Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. April 2007, 14:59

Hier ging's doch um das Hoppelvieh und nicht um die Entscheidungen der Besitzerin... sie war noch beim Notdienst, die haben gehandelt und damit hat sich das erledigt!
______________________________

less qq
more pew pew

22

Freitag, 6. April 2007, 15:03

öhm *amkopfkratz*

na doch, weil sie um Ratschläge, welche für gewöhnlich entscheidungsbeeinflussend sein sollten, gebeten hat?! ^^


23

Freitag, 6. April 2007, 15:12

Ist ja okay, aber jetzt noch - nachdem es sich erledigt hat - darauf rumzureiten, ist in meinen Augen absolut überflüssig...
Dieses 'hätte, wäre, könnte...' hilft doch wohl niemandem mehr...
Ich denke mal, am beschissensten geht es ihr jetzt selbst, da braucht man sowas hier nicht auch noch...

Wer meint, er hätte alles besser gemacht, soll 'ne Lichterkette organisieren und gut ist...
______________________________

less qq
more pew pew

24

Freitag, 6. April 2007, 15:37

danke sadist.
die drehen hier echt alle frei.
wie konnt ich auch nur annehmen das hier intelligente antworten kommen... deswegen hatt ich eigentlich gefragt, was man außer dem tierarztbesuch noch tun könnte ...


u von wegen eher zum arzt...leute, ihr wisst einen scheiß. *piep*
das ging innerhalb einer stunde dann wars vorbei. (schaut euch an welche uhrzeit ich den thread eröffnet habe...)vorher gings ihm bestens. vorher gabs null symptome, nich mal die tierärztin wußte warum es so schnell ging u warum überhaupt...20 uhr gings los, ne stunde später wars vorbei..
ich hab den thread eröffnet weil es um diese uhrzeit noch keine krämpfe oder dergleichen hatte, da saß es nur still da.(den beitrag hatt ich ja dann später nochmal umeditiert..)

was denkt warum ich ein haustier hab? ums zu quälen?

ich hasse das hier echt, da stellt man mal ne frage, weil man nunmal so emotional mitgerissen/mitgelitten hat und hilfe sucht, außer beim tierarzt - und schon muss sich hier jeder sinnlos profilieren! (bis auf wenige ausnahmen)
das ist so zum kotzen!

sadist hat vollkommen recht.
bin vielleich auch selber bekloppt, nich dumm genug vormuliert..argh

an den rest : DANKE FÜR VERSUCHTE HILFE *zwinker*
ich bitte die mods den thread zu schliessen!!BITTE!!!
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

25

Freitag, 6. April 2007, 17:09

jo, ich mach zu.

denke aber auch, dass das für vorwürfe der falsche zeitpunkt war - zumal sie ja jetzt erklärt hat was sache war.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.