Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. April 2007, 13:16

Zitat

Original von ..::Samsas Traum::..

Nur habe ich das ganze nicht im fehrnsehen gesenen...
Ich habe gar keinen Fehrnseher.
Ich kenne diese Familie die den Mann kennt persönlich. Bin oft zu Besuch bei ihnen und ich bekomme immer mit wenn sie über die Verhandlung reden.
Zumindest in dem Punkt habe ich kein Halbwissen. das kanns du mir nicht nachsagen.



doch
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




..::Samsas Traum::..

unregistriert

22

Dienstag, 17. April 2007, 13:21

@Cradel

Hm~
Ich weis nicht.....
da versuchen sie ihn ja zu terapieren und lassen ihn am ende wieder frei...
...Nein...
Knast ist besser.


@talea

Wenn du meinst...
Wie gesagt jedem seine meinung. ^^

23

Dienstag, 17. April 2007, 13:25

Zitat

Original von ..::Samsas Traum::..

Zitat

Nein

nun sie Symbolisiert zumindest sehr schön das die Erde kurz vom Untergang steht. Und daran ist nunmal die Menschheit Schuld.
Oder willst du das Bestreiten?
Laut deiner Sig wäre sie "heute" aber schon untergegangen. Und das ist sie nicht.

Zitat

Zitat

wieso?

Es handelt sih hierbei ja nur um meine Meinung.
Und jeder hat seine eigene, das ist uch gut so.
Aber ich finde wenn man ohne Reuhe und absolut kaltblütig Morde begeht, so sollte dieser jemand kein recht haben zu Leben, oder zumindest wirklich sein ganzes Leben hinter Schloss und Riegel sitzen.
Wobei das für Angehörige vermutlich trotzdem zu wenig währe.
"Kaltblütigkeit" ist sozusagen schonmal Vorraussetzung, damit eine Tat juristisch als Mord gilt. Alles andere hab ich schon drölfmal in diversen anderen Threads dargelegt.

Zitat

Zitat

Nein, nich prinzipiell.

Führe das doch bitte genauer aus.
Deine Meinung interessiert mich.
Was gibts da darzulegen? "Lebenslang = 15 Jahre" ist nunmal einfach falsch. Nach frühestens 15 Jahren kann über eine Freilassung nachgedacht werden, was alle anderen juristischen Aspekte ("Besondere Schwere der Schuld", Sicherheitsverwahrung usw.), angeht: Google und das StGB sind dein Freund. Genau das meinte ich übrigens mit Halbwissen. Nur schnell aus der Wikipedia geklaut: Laut einer Erhebung des Bundesjustizministeriums für alle Länder (1998) beträgt die durchschnittliche Haftzeit im Bundesdurchschnitt 19,9 Jahre (also rund 20 Jahre).

Zitat

Nur habe ich das ganze nicht im fehrnsehen gesenen...
Ich habe gar keinen Fehrnseher.
Ich kenne diese Familie die den Mann kennt persönlich. Bin oft zu Besuch bei ihnen und ich bekomme immer mit wenn sie über die Verhandlung reden.
Zumindest in dem Punkt habe ich kein Halbwissen. das kanns du mir nicht nachsagen.
Also vorhin kanntest du sie noch nicht. Vorhin kannte ein Bekannter von dir jemanden, der einen Mörder kennt. Allgemein nennt man sowas Hörensagen. Und genau das ist nicht geeignet, um sachlich über das juristische System in Deutschland zu reden.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Dienstag, 17. April 2007, 13:25

Ja aber der punkt ist, wenn er nur den Knast bekommt, kommt er nach guter Führung früher raus das ist es ja und dann macht er das wieder und wieder.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

25

Dienstag, 17. April 2007, 13:29

Davon abgesehen kommen wir übrigens arg vom Thema ab. Schliesslich gehts in dem Thread um doofe mutmassliche Kinderhasser und nicht um doofe überführte Mörder.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Dienstag, 17. April 2007, 13:32

genau. weil schon lombroso recht hatte und verbrecher immer verbrecher bleiben. und weil niemand sich jemals ändert. und weil bild auch immer recht hat.

samsa: was meine ich? hast du dir mal überlegt, was du da von dir gibst? du verbreitest hörensagen als feststehende wahrheit. das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun.

