Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2007, 15:01

SH-Grilltermine 2007

Es ist wieder soweit...

[SIZE=3]Die Grillsaison ist eröffnet[/SIZE]

Am 11. Mai lädt das Schwarze Halle traditionell zum ersten Male 2007 zum gemütlichen Beisammensein in einer Grillrunde ein.

Das Grillen wird wieder wie gewohnt auf der Würfelwiese stattfinden (Karte wird noch nachgereicht) und der Beginn wird gegen 18/19 Uhr liegen, doch darüber kann an dieser Stelle noch gerne diskutiert werden.

Die meisten kennen ja den Ablauf. Grill, Decken, Speisen, Getränke und eventuell gemütliche Fackeln :-D sind selbst mitzubringen. Wer keinen Grill hat braucht jedoch nicht zu verzweifeln, es sind immer genügend da, auf denen man sein Fleisch rösten kann :-D.
Grüppchenbildung soll vermieden werden, wir sind ja schließlich eine Gemeinschaft *zustimm*

Der Müll ist selbst zu entsorgen und wir bitten das ernst zu nehmen.

Also die Diskussion ist eröffnet...


Und ich freu mich schon riesig *freu*, endlich wieder *firedevil*




2

Dienstag, 17. April 2007, 15:03

Ich ich ich ich bin dabei *freu*
[: Wenn ich bis dahin gesund bin :]
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





3

Dienstag, 17. April 2007, 15:38

Juhu! Ich habe sowieso Hummeln im Hintern - bin da *freu*

4

Dienstag, 17. April 2007, 16:18

na das erste werd ich mir nicht nehemen lassen und somit dabei sein! *freu*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

5

Dienstag, 17. April 2007, 17:30

Ich komm natürlich auch und hoffe, dass ihr auch wieder diesen Banner mitbringt, damit jeder weiß wer wir sind *muhaha*
Nee Spaß.. ähm... Grill hab ich nich, aber ich werd mein Zeug schon geröstet bekommen...

*freu* mich schon drauf
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

6

Dienstag, 17. April 2007, 18:02

Mal schauen, vielleicht guck ich auch vorbei, jenachdem, ob sich 'ne Begleitung finden lässt. Denke aber mal schon. *zustimm*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

7

Dienstag, 17. April 2007, 18:13

Zitat

Original von Moonshadow
[...]
Grüppchenbildung soll vermieden werden, wir sind ja schließlich eine Gemeintschaft *zustimm*
[...]


Sind wir das? Bilden alle einen großen Kreis?
Wer von sich behaupten kann, er würde mit ausnahmslos jedem hier gerne mal zusammensitzen, möge bitte vortreten... :-D

Ansonsten... vielleicht guck ich och mal rum, schnorre Fleisch und Bier und sitze für mich alleine irgendwo unter'm Baum... *schiel*
______________________________

less qq
more pew pew

8

Dienstag, 17. April 2007, 18:53

ich werde mal wieder mit dabei sein *respekt*
lecker fleisch essen und bier trinken*komasauf* prost*kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

9

Dienstag, 17. April 2007, 19:14

*drillsergeant* ich schlise mich an soll ich kinder oder irget ein opfer mit brigen *drillsergeant* *firedevil*

man kan auch sicher grill sklaven noch organisiren *muhaha* *ironie*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

10

Dienstag, 17. April 2007, 19:38

Na das wird aber auch mal Zeit ^^
Ich freu mich schon.. und Grüppchenbildung ist nicht zu vermeiden- es versteht sich nunmal nicht jeder mit jedem und nicht jeder kann andere länger als 10sek ertragen.
Und ich hoffe doch sehr, dass diesmal jeder seinen Müll(auch die Pfandflaschen) selbst entsorgt!*hammer*
Ich freu mich schon drauf^^

11

Dienstag, 17. April 2007, 19:46

wir kommen bestimmt och:-D

12

Dienstag, 17. April 2007, 20:20

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, seinen Müll zu entsorgen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Wie wär's mit 'ner Müllpolizei: 3 Leute, die darauf freiwillig ein Auge werfen -> prädestiniert wären da wohl Mods.. und wer sich nicht dran hält, kriegt hier 'ne virtuelle Verwarnung.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

13

Dienstag, 17. April 2007, 20:31

11 mai is super... da kann ich auch...juchuu endlich wieder grillen. ich freu mich schon tierisch drauf *miez*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

14

Dienstag, 17. April 2007, 20:44

Zitat

Original von MercuR
[...]
Wie wär's mit 'ner Müllpolizei: 3 Leute, die darauf freiwillig ein Auge werfen -> prädestiniert wären da wohl Mods.. und wer sich nicht dran hält, kriegt hier 'ne virtuelle Verwarnung.


Dafür... *daumenhoch*

Wie wäre es noch mit durch Absperrband getrennte Bereiche?
Peißnitz, Händel, Spielehaus und der... öhm... der Rest... :-D

Und in der Mitte einen exotischen Bereich, in dem auch Austausch der verschiedenen Kulturen stattfinden darf...
______________________________

less qq
more pew pew

15

Dienstag, 17. April 2007, 20:46

sorry - wenigstens beim grillen will ich mal nicht den kindergärtner spielen.
wer sich freiwillig meldet bekommt ne brawu & n bier kostenlos. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Dienstag, 17. April 2007, 20:49

Sind es Original Thüringer Rostbratwurst und ein vollwertiges Bier (kein Sterni o.ä.)? *gruebel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

17

Dienstag, 17. April 2007, 20:51

Zitat

Original von Sadist

Zitat

Original von MercuR
[...]
Wie wär's mit 'ner Müllpolizei: 3 Leute, die darauf freiwillig ein Auge werfen -> prädestiniert wären da wohl Mods.. und wer sich nicht dran hält, kriegt hier 'ne virtuelle Verwarnung.


Dafür... *daumenhoch*

Wie wäre es noch mit durch Absperrband getrennte Bereiche?
Peißnitz, Händel, Spielehaus und der... öhm... der Rest... :-D

Und in der Mitte einen exotischen Bereich, in dem auch Austausch der verschiedenen Kulturen stattfinden darf...


hey Meister - du bist so GOIL :-)
ein wunderbarer Vorschlag ... mit den getrennten Bereichen ...

ABER:

wenigstens den einen Abend sollten wir es schaffen, und zu vermsichen - und eine Grüppchenbildung sollte doch vermieden werden :-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

18

Dienstag, 17. April 2007, 20:59

Zitat

Original von MercuR
Sind es Original Thüringer Rostbratwurst und ein vollwertiges Bier (kein Sterni o.ä.)? *gruebel*


billigwürstchen ess ich nicht, und bei ner einzelnen flasche solls mir recht sein.
unter umständen mutiert das würstchen aber zum gegrillten/gedünsteten fisch. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Dienstag, 17. April 2007, 21:21

also ich freu mich!!!!!!!!!!!!
vor allem weils erst im mai ist...da hab ich die scheiß prüfungen hinter mir und krieg endlich wieder freigang von meiner mutter...*aufreg*
______________________________

"Die Wirklichkeit ist eine Art Zwangsernährung, du musst sie schlucken!"
Paul McCartney

20

Dienstag, 17. April 2007, 21:35

*freu*
Ich werd mich garantiert auch blicken lassen *zum Herrn Nachbarn -> ViolentusX schiel*:-D
D.h. wenn ich bis dahin wieder gesund bin..und das werde ich bestimmt sein^^
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*