Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2007, 11:29

wann darf ich auch

Ich bin ein sagen wir normaler Typ mit normaler kindheit das ganze programm kindergarten 10 klassen realabschluss, lehre. bund und nu arbeiten. wars das?????????????????
die frage stellen sich sicherlich viele früher oder später. ich denke ich viel zufrüh, manchmal bemitleide ich mich selber.


Ich hatte träume wünsche. Nicht das ihr denkt materielle Dinge wollte abi machen studieren............... Aber jetzt habe ich mich selber ins Abseits befördert habe nun soziale verpflichtungen. die ich jeden monat einhalten möchte(muss).

gefesselt im jetzt und morgen ist soweit weg.
ich würde mich selber am liebsten ankotzen. Als ich mit bekamm das es so ist wie es ist bin ich auch bloss ein angepasstes arschloch. Der mit der Welle mitschwimmt.

Es gibt Wege und Möglichkeiten, macht ein freund von mir Arbeiten und Abendschule. Was ist das für ein Leben?

Werde ich dumm sterben???????*sichankotz*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

2

Sonntag, 15. April 2007, 12:02

Ich versteh jetz die genaue Frage nich...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Sonntag, 15. April 2007, 12:06

Zitat

Original von ZUZUFrontM
[...]
wars das?????????????????
[...]
Was ist das für ein Leben?
[...]
Werde ich dumm sterben???????


Such dir eine aus...

Ich spekuliere mal... er erwartet wahrscheinlich noch 'n bissel was vom Leben und fragt sich, ob die nexten Jahrzehnte alle nach diesem momentanen Schema verlaufen werden...
______________________________

less qq
more pew pew

4

Sonntag, 15. April 2007, 12:07

Zitat

Original von ZUZUFrontM
...........

Werde ich dumm sterben???????*sichankotz*


-wenn du das willst?!.......
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

5

Sonntag, 15. April 2007, 12:09

Abendschule und Arbeit zu anstrengend? Japp, dann wirst du dumm sterben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Sonntag, 15. April 2007, 12:35

Ich habe auch Angst davor, irgendwann an einem Punkt angelangt zu sein, an dem ich auf mein Leben zurückblicke und feststelle, dass ich nichts Besonderes daraus gemacht habe. Der stinknormale Alltag, wie ihn die breite Masse erlebt kann sehr belastend sein für jemanden, der nicht dazugehören will. Allerdings habe ich mich entschieden, nicht ständig an eine solche Zukunft zu denken, sondern lieber zu versuchen, jeden Tag ein wenig mehr in die Richtung zu kommen, welche meinen Vorstellungen entspricht. Was dabei herauskommt weiss ich heute noch nicht, das ist mir aber auch egal. Alles zu planen ist nicht gut, man sollte sich überraschen lassen und bereit sein Veränderungen einzugehen.
______________________________

............-.-.............

7

Sonntag, 15. April 2007, 12:35

ohne fleiß kein preis.

und das kann verdammt anstrengend sein!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Sonntag, 15. April 2007, 12:36

dann ändere doch was,ik meine selbstmitleid hilft da auch nicht.......
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

9

Sonntag, 15. April 2007, 17:25

....so recht is mir der sinn dieser selbstmitleidestour auch nicht klar *skeptisch*

aber die idden sind da - nicht an morgen denken, im heute leben, was ändern, den tag so gestalten wie du ihn genießt
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

10

Sonntag, 15. April 2007, 17:29

Zitat

Original von Karas
....so recht is mir der sinn dieser selbstmitleidestour auch nicht klar *skeptisch*

aber die idden sind da - nicht an morgen denken, im heute leben, was ändern, den tag so gestalten wie du ihn genießt

jupp....genau so...du könntest morgen vom bus überfahren werden...und da stirbst du eh doof....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

11

Montag, 16. April 2007, 22:21

naj ich will mich nicht bemitleiden das was ihr mir sagt wiess ich schon.
nun gut möchte ich euch fragen beispiele wie man(n) es machen könnte. das wenn ich nix mache das ich dann doff bleibe is doch klar.
versucht ein bischen ernsthaft zu bleiben möchte was ändern brauche nur ein paar gedanke stöße oder wie habt ihr es gemacht....... Input *skeptisch*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

12

Montag, 16. April 2007, 22:55

Rechtschreibung lernen wär vielleicht ein Anfang, um nicht ein Leben lang DOFF zu bleiben *zaunpfahl* *kopfschuettel*
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

13

Montag, 16. April 2007, 23:15

Wenn es dir darum gehen sollte, den eigenen Blick auf die Welt und das eigene Leben zu ändern, sozusagen über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, dann ist einer von vielen möglichen Wegen der der Bildung.

Du kannst z.B. einfach interessante Sachen lesen. Das dürfte beim Internet und den hiesigen Bibliotheken auch nicht allzu teuer werden und ist mit minimalen Aufwand verbunden.

Lies die Werke von oder über interessante(r) Philosophen wie z.B. Sokrates, Platon, Kant, Schopenhauer, Nietzsche, Hegel oder auch Camus und wie sie alle heißen.

Lies was von großen Schriftstellern wie Goethe, Schiller, Hesse, Kafka oder lies was von unbekannteren und dennoch lesenswerten Autoren.

Such dir im Umfeld Leute, mit denen man dann über dort aufgefangenen Gedanken philosophieren oder einfach quatschen kann.

Oder nutz die verschiedenste Foren der Internets, um die eigene Weltsicht zu erweitern.

Und sammle einfach Erfahrungen in den Bereichen, die dir Freude bereiten.