@hirni: sorry, stimmt.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




27

Dienstag, 17. April 2007, 13:42

Zurück zum Thema bitte. Man kann sich darüber stundenlang auslassen oder net?
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

28

Dienstag, 17. April 2007, 13:43

krank und gefährlich



und dummerweise davon überzeugt, das RICHTIGE zutun.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

..::Samsas Traum::..

unregistriert

29

Dienstag, 17. April 2007, 13:44

Zitat

Laut deiner Sig wäre sie "heute" aber schon untergegangen. Und das ist sie nicht.


*lach* ^^ Naja was sind 100 Jahre schon für die Erde? ..Ein Wimpernschlag.
Egal.


Zitat

"Kaltblütigkeit" ist sozusagen schonmal Vorraussetzung, damit eine Tat juristisch als Mord gilt. Alles andere hab ich schon drölfmal in diversen anderen Threads dargelegt.


Stimmt... Da hast du recht.
Bei Notwehr brigt man ja auch jemanden um. aber es war ein versehen...
wobei es ja trotz allem Mord ist...
Das meinte ich..
Aber vom gesetzt aus hast du Recht.


Zitat

Was gibts da darzulegen? "Lebenslang = 15 Jahre" ist nunmal einfach falsch. Nach frühestens 15 Jahren kann über eine Freilassung nachgedacht werden, was alle anderen juristischen Aspekte ("Besondere Schwere der Schuld", Sicherheitsverwahrung usw.), angeht: Google und das StGB sind dein Freund. Genau das meinte ich übrigens mit Halbwissen. Nur schnell aus der Wikipedia geklaut: Laut einer Erhebung des Bundesjustizministeriums für alle Länder (1998) beträgt die durchschnittliche Haftzeit im Bundesdurchschnitt 19,9 Jahre (also rund 20 Jahre).


Sind mir immer noch zu wenig..
Aber ich weiß was du meinst.

Zitat

Also vorhin kanntest du sie noch nicht. Vorhin kannte ein Bekannter von dir jemanden, der einen Mörder kennt. Allgemein nennt man sowas Hörensagen. Und genau das ist nicht geeignet, um sachlich über das juristische System in Deutschland zu reden.


Nein... das sagte ich nicht.
Ich sagte das ich jemanden kenne der jemanden kennt der einen mörder kennt...
Deswegen kenne ich trotzdem jede person.. bis auf letztere.. Dafür habe ich die anderen zu spät kennen gelernt.
Ich will wiewit das verhältniss zu denen besteht nicht wetier ausführen.. weiß nicht ob das gerne gesehen is.

30

Dienstag, 17. April 2007, 13:47

Also muss man jetzt aufpassen wo man mit den kindern hin geht oder was?
Und sie nichts in den Mund nehmen was auf den Spielplätzen rum liegt?
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

31

Dienstag, 17. April 2007, 13:50

Zitat

Original von Cradle
Also muss man jetzt aufpassen wo man mit den kindern hin geht oder was?
Und sie nichts in den Mund nehmen was auf den Spielplätzen rum liegt?
Ich war ja der Meinung, dass man das schon immer musste ... aber in Kindererziehung kennst du dich sicher besser aus. *unschuldig*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Dienstag, 17. April 2007, 13:56

Das meinte ich nich so nur das ich mich in die eltern reinversetzen kann mehr nicht.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

33

Dienstag, 17. April 2007, 14:47

Zitat

Original von DerHirntot
Stimmt. Es wäre natürlich was vöööölig anderes, wenn man einem Erwachsenen Angelhaken in die Currywurst pappt.

