Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:56

Kinderhass iust doch schon eine art pervers sein!
was können die kid´s dafür das es karnke menschen gibt???*aufreg* *aufreg* *abgelehnt*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

62

Montag, 18. Juni 2007, 15:13

Zitat

Original von Alex Rad
Das aufschlitzen verbitte unser Gesetz, aber die Idee mit den Fußfessel (kam vor paar Jahre im Fern) fand ich toll.
Ein Metallreifen wird am Fuß angebracht, dabei ist der so programmiert, dass wenn so ein „Kranker“ in die Nähe von Kinderplätzen o. Kindergarten kommt u. sich länger dort aufhält, dann wird ein Signal an die Polizei geschickt. Dabei kann man solche Teile auch anderen anhängen z B Kindervergewaltiger, Mörder u.s.w.


Dauert meiner Meinung nach viel zu lange, nis dann ne Reaktion erfolgen kann. Man sollt die Dinger umbauen, dass sie elektrische Schläge verteilen können. An jedem Spielplatz oder Kindergarten wird ein Sender aufgestellt und wenn ein Täter mit Fußfessel zu nah ran kommt, lösst sein Ring um den Fuß nen schmerzhaften Schlag aus. Das wär mal ne Lösung...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

63

Montag, 18. Juni 2007, 16:26

Zitat

Original von Lord Nazgul

Zitat

Original von Alex Rad
Das aufschlitzen verbitte unser Gesetz, aber die Idee mit den Fußfessel (kam vor paar Jahre im Fern) fand ich toll.
Ein Metallreifen wird am Fuß angebracht, dabei ist der so programmiert, dass wenn so ein „Kranker“ in die Nähe von Kinderplätzen o. Kindergarten kommt u. sich länger dort aufhält, dann wird ein Signal an die Polizei geschickt. Dabei kann man solche Teile auch anderen anhängen z B Kindervergewaltiger, Mörder u.s.w.


Dauert meiner Meinung nach viel zu lange, nis dann ne Reaktion erfolgen kann. Man sollt die Dinger umbauen, dass sie elektrische Schläge verteilen können. An jedem Spielplatz oder Kindergarten wird ein Sender aufgestellt und wenn ein Täter mit Fußfessel zu nah ran kommt, lösst sein Ring um den Fuß nen schmerzhaften Schlag aus. Das wär mal ne Lösung...

und da sind sie wieder, meine sadistischen probleme. was läst euch nur alle denken, das unrecht und unrecht gleich recht macht? kinderschänder und mörder und alle derivate dieser menschen sind schlecht und gehören bestraft, soweit so klar und häufig erwehnt. aber warum muss man sich zu jedem fall was neues einfallen lassen wenn man doch die genügenden rechtlichen mittel schon hat. keiner kommt hier auf die idee diese leute einfach für den rest ihres leben wegzusperren. NEIN, wir müssen uns zu jedem fall eine neue unmenschliche aparatur ausdenken um zu zeigen wie sehr wir betroffen sind.
und immer wieder wird der fokus auf das thema verloren weil sich die leute in ihren absurden qualaparaturen noch übertreffen müssen, oder wieder auf den nenner kommen es den tätern mit gleicher münze heimzuzahlen.

@ topic: die tat ist krank und welcher mensch auch immer das getan hat sollte für lange zeit hinter gitter. nufsaid
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

64

Montag, 18. Juni 2007, 22:08

Ich finds scheußlich! Ich meine, Kinder sind doch das unschuldigste und liebst was es gibt! Klar können sie nerven aber fucking hell - es sind Kinder!!!!

