Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2007, 08:48

Musicals

In welchen wart ihr schon?

Welche findet ihr toll?

Welche nicht?

war bei den Meisten hier in Halle! Kann Scarlet Pimpernel empfehlen! Dann Mar i Cel! Was leider nicht mehr leuft ist Buddy, Zauberer, West Side Story, kleine Horrorladen, JCS...

Waren alle toll. Besonders hervorzuheben sind unsere Halleeigenen Künstler.
______________________________

Ich lach sehr gern und wein sehr viel!

2

Mittwoch, 11. April 2007, 08:58

hatte das glück während eines london-urlaubes mit meinen eltern starlight express, phantom der oper und cats *miez* zu sehen
fand alle drei richtig klasse
tanz der vampire würde ich mir noch angucken wollen
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Mittwoch, 11. April 2007, 09:33

Ich hab bis jetzt Rocky Horror Show, Jesus Christ Super Star und Manche mögens heiß gesehn und alle warn richtig geil... Diesen Samstag seh ich mir Tanz der Vampire an*freu*
______________________________

Hvis Lyset Tar Oss

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2007, 20:35

ich guck mir im september Tanz der Vampire an mal schauen wie das so wird!!:-D

5

Mittwoch, 11. April 2007, 20:57

Ich war - ebenfalls in London @ P6sy6ch6o *zwinker* - bisher nur in "We will rock you". War nicht schlecht, aber auch nicht das Highlight meines Londonaufenthalts. Kann man sich aber dennoch mal anschasuen. *zustimm*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

6

Mittwoch, 11. April 2007, 20:59

Starlight Express
Westside Story

und noch irgendwas..komm aber grad ned drauf.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Mittwoch, 11. April 2007, 21:20

Westside Story,My fair Lady,Nussknacker,Zar und Zimmermann und Operretten......
ersteres hat mir gefallen,möchte mir aber gern noch das eine oder andere zu gemüte führen......
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

8

Mittwoch, 11. April 2007, 21:45

also ich war schon in hamburg bei tanz der vampire. das war einfach nur mal großartig...bekomm jetzt noch gänsehaut, wenn ich an das finale denke...
und am kommenden sonntag guck ich mir the scarlet pimpernel an...freu mich schon*freu*
______________________________

Doch Zeit kann grausam sein.
Sie bricht dein Herz, dann wird sie`s wieder heil`n.

9

Montag, 16. April 2007, 11:42

Will unbedingt zu Starlight Express,Cats,Tanz der Vampire unddddddddddd dem Phantom der Oper gehn......


ahja hab aber noch kein Musical geschaut...
______________________________


"May your Hands always be busy..."

10

Dienstag, 17. April 2007, 01:41

Ich guck mir mit einen freund im September TANZ DER VAMPIRE an*applaus* toll toll toll
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

11

Donnerstag, 19. April 2007, 21:55

war bisher bei Cats, Phantom der oper, Starlight express und glöckner von notre dame... schau am 20.mai Tanz der vampire...
elisabeth würd ich mir auch mal anschaun, aber nur mit pia in der hauptrolleXD weiß nicht, mag da die meisten deutschen interpretationen nicht...
würde aber viel für geben, das mal als takarazuka-aufführung zu sehen... genau wie vampire requiem*___*
....
zählt linie 1 auch als musical?*grad net mehr erinner*
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

12

Donnerstag, 19. April 2007, 22:49

also ich finde auch cats, phantom der oper, starlight express und die rockyhorrorshow toll, das sind für mich die größten meisterwerke die ich kenne und gesehen habe!!!!

13

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:23

Zitat

Original von beobachter
also ich finde auch cats, phantom der oper, starlight express und die rockyhorrorshow toll, das sind für mich die größten meisterwerke die ich kenne und gesehen habe!!!!


neee du hast Cats ,Phantom der Oper Starlight Express & Rockyhorrorshow gesehen du*schleimer* *applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. Juli 2007, 14:57

*freu* Hab am Mittwoch the Phantom of the Opera gesehen!! Trotzdessen das es auf englisch war war es einfach atemberaubend!!!*herzen*

15

Samstag, 14. Juli 2007, 17:44

Musicals sind zwar beeindruckend und mit viel liebe und harte arbeit erschaffen worden...
aber ich find Musicals sind einfach nix für mich.. *kopfschuettel*

16

Samstag, 14. Juli 2007, 17:48

Also ich kann eigentlich nur alle empfehlen in denen ich war...und oute mich mal als überzeugter musical fan..

cats
starlight express
tanz der vampire
glöckner von notre dame
phantom der oper
grease (so gut das ich gleich 2 mal hinmusste^^)
buddy holly
die schöne und das biest

als nächstes schau ich dann das ich irgendwie zum könig der löwen komme^^

(obrige angaben sind ohne gewähr ich hab sicherlich welche vergessen*schulterzuck* )
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

17

Samstag, 14. Juli 2007, 18:07

also tanz der vampire war schick ^^ theater des westens bringt dafür auch das richtige flair rüber *daumenhoch*

18

Samstag, 14. Juli 2007, 19:10

Also ich war in vielen Musicals und Opern..... [SIZE=1](lohnt sich nicht alles aufzuzählen)[/SIZE]
am besten fand ich:
Elisabeth
Phantom der Oper
Cats
Lucia de Lammermoor [SIZE=1](ist aber ne Oper)[/SIZE]

Das schlechteste und langweiligste *schnarch* von allen war bisher Starlight Express *kopfschuettel*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

19

Samstag, 14. Juli 2007, 19:22

jaaaaaaaaaaa... tanz der vampire war einfach nur der hammer... will nochmal hin, weiß aber noch nicht wie und wann...
wir waren ne ganze horde herbert-groupiesXD man bin ich gestorben bei dem kerl*___*
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:48

Jup ich freu mich auch shcon auf Tanz der Vampire guck das zwar erst im September aber freu mich schon dolle drauf!!!*freu* *freu* *freu*