Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2004, 21:48

Legal Musik laden?

Mich interessiert, wer von Euch schon Erfahrungen mit "legalen" Musikbörsen gemacht hat?!?

Es gibt ja auch einige Internetradiosender, welche die unterscheidlichste Gothic-Musik auch in CD-Qualität übers Internet senden. Mit nem kleinen ofiziellen Tool, welches automatisch die Lieder ausliest und mit Titel und Artist abspeichert, hat man im Endeffekt ein vollständiges Lied. Dummerweise aber keine CD. Gibt es überhaupt schon im Netz einen Anbieter, bei dem man CDs, vor allem aus unserem Spektrum für kleine Geldbeträge unkompliziert herunterladen kann?

Acqua

Final Fear

unregistriert

2

Montag, 15. März 2004, 21:53

die meisten sind nur Fakes.
musste aufpassen...

FF

3

Montag, 15. März 2004, 22:00

Es gibt einige Seiten im Internet, wo man sich legal mp3s runterladen kann. Die Seite habe ich über einen Radiosender kennengelernt, aber sie mittlerweile wieder vergessen.

Ob es dabei auch CDs gibt, weiss ich allerdings nicht.

chasmata

unregistriert

4

Dienstag, 16. März 2004, 10:19

Infrarot arbeitet an einem Download-Portal mit dem Namen Shadowtrax. Momentan gibt es dort einen Fragebogen. Das Portal soll in den nächsten Monaten starten.

http://www.shadowtrax.de/

5

Sonntag, 21. März 2004, 21:46

Mittlerweile bin ich mal wieder zu mp3.de zurückgekehrt. Der Server bietet tausende Lieder aus dem "dunklen Bereich" zum freien Download, alles Musik von Nachwuchskünstlern, aber vieles lohnt sich trotzdem.

Acqua

7

Dienstag, 6. April 2004, 14:03

ich lade über Winamp mit diesem Plugin...
aber darauf hast du mich ja gebracht... und klappt sehr gut...schade ist halt das man die Titel sich nicht aussuchen kann...
gut ist aber man bekommt auch neue sachen...

8

Mittwoch, 7. April 2004, 13:33

Legal *applaus* *lachen* :-D
______________________________

*niemalsnicht*