Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. April 2007, 17:50

Zitat

Original von Abs
wie wärs mit nem bibelquiz, um die kritiker, die die bibel nach eigenen worten gelesen haben, zu testen? :- ))


sehr sehr sehr geile idee! *lach*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

22

Sonntag, 29. April 2007, 02:00

Es gibt kein Buch was mich weniger interessiert. Ich habe mal in einem Hotel versucht reinzulesen, aber dieses sinnlose Geschwafel war eine Zumutung. Gott sei dank *firedevil* war die Minibar noch nicht leer.

Die Fibel in der 1. Klasse hat mir mehr gebracht. *daumenhoch*
______________________________



endless infinity

23

Montag, 30. April 2007, 07:52

Atheistisch erzogen worden, von daher... Meine Mum hat zwar mal eine gehabt, glaub ich, aber die wollt ich nie lesen...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

24

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:55

Hatte von irgendwem mal eine Kinderbibel geschenkt bekommen, wahrscheinlich von irgendwelchen Großeltern... *schulterzuck*
Ansonsten, wer auf dieselbe Schule geht wie Ich, kommt um die Bibel nicht drumrum, da alle am ersten Schultag ne Bibel geschenkt bekommen (Einheitsübersetzung).
Und das wird bei unserer neuen Schulleiterin *papst* wohl noch schlimmer werden... Aber ist ja an sich okay. *hexe*
Habs sogar gelesen, bloß die Geschlechteraufzählungen hab Ich irgendwann weggelassen... Aber lest mal die Offenbarung, wer es noch nicht getan hat, das ist eigentlich das interessanteste Buch der Bibel. *gumo*
______________________________

Unleash my hysteria.

25

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:44

alzoo ich hab ne bibel daheim und auch zum teil schon gelesen. und wer die bibel ätzend findet sollte mal den koran lesen.

das schlümmste an beiden büchern ist daß nicht mal bilder drin sind.*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:19

Zitat

Original von Eisregen Fanatiker
Ich besitze eine Bibel und habe sie gelesen... Ich muss sagen es ist das sinnloseste was ich jemals in meinem Leben gesehn habe... Das Christentum is eh nur ein Haufen kopfkranker Sektenspinner... Die alle nen Kopf zu viel geraucht haben*firedevil*


meine rede entlich einer der das so sieht wie ich
______________________________

*band2* *****Rock´n´Roll & Frühlingsrolle******* *band2*

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:35

Zitat

Original von steven

Zitat

Original von Eisregen Fanatiker
Ich besitze eine Bibel und habe sie gelesen... Ich muss sagen es ist das sinnloseste was ich jemals in meinem Leben gesehn habe... Das Christentum is eh nur ein Haufen kopfkranker Sektenspinner... Die alle nen Kopf zu viel geraucht haben*firedevil*


meine rede entlich einer der das so sieht wie ich


könnt ihr uns beispiele nennen, oder seit ihr über die titelseite nicht hinaus gekommen? :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:34

also habe selbst ne bibel zuhause in meinem bücherschrak stehen und muß sagen es gibt wirklich schlimmere Bücher !*papst*

29

Montag, 23. Juli 2007, 16:32

Besitze 2 Stück...eine noch aus dem Konfirmantenunterricht un eine hab ich mir mal 2004 gekauft, wenn auch nur nochmal weil ich die Aufmachung dieser Bibel sehr gelungen fand ( Bibel kombiniert mit Gemälden Alter Meister).
Gelesen hab ich sie auch irgendwann mal, leider aber nicht komplett, vielleicht hab ich irgendwann mal die Muse mich noch einmal ans Lesen zu machen.


Edith: elende Rechtschreibschwäche*stampf*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

30

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:56

Ich besitze keine Bibel, aber es würde vielleicht nicht schaden, sich ein wenig auf die "Weltliteratur" einzulassen...mal lesn würd ich`s auf alle Fälle mal...