Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2007, 11:43

Transformers

http://www.transformersmovie.com/intl/de/index.html
Haben im Kino die Vorschau gesehen, warten jetzt auf den Film. Erinnert mein Schatz stark an ein Comic aus seiner Kindheit, wer mehr weiß, kann es mir ruhig schreiben!!!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

2

Dienstag, 10. April 2007, 11:47

*muha

Na der Comic nicht unbedingt, aber die Trickfilm-Serie im TV war gut... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

3

Dienstag, 10. April 2007, 11:52

Jeaaa, und das Spielzeug *rofl*

4

Dienstag, 10. April 2007, 15:13

Einer der meisterwartetsten Filme dieses Jahres. Zumindest von mir meisterwartet *kasper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Dienstag, 10. April 2007, 19:01

Zitat

Original von Moonshadow
Jeaaa, und das Spielzeug *rofl*

da gibt es jetzt schon wieder neues spielzeug und das ist echt cool. auf in den kampf von Autobots und Desepticons
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

6

Dienstag, 10. April 2007, 19:08

Ja und die Serie läuft auch jeden Sonntagmorgen...
das definiert dann auch den Begriff "Prime"-Time neu... hehehe

Lang lebe Optimus Prime
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

7

Donnerstag, 12. April 2007, 07:55

Es war so eine geile Serie und ich freu mich auch schon auf den Film!
Hab auch schon den Trailer im Kino gesehen und muss sagen, dass er mich beeindruckt hat!Die Effekt sind voll geil!
______________________________

Was wars letzte??? SAUERKIRSCHN

8

Donnerstag, 12. April 2007, 09:39

Ich werd mir den Film auf jeden Fall auch antun... hab früher auch gerne mit dem Zeug gespielt und mir die Serie rein gezogen... und heutzutage, darf ich immer mit meinem Neffen spielen, der is inzwischen auch auf dem Transformers-Tripp ^^

Lang leben Autobots und Co und natürlich der coolste Truck der Menschheitsgeschichte
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

9

Donnerstag, 12. April 2007, 11:33

sieht ja schon mal gut aus, na da bin ich ja mal gespannt *prost*

PS: hier schon mal ein kleiner vorgeschak wie das ganze ausehen wird/könnte >>> *klick*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

10

Donnerstag, 19. April 2007, 19:37

Ich werde mir den Film auf jeden Fall anehen*applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:24

Jep, glaub auch das der Film sehr gut wird - wenn Autobots und Decepticons aufeinander zustürmen.
Das gibt sicherlich mal wieder nen kleinen Boom von solchem Spielzeug.
Hatte damals auch 3 oder 6 solche Figuren *G*

Bleibts eigentlich bei normalen Transformers, oder sind auch BeastWars mit dabei? (verkörpern von Tieren)
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:44

Vielleicht machen die Produzenten, wenn's gut läuft, daraus auch noch eine Trilogie, ist derzeit wohl "angesagt"! Obwohl mich dies bei guten Effekten noch nicht einmal stören würde , nicht wie bei Saw (z.B), nach dem ersten war's für mich zu langweilig.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

13

Freitag, 25. Mai 2007, 14:06

______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

14

Freitag, 25. Mai 2007, 21:43

wie bei mir selber, ist mir bei den meisten post hier aufgefallen, wie verschleier und fade doch das wissen zu den transformers ist. im gegensatz zu den meisten hier war mir zwar klar das es mehr als nur eine serie sowie mehr als nur eine comicreihe gab jedoch nicht genaues. und ich finde das die transformers es wert sind sich mit ihnen zu beschäftigen.

deshalb mein service: ein genaueres bild zum thema

[SIZE=1]bild nicht wörtlich gemeint[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

15

Samstag, 26. Mai 2007, 11:07

hab gestern den trailer dazu im kino gesehen. sehr phat. mir war zwar schon vorher klar dass ich das teil sehen muss, aber nu... na ihr wisst schon. ^^

16

Samstag, 26. Mai 2007, 11:31

Wenn ich den Film verpasse hat mein leben keinen sinn mehr!!! Erinnerungen an Früher....jeden samstag morgen die trickfilmserie...dann alle actionfiuguren...*träum* das waren noch zeiten....
OPTIMUS ICH KOMME!!!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

17

Donnerstag, 16. August 2007, 07:23

Ich muss sagen, geiler Film. Ein paar witzige Einlagen durch nen etwas wütenden kleinen Roboter von dem man kaum ein Wort versteht - außer bei seinem Ableben: "Scheiße". Oder einem Handy das zur Mini-Killermaschine wird *g*

Sehr gelungene Umsetzung der Zeichentrickreihe und Actiongeladen.

Weiß einer zufällig ne Seite, wo eine Auflistung der verwendeten Fahrzeugtypen steht? Mich würde der Polizeiwagen der Decepticons interessieren...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

18

Donnerstag, 16. August 2007, 08:29

Zitat

Weiß einer zufällig ne Seite, wo eine Auflistung der verwendeten Fahrzeugtypen steht? Mich würde der Polizeiwagen der Decepticons interessieren...


Barricade = Saleen S281 Mustang Extreme police car

Liste : klickediklack
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

19

Donnerstag, 16. August 2007, 13:11

"Autobots transformiert euch!"

Jaja, war schon toll gemacht...etwas sehr viel Action und total platte menschliche Charaktere, aber das hab ich auch nciht anders erwartet, die sind ja eh Nebensache gewesen.

Für Fans der Serie lohnt es sich auf jeden Fall!

20

Donnerstag, 16. August 2007, 13:15

war´s nich einfach nur n "normaler" 2005er mustang auf polizei-auto gemotzt?

______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^