Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2004, 14:40

EricD verlässt uns

Da musste ich doch glattweg dieses Wochenende erfahren, dass unser lieber Eric diesen Montag an die holländische Grenze zieht, weil er dort Arbeit gefunden hat :´-( Also wollt ich trotzdem nochmal alles Gute und viel Glück wünschen, und vergiss uns nicht!!!!! *knuddel*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

2

Sonntag, 7. März 2004, 14:45

EricD. ich wünsch dir viel Glück auf deiner neuen Arbeit und viele nette Kollegen!
Nicht traurig sein, dass du soooooooooo weit weg von uns bist!
Du schaffst das schon!!
Und *zaehneputz* nich vergessen!!
*schmatz*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

3

Sonntag, 7. März 2004, 15:38

kenn ihn zwar nich wirklich ?-| , aber seine Statements warn immer ganz nett...
Wünsch auf jeden Fall viel Glück und vergiss die Leute hier nich *wink*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

4

Sonntag, 7. März 2004, 17:23

Nu denn Örig viel Glicke und ne Menge Fun an der holländische Grenze hihi*

Komm bald wieder und dn't forget your roots, bloody roots.....

*hihi*

*viel Glicke* *verabschmatz*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

5

Montag, 8. März 2004, 19:10

Der Thread wurde hierher
*verschoben*
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

6

Montag, 8. März 2004, 19:28

:´-( ... *ganz traurig zu meinem liiiiebsten Schrank rüberschau* schade! jetzt sehen wir uns ja garnicht mehr (und ich kann dir kein Oberteil machen)... och menno! abba wenn de ma wieda hia bist dann mußte mir ne Tafel Schokolade mitbringen o.k???
Ich werd dich vermissen mein Großer! Viel Glück!!!
*umarm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

7

Montag, 8. März 2004, 19:32

Bye lieber Eric !!!
Hab das im Turm irgendwie falsch verstanden, dachte du würdest nur in irgendein Kaff in der Nähe umziehen.

Werden deine stählernden Arme vermissen *wink*

8

Montag, 8. März 2004, 20:03

tja, wie immer krieg ich davon nichts mit.. was soll's...

das ist traurig aber nicht zu ändern *heul*
auch ich wünsch dir viel Glück und ein gutes Arbeitsumfeld....

in zeiten der megaschnellen Kommunikation und des rasanten transportwesens wird man sicher in Kontakt bleiben und du kommst sicher ab und zu vorbei !?!
*zustimm*

bis bald...
Ciao
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

9

Montag, 8. März 2004, 20:45

ich war auch mal wieder unwissend... aber auf alle Fälle viel Glück und beehr uns bald wieder...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

10

Montag, 8. März 2004, 23:02

Au weia, da wirste aber das gute Wetter in Halle vermissen, lieber Eric! *zustimm* Denn da an der holländischen Grenze gibts immer nur Regen oder Regen mit Wind oder Wind mit grauen Wolken oder nur graue Wolken.

Na ja, kannst ja in die Toscana von Deutschland (HALLE!) auf Urlaub fahrn... *kopfschuettel*

Aber trotzdem viel Glück... *zustimm*

11

Dienstag, 9. März 2004, 14:10

Tja, irgendwann erwischt es jeden einmal, aber was solls. Wenigstens wird der Westen nun mit einer neuen Intelligenzbestie belagert :)

Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück im Westen und werde unsere Aufenthalte in Leipzig sehr vermissen.

Aber wir sehen uns ja bald wieder :)

Bis dahin, viel Spass :)

Hecki

12

Dienstag, 9. März 2004, 20:02

Yeah, Holland - pass auf dich auf, Eric!

Aber hoffentlich gehts dir da drüben gut! *wink*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

13

Freitag, 12. März 2004, 07:31

ich kenn dich zwar kaum, aber:

auch von mir ein *wink* :´-( .
ich wünsche dir viel glück.

ansonsten *troest* *troest2* an vanille und alle anderen trauernden...
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

14

Sonntag, 14. März 2004, 17:55

schönen gruß an die holländer... späh scho ma aus damit ich dann schnell und effizient nach meinem studium nachreiten kann ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

15

Samstag, 20. März 2004, 21:19

Ach Leute, ihr macht mich doch echt schwach. *voll gerührt bin* (gerührt und nicht geschüttelt ;)
Bin ja erstmal nur auf Probe da, und hab ja noch nicht vergessen, wie schön das hier bei euch ist. Und ich komm ja auch regelmäßig wieder ins Land der schönen Frauen und der Biertrinker. Aber ich bin von eurer Anteilnahme echt begeistert. *euch alle ganz fest durchknuddel*

Bis balde mal wiedör.
*wink*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

16

Sonntag, 21. März 2004, 13:43

ach Erikchen das haste abba schön jesagt! Da mußte dich abba auch imma vorher ankündigen tun wenn de ma wieda herkommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

17

Sonntag, 21. März 2004, 19:08

Klar May-chen, ich schreib mich immer vorher in den Kalender ein, wenn ich mal da bin. Und DIR schreib ich ne PN, damit du immer ganz genau bescheid weißt. :-D
Aber erstmal wieder *wink* .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

18

Sonntag, 21. März 2004, 20:39

mein liebster beschützer will gehen... :´-( un gestern hats noch zu mir geasgt wir sehen uns...:-( naja.. ich hoff ich bekomm auch ne pn wenn de wieder mal da bist!!???ich vermiss dich jetz schon und deinen schnuffigen streichelbauch!!!*mal dran rum krabbel*
naja... ok.. aber ich wünsch dir trotzdem ganz ganz doll viel glück un mach nix dummes...*fg*

*knuddel*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

19

Sonntag, 21. März 2004, 21:04

@EricD:

dann hatte ich ja gestern abend richtig glück gehabt, das ich dich noch einmal im "zauberberg" gesehen habe - wenn du jetzt bald halle verlässt.
--------------

aber wie schon gesagt, dort wo die arbeit ist, wird wohl in zukunft die heimat sein.
denn es gibt wohl keine freunde, die mir meine miete und mein essen bezahlen, oder ???
--------------

viel erfolg in der ferne - auf bald, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ? !

--------------

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

20

Montag, 22. März 2004, 05:44

Nur so zur Info : Eric ist schon seit 3 Wochen Weg , nur am Wochenende ist er mal wiedergekommen :)

@Eric: War mal wieder scheen dich gesehen zu haben, dass es dir gut geht und so weiter und so fort :)


Wir sehen uns wieder :)