Denkt doch mal jemand an die Kinder!



das hab ich so net geschriebn!!!*stampf*
mann, mir tun die kids leid ... aber ich meinte net, dass es i.o. wär, wenn das jem. bei erwachsenen machn würde!!! das fänd ich genauso scheiße!!
ich mein, dass sowas an sich (und da ist's egal mit wem) echt abartig, mies usw. ist - da es hier aber nur um kinder ging ... hab ich mich halt auch nur diesbezüglich geäußert!!!*stampf*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

34

Dienstag, 17. April 2007, 14:59

wie grausam, versteh nicht warum jemand kindern so weh tun will, oder sie gar töten *piep*
solche leute sind doch mehr als nur gestört *zaunpfahl*

die müsste man selber mal mit einem angelhaken aufschlitzen..... *zaunpfahl*

35

Dienstag, 17. April 2007, 17:36

Zitat

Original von Cradle
Und sie nichts in den Mund nehmen was auf den Spielplätzen rum liegt?


is das was NEUES??

*omg*

oder hast DU als kind alles gefressen, was da so rumlag?
wenn ja, dann erklärt das...einiges.... *gumo*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

36

Mittwoch, 18. April 2007, 08:10

Zitat

Original von alina
wie grausam, versteh nicht warum jemand kindern so weh tun will, oder sie gar töten *piep*
solche leute sind doch mehr als nur gestört *zaunpfahl*


Ist es nicht generell gestört, wenn Menschen anderen (ich fass es mal bewusst allgemein) Lebewesen Leid antun?

Ich meine, wozu gibt es diesen Thread überhaupt? Man muss doch nicht über das Für-und-Wider von Kinderquälern diskutieren. Oder?
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

37

Mittwoch, 18. April 2007, 08:17

Zitat

Original von Eruanneth

Ich meine, wozu gibt es diesen Thread überhaupt? Man muss doch nicht über das Für-und-Wider von Kinderquälern diskutieren. Oder?


*muhaha* DAS, Darling, ist hier die Frage... und der Grund, warum der Ton in diesen dpa-Threads immer rauer wird...

Das ist ein Betroffenheits- Thread...ein, ich hab da was gelesen und ihr sollte das wissen und gefälligst drüber diskutieren-Thread...
...ABER diskutieren, über Sinn oder Etzhik einer solchen Aktion kann man da nicht ... oder nur in Foren mit dem Klientel, das sowas verzapft... (hoffe, sowas gibts nicht...wuahhhh)

Mehr, als sich aufzuregen, die 355869463. Diskussion drüber zu beginnen, was man mit solchen Leuten machen sollte und Betroffenheit zu heucheln, kann man eh nicht. Explizit dafür gibts ja auch in Boardgames den Betroffenheitsthread...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

38

Mittwoch, 18. April 2007, 08:23

sry für die kurze Unterbrechung im analytischen Redeschwall, aber "dpa-Threads" ist mal ne verdammt "kultige", zusammenfassende Bezeichnung für den Spaß hier. Echt klasse. *daumenhoch*

Topic:

ohhh...ehm....ahhhhh....ehm.....uhhhh *wunder* oO
Lichterkette hilft bestimmt.

Ach was solls *seufz*

39

Mittwoch, 18. April 2007, 09:20

Zitat

Original von DBK
...ABER diskutieren, über Sinn oder Etzhik einer solchen Aktion kann man da nicht ... oder nur in Foren mit dem Klientel, das sowas verzapft... (hoffe, sowas gibts nicht...wuahhhh)
www.lakritz-mit-angelhaken.de ? *gumo*

Was wäre eigentlich, wenn man diese Threads mal zusammenführt und kinderfressende Schäferhunde mit angelhakenverseuchtem Lakritz umbringt?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

40

Mittwoch, 18. April 2007, 09:28

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von DBK
...ABER diskutieren, über Sinn oder Etzhik einer solchen Aktion kann man da nicht ... oder nur in Foren mit dem Klientel, das sowas verzapft... (hoffe, sowas gibts nicht...wuahhhh)
www.lakritz-mit-angelhaken.de ? *gumo*

Was wäre eigentlich, wenn man diese Threads mal zusammenführt und kinderfressende Schäferhunde mit angelhakenverseuchtem Lakritz umbringt?


DU bist der Mod. Führe zusammen was zusammen gehört, aber vergiss bitte die Amokläufer nicht...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.