65

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:58

es ist ja in ordnung, wenn jemand keine kinder mag, oder hasst, aber deshalb muss man doch nicht zu solchen kranken mitteln greifen!!!einfach nur wegsperren solche leute!!!
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*

66

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:35

Zitat

Original von LuckyStrikes
Auch wenns nicht wirklich ontopic ist, aber vielleicht doch ein klein wenig, so möchte ich doch auch gleich noch auf eine gewisse Doppelmoral hinweisen, ähnlich wie Seele ein wunderschönes Beispiel weiter oben geben konnte.
Zumal aus meiner Perspektive mit Hirntots Post ziemlich alles gesagt ist und ich seine Sicht auch recht genau teile.

Aber eines wird mir wohl nie verständlich werden:

Zitat

Original von Lysthis
kinderhasser?
für mich sind das menschn, die vergessn habn, dass sie auch mal so klein warn und sich nur deshalb an diesen kleinen, wehrlosn wesn vergreifn, weil sie sich an ihresgleichn net rantraun! *explodier*
kurz: es sind feige, gestörte sadistn, denen es spaß macht wehlose & ahnungslose kinder zu quäln!*stampf*
(wenn's nach mir ginge, sollte man solche menschn doch mal den gleichn gemeinheitn aussetzn - damit sie mal sehn wie das ist!!!*muhaha* )


und an anderer Stelle (Witz-thread).....

Zitat

Original von Lysthis
ein kind läuft von der schule nach hause und wird von einem wildfremden mann angesprochen:" wenn du mit mir mitkommst, geb ich dir eine tüte bonbons!"
darauf das kind:" wenn du mir 50€ gibst, blas ich dir gleich hier einen!!!"


Wie gesagt, einige Dinge werden sich mir wohl nie erschließen. Müssen sie ja auch nicht. Zum Glück. (meinem)





das sin zwei dinge, die nicht's miteinander zu tun habn!!!
oder is man au n fraunhasser, wenn man blondinwitze erzählt???*piep*
kinderhasser sin - wie i scho obn geschriebn hab, IDIOTEN!!!!
wenn man kinder net mag, kann man das au anders ausdrückn, als sie zu quäln ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

67

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:00

darf ich mal fragen,was dieser witz mit hass zutun hat?

menschen die kinder(aus sicht eines anderen) quälen, sind doch eher pädophile,oder?
wer ein kind vergewaltigt,tut das ja auch meist nicht aus hass,sondern aus "zuneigung".

68

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:36

Zitat

Original von Lord Nazgul

Zitat

Original von Alex Rad
Das aufschlitzen verbitte unser Gesetz, aber die Idee mit den Fußfessel (kam vor paar Jahre im Fern) fand ich toll.
Ein Metallreifen wird am Fuß angebracht, dabei ist der so programmiert, dass wenn so ein „Kranker“ in die Nähe von Kinderplätzen o. Kindergarten kommt u. sich länger dort aufhält, dann wird ein Signal an die Polizei geschickt. Dabei kann man solche Teile auch anderen anhängen z B Kindervergewaltiger, Mörder u.s.w.


Dauert meiner Meinung nach viel zu lange, nis dann ne Reaktion erfolgen kann. Man sollt die Dinger umbauen, dass sie elektrische Schläge verteilen können. An jedem Spielplatz oder Kindergarten wird ein Sender aufgestellt und wenn ein Täter mit Fußfessel zu nah ran kommt, lösst sein Ring um den Fuß nen schmerzhaften Schlag aus. Das wär mal ne Lösung...


denk doch mal an den aufwand.der notarztwagen den man dann holen muss und die behandlung möglicher folgen wie herzrhytmusstörungen oder brandmale an den kontaktstellen.
an dann die aufgebrachten bürger,die wegen polizeibrutalität rummosern weil sie nicht übern tellerrand hinausdenken.
besser wär es einen mikroship zu entwickeln, der direkt das bewustsein des "kranken" beeinflusst.
und dann zum beispiel die illusion vermittelt er wäre schon sein 20 jahren im knast oder sässe auf dem elektrischen stuhl.oder ihm seine mutter erscheinen lässt die mit ihm schimpft.
albtraüme kann man schon jetzt schon erzeugen mit ultraschall bzw. unwohlsein.und das glückszentrum ist der bereich im hirn der unser verhalten am meisten steuert.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

