Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. April 2007, 23:07

Fotos vom Wolf

Ich möchte Euch hiermit mal meine Fotoarbeiten vorstellen und würde gern Euere Meinung dazu wissen.

Kritik ist erwünscht! Lob natürlich auch ;-)

Hier der Link zu meinen Bildern bei der Fotocommunity

Bilder vom Wolf


Viele Grüsse vom Wolf
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

2

Dienstag, 10. April 2007, 07:45

Die Landschaften sind mitunter schon stimmungsvoll.

Aber die Halbakte sind ja nich so doll. Man bekommt das Gefühl, dass du nich ganz wusstest, was du mit dem Model anfangen solltest und ich bin mir auch nicht sicher ob du es wirklich so billig aussehen lassen wolltest?!

Das Gefühl bekommt man auch bei den Industriebildern mit dem Model...Dieses "warum steht die da so rum?"-Gefühl.

Ich hoffe, dass war jetzt konstruktiv und nich einfach beleidigend für dich... *augenroll*

3

Dienstag, 10. April 2007, 09:05

Ich muß mich meiner Vorrednerin anschließen, wenn es um die Bilder in dem Bereich Teilakt geht.
Die Natur, Verfall und Mystischen Bilder gefallen mir wahnsinnig gut. Insbesondere dass mit dem Titel Verfall 7!
Bei dem Modell Ireen kommt eine gewisse Stimmung rüber. Gefällt mir sehr gut!
Bei Cathleen mag ich persönlich zwei Bilder nicht, da sie meiner Meinung nach nicht zu ihrer Ausstrahlung passen (Gefangen#2 und Sonnenschein).
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

4

Dienstag, 10. April 2007, 09:25

Nein ich nehm das ganz und gar nicht übel. Zumal ich mich an manche Bereiche-wie die Teilakte-gerade erst rantaste. Und da brauch ich auch mal ne neutrale Meinung-will ja auch besser werden.
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

5

Donnerstag, 12. April 2007, 11:36

Die Fotos gefallen mir ziemlich gut. Kann man nicht meckern. Das eine Foto finde ich allerdings witzig (Höllenfürst) ich hoffe es sollte auch so rüber kommen.
Das Model Teilakte hat meiner Meinung nach nicht die richtige Ausstrahlung. Mich persönlich spricht sie nicht an.
Ich finde auch gut, dass du natürliche Models nimmst, die nicht perfekt aussehen. Sie haben einfach etwas Interessantes an sich.
Meine Favoriten sind „Eingang“ „Untergang“ „Höllenfürst“ „Harz“ u. „Die Treppe 2“

6

Freitag, 13. April 2007, 16:54

Ich meinte, dass das Model bei "Teilakt" nicht die gewünschte Wirkung erziehlt, dass liegt aber nicht an deiner Art zu fotographieren, sondern diesmal echt an dem Modell. (kenn mich ein wenig damit aus, weil ich mir so nebenbei noch was dazu verdiene, heißt aber nicht, dass ich allwissend bin!)*unschuldig*
Mfg, die Ly
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

7

Donnerstag, 2. August 2007, 13:41

Hallo ihr lieben-es gibt wieder einige neue Bilder zu sehen. Schaut doch mal wieder rein:

Hier klicken

PS: Danke für die Kritik.

Gruss vom Wolf
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

8

Donnerstag, 2. August 2007, 14:13

hmmm, was die neuesten Photos angeht, kann ich nur sagen : is nix neues, alles schonmal gesehen und von dutzenden Photographen in der Art schon zigmal vorher realisiert. und auch was die Bearbeitung (die nicht schlecht ist) angeht, gehst du immer wieder den gleichen Weg.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Donnerstag, 2. August 2007, 14:16

wow also ich muss sagen wirklich klasse fotos sind das
darf man fragen was für ne ausrüstung du so hast?

fotografie is auch mein hobby - allerdings mach ich das noch nicht so lange

mfg Klay

10

Donnerstag, 2. August 2007, 14:19

Dankeschön.
Ich hab bloß ne HP Photosmart 850 un ein Stativ. Sowie Photoshop CS2.
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

11

Donnerstag, 2. August 2007, 15:04

also an sich kann man sagen sind die net schlecht, kulisse und bildbearbeitung ist gut, aber du solltest vielleicht darauf achten, wie du deine Models besser in szene setzt, manchmal verzerren sich die proportionen etwas und das sieht nicht schön aus und wenn die gesichter deiner models von natur aus schon "schief" aussehen, solltest du das ausgleichen.
auch solltest du darauf achten, dass, wenn du eine person fotografierst, die gerade ihren kopf zu dir dreht, du sie so positionierst, dass man hinterher keine falten am hals sieht, das sieht bei etwas weniger schlanken damen noch schlimmer aus, als bei dünnen.
desweiteren hat man den eindruck, du kennst die geschichte nicht, dass heißt soviel wie, dass du dir nicht richtig gedanken dazu machst, wie, was, wo und warum du gerade diese szene fotografieren willst...

PS: versuch auch mal was neues!

in diesem sinne viel spaß!
______________________________

rock`n roll is never to loud

12

Donnerstag, 2. August 2007, 15:30

Zitat

Original von Alex Rad
Die Fotos gefallen mir ziemlich gut. Kann man nicht meckern.


ich stimme zu *kasper* tolle Fotos*applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.