf*
______________________________



endless infinity