69

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:02

Zitat

Original von grausam
denk doch mal an den aufwand.der notarztwagen den man dann holen muss und die behandlung möglicher folgen wie herzrhytmusstörungen oder brandmale an den kontaktstellen.
an dann die aufgebrachten bürger,die wegen polizeibrutalität rummosern weil sie nicht übern tellerrand hinausdenken.
besser wär es einen mikroship zu entwickeln, der direkt das bewustsein des "kranken" beeinflusst.
und dann zum beispiel die illusion vermittelt er wäre schon sein 20 jahren im knast oder sässe auf dem elektrischen stuhl.oder ihm seine mutter erscheinen lässt die mit ihm schimpft.
albtraüme kann man schon jetzt schon erzeugen mit ultraschall bzw. unwohlsein.und das glückszentrum ist der bereich im hirn der unser verhalten am meisten steuert.

wir könnten den verbrecher auch an seilen in ein gestell spannen, das in der sengenden sonne steht. sobald er sich in den seilen zu stark bewegt lösen diese, über umlenkrollen 6 taser aus, die auf ihn gerichtet sind. sollte er sich losreisen können, öffnet sich sofort unter ihm ein grube voller glasscherben. und das ganze gebiet auf dem er sich befindet ist von glühenden kohlen umgeben. wahlweise lassen hier noch ein wassergraben mit krokodilen oder eine tiefe schlucht mit spitzen felsen ergänzen. [SIZE=1]*ein werk der satire*[/SIZE]

jetzt mal ganz ehrlich, was sollen eure forderungen bringen und warum hat euch keiner mathe beigebracht ("unrecht" und "unrecht" ergibt nicht "recht")
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

70

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:05

Zitat

Original von Maniac
[jetzt mal ganz ehrlich, was sollen eure forderungen bringen und warum hat euch keiner mathe beigebracht ("unrecht" und "unrecht" ergibt nicht "recht")


minus + minus = minus

aber minus mal minus = plus.

also wäre es besser die strafen zu multiplitzieren,damit es sinn macht?

man könnte es aber auch linguistisch erklären:
unrecht plus unrecht = un-un-recht.
und doppelte verneinung = ja.
is einfacher.



und...noch haben sie den vogel ja gar nicht.vielleicht wäre es mal zeit ein kopfgeld auszusetzen.
ich versteh auch nicht dass im fernsehen bei "ungeklärte morde" und xy-ungelöst"immer die gleichen sachen gezeigt werden aber sowas wie hier hab ich da noch nicht gesehen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

71

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:06

Warum wohl?

Weil's ja sowas nicht gibt!

Erst wenn die den jenigen haben sind die Medien dicke da.
Da gibt's das meiste Geld zu holen, ohne nen riesen Aufwand
dafür zu betreiben. Dann isses auch einfacher die Eltern der
Kinder für ihre Zwecke zu benutzen um's richtig schön breit zu
treten. Isses denn nich immer so? Solange es nix zu holen gibt,
interessiert es keine Sau.

Wer bitte denkt an die Kinder und die Familien die es betrifft?

Keiner, und das ist traurig.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

72

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:35

sowas müsste viel härter bestraft werden...
das selbe sollte man mit den tätern ma machen....

da fehlen mir glatt die worte
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

73

Mittwoch, 7. November 2007, 08:00

Zitat

Original von Devotional101
sowas müsste viel härter bestraft werden...
das selbe sollte man mit den tätern ma machen....

da fehlen mir glatt die worte



darüber wird grad in der regierung debattiert ....
machn sie aba eh net, da deutschland ja "ein staat ist, der die menschenrecht achtet" ...
da fragt man sich doch, ob solche "menschn" übahaupt noch recht habn solltn ... meina meinung nach net ....
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!