Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2007, 22:31

was meint ihr zu Kinderhasser?

Gröbenzell (dpa) - Auf einem Spielplatz in Gröbenzell bei München sind Süßigkeiten gefunden worden, in denen gefährliche Metallhaken steckten. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter mit den Süßigkeiten eines oder mehrere Kinder schwer verletzen oder gar töten wollte.


Auf einem Münchner Spielplatz sind Süßigkeiten gefunden worden, in denen gefährliche Metallhaken steckten (Symbolbild).

© dpa
Mit mehr Zivilstreifen will die Behörde dem Täter nun auf die Spur kommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Mädchen und Jungen eines nahen Kindergartens hatten die präparierten Lakritzstücke am Dienstag in einer Holzhütte entdeckt und ihrer Erzieherin gebracht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Ermittelt wird auch in Richtung eines Hundehassers. Nach Polizeiangaben wurde in Gröbenzell seit 2004 mehrfach ebenfalls mit Metallteilen präpariertes Hundefutter gefunden. "Dass es der Täter nun aber auch auf Kinder abgesehen hat, ist neu", sagte der Polizeisprecher. In der Nähe des Spielplatzes liegen zwei Kindergärten. Das dortige Personal ist alarmiert. Die Polizei rief vor allem Eltern zu erhöhter Wachsamkeit auf.

Quelle: Web.de
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Montag, 16. April 2007, 22:36

man ist das schlimm,ich find das aber auch mit den Tieren schlimmer,naja ich mag Kinder auch aber Tiere mag ich mehr,aber wer macht den sowas??Sowohl bei Kindern als auch Tieren......schlimm sowas....ich mein,manchmal nerven Kinder einen ja schon aber was wäre das für nen Grund sowas zu machen????Sowas is echt abartig und gemein...!!!!!!*aufreg* *explodier*

3

Montag, 16. April 2007, 22:43

Das sind gestörte Menschen mehr net*explodier*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

4

Montag, 16. April 2007, 23:37

sag mal cradle, kriegst du´s eigentlich auch hin, nen eröffnungspost selber zu schreiben, als alles nur zu kopieren und die diskussion komplett anderen zu überlassen?

und zu deiner dpa-flamerei: klar...fangen wir jetzt an, täglich jeden artikel der dpa hier zu posten und ne diskussion drüber zu starten. klar...scheiß drauf, dass wir das thema schon x-tausende male hatten...

zum thema: krank und feige. mehr nicht.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

5

Dienstag, 17. April 2007, 09:14

Meiner Meinung her ist das genauso wie eine Vergewaltung an Kindern *nix* mehr dazu einfach abartig.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

6

Dienstag, 17. April 2007, 09:24

Zitat

Original von Cradle
Meiner Meinung her ist das genauso wie eine Vergewaltung an Kindern *nix* mehr dazu einfach abartig.


geh auch garnicht auf Khaos Post ein *rofl*

@ topic

Auch totaaal schlimm... aber was soll man machen.. =/

Ich glaube ich muss da mal einen Thread aus den Boardgames wieder rausholen :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Dienstag, 17. April 2007, 11:13

kinderhasser?
für mich sind das menschn, die vergessn habn, dass sie auch mal so klein warn und sich nur deshalb an diesen kleinen, wehrlosn wesn vergreifn, weil sie sich an ihresgleichn net rantraun! *explodier*
kurz: es sind feige, gestörte sadistn, denen es spaß macht wehlose & ahnungslose kinder zu quäln!*stampf*
(wenn's nach mir ginge, sollte man solche menschn doch mal den gleichn gemeinheitn aussetzn - damit sie mal sehn wie das ist!!!*muhaha* )
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

8

Dienstag, 17. April 2007, 11:15

also ich find das krank
und bin froh das meine maus nur auf nach fragen bei mir etwas nimmt

von fremden hält sie sich im allgemeinen fern

ich hoffe das das noch lange so bleibt
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

..::Samsas Traum::..

unregistriert

9

Dienstag, 17. April 2007, 11:46

Sowas ist Krank.
Wie einer schon sagte, ...klar können Kinder auch mal nerven. Aber Erwachsene nicht. ...oder wie?
Auf andere Art vieleicht.
Aber Kinder sind wenigstens erlich in dem was sie tun und solche kranken Psychos sollten wirklich mal ihre eigenen "Süssigkeiten" fressen, da gebe ich Lysthis absolut Recht. Gleiches mit gleichen....
Auch wenn das sich jetzt sehr nach Anarchie klingt.
-.-
*Koch* *Tob*

gez. ..::Samsas Traum::..

10

Dienstag, 17. April 2007, 11:54

Zitat

Original von Lysthis
[...] und sich nur deshalb an diesen kleinen, wehrlosn wesn vergreifn, weil sie sich an ihresgleichn net rantraun! *explodier*
kurz: es sind feige, gestörte sadistn, denen es spaß macht wehlose & ahnungslose kinder zu quäln!*stampf*
Stimmt. Es wäre natürlich was vöööölig anderes, wenn man einem Erwachsenen Angelhaken in die Currywurst pappt.

Denkt doch mal jemand an die Kinder!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Dienstag, 17. April 2007, 11:56

sicher ist das.
Es ist pervers.
Ich frage mich auch, was ne Industrie dazu bringt, Minen in Kinderspielzeug herzustellen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

..::Samsas Traum::..

unregistriert

12

Dienstag, 17. April 2007, 12:04

@DBK

dazu kann man schon fast wieder ein eingenen Post aufmachen.

Doch eines bleibt immer Gleich.. Man wird immer wieder zu dem Schluss kommen das die Menschheit immer mehr den Bach runter geht.
Kann nicht ma langsam ein komet auf die Erde fallen?

Oder irgentwas passieren das die Menschheit ausrottet? -.-

13

Dienstag, 17. April 2007, 12:07

Öhm genau @Samsas Traum ... die Welt wird immer schlechter, seitdem wir Sachen wie Menschenopfer, Hexenverbrennungen, Euthanasie usw. hinter uns gelassen haben ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Dienstag, 17. April 2007, 12:14

find ich ganz schön heftig.... ich bin zwar och so dass ich kleine kinder nur so lang niedlich find so lang se nich nerven un ich se wieder abschieben kann *unschuldig*

aba DAT muss ja nich sein

... ich mein die armen kleinen...
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


15

Dienstag, 17. April 2007, 12:17

Das finde ich zum kotzen! Ich bin auch nicht gerade begeistert von Kindern, aber sowas geht zu weit, das ist krank!
______________________________

............-.-.............

..::Samsas Traum::..

unregistriert

16

Dienstag, 17. April 2007, 12:23

Wie wahr....

meine Signatur trifft auch wunderbar auf die ganze Menschheit zu.
Naja... Das erste was man wieder einführen sollte währe für solche menschen die Todesstrafe.
Ist das nicht ein Witz? Wenn In Deutschland "Lebenslänglich" ausgesprochen wird, sind das nur läppische 15 Jahre. -.-
Ein bekannter von mir kennt jemanden der einen Mörder kennt (näher ins Detail gehe ich nicht)
und dieser kranke Mensch hat eine Frau ermordet weil er ihr AUTO wollte
und die Papiere für den Wagen.
Vorher vergewaltigte er sie und hat sie dann mit mehreren Messerstichen ermordet.
Der Kerl hat es nicht im geringsten Bereut. er hat es geplant er war absolut kaltblütig bei der Sache...
Er hat 15! ....das muss man sich mal vorstellen. NUR 15 Jahre bekommen.

17

Dienstag, 17. April 2007, 12:40

Zitat

Original von ..::Samsas Traum::..
Wie wahr....

meine Signatur trifft auch wunderbar auf die ganze Menschheit zu.
Nein.

Zitat

Naja... Das erste was man wieder einführen sollte währe für solche menschen die Todesstrafe.
Wieso?

Zitat

Ist das nicht ein Witz? Wenn In Deutschland "Lebenslänglich" ausgesprochen wird, sind das nur läppische 15 Jahre. -.-
Nein, nich prinzipiell.

Zitat

Ein bekannter von mir kennt jemanden der einen Mörder kennt (näher ins Detail gehe ich nicht)
und dieser kranke Mensch hat eine Frau ermordet weil er ihr AUTO wollte
und die Papiere für den Wagen.
Vorher vergewaltigte er sie und hat sie dann mit mehreren Messerstichen ermordet.
Der Kerl hat es nicht im geringsten Bereut. er hat es geplant er war absolut kaltblütig bei der Sache...
Er hat 15! ....das muss man sich mal vorstellen. NUR 15 Jahre bekommen.
Ich hab auch mal einen im Fernsehen gesehen.

So langsam verliere ich wieder mal die Lust auf jegliche sachliche Diskussion in diesem Forum. Das Halbwissen, mit dem hier rumgeprollt wird, ist unerträglich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Dienstag, 17. April 2007, 12:59

15J ist zu wenig find ich. 2x 25J in Knast oder bis er verreckt.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

..::Samsas Traum::..

unregistriert

19

Dienstag, 17. April 2007, 13:03

Zitat

Nein

nun sie Symbolisiert zumindest sehr schön das die Erde kurz vom Untergang steht. Und daran ist nunmal die Menschheit Schuld.
Oder willst du das Bestreiten?

Zitat

wieso?

Es handelt sih hierbei ja nur um meine Meinung.
Und jeder hat seine eigene, das ist uch gut so.
Aber ich finde wenn man ohne Reuhe und absolut kaltblütig Morde begeht, so sollte dieser jemand kein recht haben zu Leben, oder zumindest wirklich sein ganzes Leben hinter Schloss und Riegel sitzen.
Wobei das für Angehörige vermutlich trotzdem zu wenig währe.

Zitat

Nein, nich prinzipiell.

Führe das doch bitte genauer aus.
Deine Meinung interessiert mich.

Zitat

Ich hab auch mal einen im Fernsehen gesehen.
So langsam verliere ich wieder mal die Lust auf jegliche sachliche Diskussion in diesem Forum. Das Halbwissen, mit dem hier rumgeprollt wird, ist unerträglich.

Nur habe ich das ganze nicht im fehrnsehen gesenen...
Ich habe gar keinen Fehrnseher.
Ich kenne diese Familie die den Mann kennt persönlich. Bin oft zu Besuch bei ihnen und ich bekomme immer mit wenn sie über die Verhandlung reden.
Zumindest in dem Punkt habe ich kein Halbwissen. das kanns du mir nicht nachsagen.


@Cradle
Finde ich auch.

20

Dienstag, 17. April 2007, 13:12

Oder in eine geschlossene einweisen
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com