Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. April 2007, 09:44

ich komm einfach nicht davon los

hallo ihr lieben,

ich habe geschaut aber dazu noch nichts gefunden. sollte ich einfach nicht richtig geschaut haben, bitte ich um verzeihung :-)

zum thread:
ich würde gern mal wissen, ob es sachen/dinge gibt, an denen ihr so sehr hängt (weil ihr gewisse erinnerungen damit verbindet etc.), dass ihr es einfach nicht schafft euch davon zu trennen, obwohl ihr es vielleicht sowieso schon als "staubfänger" oder ähnliches dient?
______________________________


2

Montag, 9. April 2007, 13:30

Oh ja, die gibts bei mir genug! Dieses ganze Zeug das man noch von früher hat, wie alte Kuscheltiere, Figuren und und und.... Ich habe mich vor einiger Zeit mal dazu überwunden einen Großteil davon in die Garage zu verbannen, habe aber immer noch zuviel, da ich nichts wegwerfen kann!!!*hammer2*
______________________________

............-.-.............

3

Montag, 9. April 2007, 13:42

nen uralter Hund zum aufziehen von meinem Opa. Hab damit schon als kleines Kind gespielt und als er gestorben ist hab ich ihn dann bekommen, weil meine Oma (leider) alles von ihm weggeschmissen hat.

Er läuft zwar nicht mehr richtig und ganz zusammen ist er auch nicht mehr, aber ich würd ihn nie weggeben geschweige denn wegschmeißen. Eher wird er weiter vererbt.
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

4

Montag, 9. April 2007, 13:43

Mein erstes Kondom... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

5

Montag, 9. April 2007, 13:44

Zitat

Original von Sadist
Mein erstes Kondom... :-D


in welchem zustand? *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 9. April 2007, 13:47

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
in welchem zustand? *skeptisch*


Benutzt natürlich... klebt nun schon jahrelang an der Decke... *schiel*
______________________________

less qq
more pew pew

7

Montag, 9. April 2007, 13:49

Ich kann mich bisher immernoch nicht von einigen Kuscheltieren trennen.... die sind einfach viel zu süß zum wegschmeißen oder so!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

8

Montag, 9. April 2007, 13:53

bei mir gibt es da ja speziell dieses kleid. ich ziehe es sicherlich nicht mehr an aber ich bring es auch nicht übers herz mich davon zu trennen, weil eine der wohl schönsten erinnerungen daran hängt.
ich find es nur "verrückt" denn selbst wenn ich es verkaufen würde, bestünde die erinnerung ja weiterhin.
behalten werd ich es aber trotzdem. *gg*
______________________________


9

Montag, 9. April 2007, 13:55

Ich kann mich immer nicht von meinem Schuhen trennen, va nicht von meinen Superstars... wo ich mit denen schon überall gewesen bin :-D
Jetzt stehen die aber einsam und verlassen im Keller.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

10

Montag, 9. April 2007, 22:58

Ich habe überall noch die kleinen Anhänger, die ich damals in der Schule bekommen habe mit den Worten: "damit sind wir für immer Freunde"
Vielleicht will ich nur die guten Erinnerungen nicht missen, wo man noch an ehrliche Menschen glauben konnte, ohne fast immer enttäuscht zu werden.*steinigung*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

11

Montag, 9. April 2007, 23:34

ich kann mich nicht von mein eines total zerstörtes paar schuhe trennen...desweiteren so kleine dinge die man mal von freunden geschenkt bekommen hab die ich immer bei mir hab...sind so ne art glücksbringer geworden
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

12

Dienstag, 10. April 2007, 00:20

bei mir sind es liebes-briefe von 3 damen.

meine erste große liebe (mutter meiner tochter) - diese brife sind von 1991

dann eine weitere dame - mitte der 90-iger jahre

und dann von meiner jetzigen frau ...

---------

es sind so starke emotionen damit verbunden ...

ich kann sie einfach nicht "entsorgen"
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Dienstag, 10. April 2007, 06:30

bei mir isses mein lieblingsteddy, den habsch seit ich ungefähr 5 bin un den benutz ich seit da schon als kopfkissen. dementsprechend platt is er auch schon. und bei liebeskummer hab ich ihn immer voll geheult*unschuldig*

14

Dienstag, 10. April 2007, 08:06

ich habe, als ich 14 war, kronkorken gesammelt, die hab ich immernoch (alle fein säuberlich mit namen und datum versehen...) ich glaub, die werde ich meinen enkeln vererben ;-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

15

Dienstag, 10. April 2007, 09:30

bei mir sind es leider nicht nur materielle dinge...

16

Dienstag, 10. April 2007, 09:57

ein altes märchenbuch von meiner oma noch mit deutscher schrift und ganz toll gemalten bilder.

mein simba kuscheltier würd ich auch nicht hergeben.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

17

Freitag, 25. Mai 2007, 12:36

hm...da hatte ich was , das ich heute eigentlich auch noch gerne hätte, mir aber letztes jahr auf dem hauptbahnhof zwischen 2-4 uhr nachts geklaut wurde:
MEIN ALLERERSTES EIGENES FAHRRAD!
vorallem war es noch nicht mal ein tolles, sondern so alt und klapprig das ich nie gedacht hätte das es geklaut wird*abschied*

ansonsten hab ich noch unmassen von geilem dekomaterial, das ich aber nicht unbeingt aufhängen will da ich mein zimmer nicht wieder "vollkleistern" will

18

Freitag, 25. Mai 2007, 13:03

Kuscheltiere... Mein halber Bettkasten ist noch viel mit dem Zeugs. :-D
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

19

Freitag, 25. Mai 2007, 13:57

ich hab da so´n kuscheltier, das schon fast so alt is wie ich und von dem ich mich einfach nich trennen kann.
hab den kleinen auch schon aus der mülltonne gerettet, als meine mutter ihn entsorgen wollte :-D
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

20

Freitag, 25. Mai 2007, 14:54

da gibt's bei mir die Bilder meiner ersten großen Liebe und ne Berluc LP. das wird wohl ewig in meinen Regalen stehen.....zuviele schöne Erinnerungen daran.
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*