Aber von heute auf morgen wird sich dennoch nichts an deiner Unzufriedenheit ändern.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

14

Montag, 16. April 2007, 23:45

Zitat

Original von ZUZUFrontM
Ich bin ein sagen wir normaler Typ mit normaler kindheit das ganze programm kindergarten 10 klassen realabschluss, lehre. bund und nu arbeiten. wars das?????????????????


ja, war es!!

das leben is vorbei. du bist quasi schon tot. jetzt musst du nur noch ~60 jahre warten, bis das dein körper kapiert. *kasper*

im ernst: was erwartest du?
der normale mensch geht zur schule, macht ne lehre, studiert etc...was auch immer.
irgendwann kommt dann eben der tag, an dem man mit dem "normalen" arbeitsleben beginnt. darauf is die gesellschaft eingestellt und da kommst du nich drumrum, wenn du´s zu was schaffen willst.
dann is eben vorbei mit ständig party, saufen, drogen nehmen, whatever. du arbeitest, verdienst geld... um deine wohnung / dein haus, dein auto, deine familie und das leben nach der arbeit zu finanzieren.
du kannst dem natürlich auch aus dem weg gehen und versuchen, mit hartz IV klar zu kommen, aber ich denk das is eher nich so toll.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Montag, 16. April 2007, 23:48

Tze....wenn du schon nicht die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen weißt, dass brauchst du auch nich erwarten, dass dir Großes widerfährt (bzw. hast dus dann wohl auch nich verdient) -.-
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

16

Dienstag, 17. April 2007, 22:22

Zitat

Original von Fetishdoll
Tze....wenn du schon nicht die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen weißt, dass brauchst du auch nich erwarten, dass dir Großes widerfährt (bzw. hast dus dann wohl auch nich verdient) -.-

die kleinen dinge im leben???????
meine fresse ihr bringt mich so weit das ich bald anfange erich fromm zu zitieren und amok lauf. dumme und DOFFE^^ kommentre kann ich mir selber geben.
es ist immer wieder das selbe mit euch.
abgrenzen abschieben verurteilen nicht tiefer denkend
heinies wie euch kenn ich da kann ich sehr drauf verzichten also wenn ich es schaffe sehen wir uns zur grill party da könne wir mal in angesicht reden. vielleicht kommen dann doch vernünftige aussagen zu stande aber hier ist ja nur ``du hast ein komma vergessen keine grossschreibung hallo was geht ihr seit so erbärmlich*arschtritt*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

17

Dienstag, 17. April 2007, 22:36

Zitat

Original von ZUZUFrontM
ihr seit so erbärmlich*arschtritt*


http://www.seidseit.de/ ;)

nein, was willst du?

Mach ma 'n ruhigen und denk erstmal nach was WIR geschrieben haben oder sag was du willst und mecker hier nich unnütz rum Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Dienstag, 17. April 2007, 22:48

Zitat

Original von ZUZUFrontM

Zitat

Original von Fetishdoll
Tze....wenn du schon nicht die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen weißt, dass brauchst du auch nich erwarten, dass dir Großes widerfährt (bzw. hast dus dann wohl auch nich verdient) -.-

die kleinen dinge im leben???????
meine fresse ihr bringt mich so weit das ich bald anfange erich fromm zu zitieren und amok lauf. dumme und DOFFE^^ kommentre kann ich mir selber geben.
es ist immer wieder das selbe mit euch.
abgrenzen abschieben verurteilen nicht tiefer denkend
heinies wie euch kenn ich da kann ich sehr drauf verzichten also wenn ich es schaffe sehen wir uns zur grill party da könne wir mal in angesicht reden. vielleicht kommen dann doch vernünftige aussagen zu stande aber hier ist ja nur ``du hast ein komma vergessen keine grossschreibung hallo was geht ihr seit so erbärmlich*arschtritt*



*räusper*

was erwartest du ?? du pappst die Leute hier an und denkst, cool, so bekomm ich nen paar heiße Tips, wie ich mein Leben zu leben hab. Jeder macht Fehler, sogar in der Rechtschreibung, aber ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt den anderen Usern sollte doch schon bleiben. Wies in den Wald nei ruft, so schallts auch naus.

Und wenn du was erreichen willst,dann setz dir Ziele. Wenn dir Job und Abendschule zu anstrengend ist, dann packst dus nich. Weil du von vornerein schon abblockst. Ohne den Versuch wirst dus nicht wissen. Also setz dich uff dein Arsch un mach was. Nur heul nicht rum, hier giubts Leute, die sind schlechter dran als du. Denk da mal drüber nach .....*langsam abreg* *wuuuusaaaaaah*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

19

Dienstag, 17. April 2007, 22:48

Ja was genau erwartest du denn nun? Dass dir jemand die zündende Idee für deine weitere Lebensplanung gibt? Ich hätte da so einige Ideen.

1) Arbeit aufgeben und Studium anfangen

2) Arbeit weitermachen und Abendschule dazumachen

3) Arbeit und elektrischen Strom aufgeben und im Einklang mit der Natur in einer Höhle leben

Da gäbe es noch ca. 477589 andere Lebensmodelle, aber welches du willst, und vor allem für welches du genug Energie aufbringst, kannst nur du selbst entscheiden.

Und bei einem zusammenhanglosen "Mein Leben ist scheisse"-Post wie deinem Startpost, kannst du nicht wirklich konstruktive Antworten erwarten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Mittwoch, 18. April 2007, 02:37

hmm mich würden jetzt echt mal die 477589 anderen ideen mal interessieren!Zähl doch mal auf.*totlach*

Aber zurück zum Thema: Was stört dich den an deinem jetzigen Lebensstiel?Du solltest erst mal das rausbekommen,und dich dann selber fragen was du daran ändern könntest.Ich meine manche Leute wären schon mit der hälfte deines Leben zufrieden (Mit deinem Job zum bsp.).Ich denke doch mal das es der Lauf des Lebens ist.Ar
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät