Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2007, 13:54

Wieder ein Hund ausgerastet

Diesmal ist es kein Bulltairier sondern ein Schäferhund.
Es wird vom Besitzer gesagt das der Hund an Kinder gewöhnt sein soll.
Und das kleine Mädchen von 9J. kann nicht mehr lachen weil der hund die Wange durchbissen hat.
Die Polizei ermittelt gegen den Hundebesitzer.

Quelle: Pro7 newstime

Anmerkung vom Mod: Der Edit-Button beisst nicht *kicher*

Und der Schäferhund muss jetzt zum Wesenstest und ist zur Zeit im Tierheim untergebracht.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Dienstag, 17. April 2007, 13:57

Wenn du schon eine "Katastrophenmeldung" nach der anderen hier postest, dann gib wenigstens mal deinen eigenen Standpunkt dazu wieder, damit man auch 'ne Diskussionsgrundlage hat. Was soll man denn über 'nen bissigen Köter groß diskutieren? *amkopfkratz*
______________________________

sounds control your mind

3

Dienstag, 17. April 2007, 13:58

OK..un was willst du nun wissen...???? Das mir das Kind leid tut, ich aber auch wieder sagen muß, das WIR NICHT wissen, was genau vorgefallen ist ??? Das wir nicht sagen können, ob der Hund sich vielleicht nur gewehrt hat ??? Kinder sind sehr penetrant , was Tiere angeht. Und da ist ein NEIN noch lange kein NEIN. Also verfaß deinen Post bitte so, das man weiß, was du willst.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Dienstag, 17. April 2007, 13:59

Na wer weiß was dem Hund geritten hat....
Schäferhunde sind übrigens eh gefährlicher als die sogenannten Kampfhunde. ....
Es passieren mehr unfälle mit Schäferhunden alsmit irgendeiner anderen Hundeart.
Wer weiß woran das liegt.
Ich wette jetzt geht die diskussion über die gefährlichkeit über große hunde und kampfhunden wieder los.
man man man
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

5

Dienstag, 17. April 2007, 14:03

Mein Standpunkt ist nur das alle hund zur zeit ausrasten.
Und einige den Wesenstest nicht alle bestehen sollten.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

6

Dienstag, 17. April 2007, 14:06

es rastet jeden Tag mehr als ein Hund aus. Wie oft haben wir den Einsatz "Zustand nach Hundebiß". Es wird nur nich JEDER in den Medien hochgepuscht. Und was denkst du, wie oft sind es "große" Hunde, die zubeißen ???? Bei denen wird doch nur soviel geschrieben, weil sie erheblichen Schaden mit einmal hervorrufen. Doch die "kleinen" Angstbeißer sind auch nicht zu verachten. Und der Wesenstest ist bisher noch nicht vorschrift, sondern wird erst bei Äuffälligkeit durchgeführt.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

7

Dienstag, 17. April 2007, 14:09

Und der Schäferhund muss jetzt zum Wesenstest und ist zur Zeit im Tierheim untergebracht.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

8

Dienstag, 17. April 2007, 14:16

bevor ihr euch irgendwelche meinungen bildet, solltet ihr mal euch bißchen in sachen *hundeerziehung* rein lesen...

selbst wenn bei bestimmten rassen das agressionspotential höher ist, liegt es immer noch am halter inwiefern es zum ausbruch dessen kommt..

u ich mein- bevor man sich ein hund anschafft, sollte derjenige sich erst mal mit verhaltensweisen der jeweiligen rasse auseinander setzen....man das sind immer noch tiere!

so ein böses tier...

manchma frag ich mich echt.......

*aufreg*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

9

Dienstag, 17. April 2007, 14:25

Hast dir das mal durchgelesen? @ mieze666
Der Hundebesitzer sagte das er mit Kinder aufgewachsen sein soll.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

10

Dienstag, 17. April 2007, 14:32

Zitat

Original von Cradle
Bulltairier sondern ein Schäferhund.



Was zur Hölle ist ein Tairier*schiel*

@topic: Ich verstehe den Trubel hier grad auch nicht...auch wenn der Hund mit Kindern aufgewachsen ist, schließt das nicht aus, dass er mal austickt!
Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt evtl. Feinde schaffe, aber vielleicht ist das Kind auch nicht ganz unschuldig...*schulterzuck*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

11

Dienstag, 17. April 2007, 14:35

Zitat

Original von Cradle
Hast dir das mal durchgelesen? @ mieze666
Der Hundebesitzer sagte das er mit Kinder aufgewachsen sein soll.


kannst ma ne genauere quellenangabe machen?
bin ich blind?:http://www.prosieben.de/wissen/newstime/

stimme dir voll gothica...große hunde mit kindern zusammen .. da kann immer mal was passieren....u das nich nur wegen den hunden...kinder wissen nicht was "provokatives" verhalten hunden gegenüber ist, dieser reagiert aber trotzdem drauf.......
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

12

Dienstag, 17. April 2007, 14:36

Zitat

Original von gothicA
Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt evtl. Feinde schaffe, aber vielleicht ist das Kind auch nicht ganz unschuldig...*schulterzuck*


Also, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wie Eiskristall schon gesagt hat, können Kinder sehr penetrant sein bei Tieren. Reicht ja manchmal schon aus, wenn sie dem Hund einmal zu oft am Schwanz ziehen oder Ähnliches.
______________________________

sounds control your mind