Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. April 2007, 15:43

Ja wir rennen dann alle in die Büsche und ja es fällt noch etwas (aber nur etwas) Licht von der Beleuchtung auf den Platz, den Rest machen ich und Corvis dann mit nem Feuerchen, wie immer *firedevil*

42

Mittwoch, 25. April 2007, 17:44

Wenn ihr wollt, signier ich euch auch, die von mir angepissten Stöckchen, bevor ihr sie feierlich verbrennt. *zustimm*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

43

Mittwoch, 25. April 2007, 23:31

@MercuR: ...es gibt hier kein nase-zuhalt-smilie... bäh *niemalsnicht* na auf die buschaktionen bin ich ja mal gespannt......... oh mann

@Moonshadow: meinst du damit ein lagerfeuer .... gibtes auch knüppelkuchen *lolli*


wie is das mit kohle... schleppt da jeder seinen eigenen sack an ?

44

Donnerstag, 26. April 2007, 04:21

nun, ich habe über das wochenende besuch vom bodensee - und werde leider nicht dabei sein können ... außer mein besuch sagt kurzfristig ab ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

45

Donnerstag, 26. April 2007, 09:55

Zitat

Original von ~°silberfaden
@Moonshadow: meinst du damit ein lagerfeuer .... gibtes auch knüppelkuchen *lolli*


wie is das mit kohle... schleppt da jeder seinen eigenen sack an ?


Ja das mein ich damit ;-)

Und ich schlepp zumindest meinen eigenen Sack mit an, und geb auch nichts ab *niemalsnicht* ^^

46

Donnerstag, 26. April 2007, 09:56

*freu*
na endlich, hab die grillabende echt vermisst.
werde auf jedenfall wieder da sein und nudelsalat machen...ich gebe auch ab, wenn mich jemand an seinen grill lässt *zwinker*
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

47

Donnerstag, 26. April 2007, 13:10

Zitat

Original von Asmodina
*freu*
na endlich, hab die grillabende echt vermisst.
werde auf jedenfall wieder da sein ...


bring mein buch mit *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

48

Donnerstag, 26. April 2007, 21:20

Zitat

original von ~°silberfaden
wie is das mit kohle... schleppt da jeder seinen eigenen sack an ?

also ich schlepp meinen eigenen sack immer mit mir rum und zum grillen bestimmt noch nen grill mit an. werd nämlich auch kommen*manic*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

49

Donnerstag, 26. April 2007, 21:40

Na dem klingt doch mal super.....
Das werdsch mir sicher auch net entgehen lassen.
Bier und Würstchen...legger....
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

50

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:36

kann jemand etwas fleisch spenden.. *traurigweggeh* ..tja, werden uns wohl ein eichhörnchen fangen müssen *ichsagnix*


...lagerfeuerstimmung...
*feuerwerk2* *komasauf* *beratung* *prost* *ni* *knutsch* *banane* *duell* *feuerwerk2*

51

Samstag, 5. Mai 2007, 09:58

Werde wohl nicht kommen,da mich eh keiner da haben will!

52

Samstag, 5. Mai 2007, 21:12

Zitat

Original von Viking
Werde wohl nicht kommen,da mich eh keiner da haben will!


Was ist mit dir los?*traurigguck* Wer will dich nicht dort haben?
Ich würde mich aber freuen, wenn du mit uns mitkämst!
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

53

Samstag, 5. Mai 2007, 23:48

Zitat

Original von DBK


Topic.. ich denk noch drüber nach...


Wie ich ja unlängst festgelegt habe, biste ja fertig mit nachdenken und kommst! *grimasse*

Und Mera Luna machn mer och, habsch dann auch entschieden!
Vereinmitteilung an die Mitglieder wird verfasst! *freu*

54

Sonntag, 6. Mai 2007, 08:24

Zitat

Original von Kara

Zitat

Original von DBK


Topic.. ich denk noch drüber nach...


Wie ich ja unlängst festgelegt habe, biste ja fertig mit nachdenken und kommst! *grimasse*

Und Mera Luna machn mer och, habsch dann auch entschieden!
Vereinmitteilung an die Mitglieder wird verfasst! *freu*



@ DBK: Mache es einfach - die Grillen, wo ich dabei sein konnte, waren IMMER sehr lustig.

DU hast frei !!!

Viel Spass !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

55

Sonntag, 6. Mai 2007, 08:57

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von MercuR
Sind es Original Thüringer Rostbratwurst und ein vollwertiges Bier (kein Sterni o.ä.)? *gruebel*


billigwürstchen ess ich nicht, und bei ner einzelnen flasche solls mir recht sein.
unter umständen mutiert das würstchen aber zum gegrillten/gedünsteten fisch. ;-)


Glaub das bloss nicht der ABS hat gar keine Ahnung von Alkohol und schon gar nicht von Bier. *zwinker*
...und die Bratwurst könnte ein Fisch werden?
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

56

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:42

Zitat

Original von Kara

Zitat

Original von DBK


Topic.. ich denk noch drüber nach...


Wie ich ja unlängst festgelegt habe, biste ja fertig mit nachdenken und kommst! *grimasse*

Und Mera Luna machn mer och, habsch dann auch entschieden!
Vereinmitteilung an die Mitglieder wird verfasst! *freu*


juuut, dann mach ich das jetze einfach ma und sache, ich komme. Is ja eh schon von d0r Kara festgelegt worden... *schulterzuck* kann m0r machen nüscht, muss m0r gucken zu...

[M'era Luna... wie goil... da hat ja mein Kurzvortrag von ner dreiviertlestunde und die anschließende 6 1/2 Stunden dauernde Dia-Vorführung jestren eingeschlagen wie ne *feuerwerk*
Hinweis an alle Schacke-Vereinsmitglieder: Kneifen jüüüllltet nich... M'era Luna is innzuplanen.. ]
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

57

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:46

ich lese hier ständig mera luna *amkopfkratz* ...bitte beim thema bleiben...das sh-grillen
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

58

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:28

Zitat

Original von michmaen
ich lese hier ständig mera luna *amkopfkratz* ...bitte beim thema bleiben...das sh-grillen


es steht genau zweimal drin! Und bezieht sich zum einen aufs SH Grillen und zum anderen aufs Mera Luna ... also nichts für ungut! *nichtdoch*

59

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:35

Zitat

Original von michmaen
ich lese hier ständig mera luna *amkopfkratz* ...bitte beim thema bleiben...das sh-grillen


Ich verstehe durchaus, was er damit meint.
Er hat dafür zu sorgen, dass wir jetzt nicht alle übers Mera Luna, sprechen, Tschnnüüüüü, aber du gans hast recht, es ging immer ums grillen... udn nur nebenher um Mera Luna...

Noch einmal zum mitmeißeln: ich werde beim SH grillen anwesend sein.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

60

Montag, 7. Mai 2007, 11:13

Zitat

Original von Viking
Werde wohl nicht kommen,da mich eh keiner da haben will!



du willst doch nur gebettelt werden ;-)...
los, gib dir nen ruck... ich werde auch da sein :-)
*banane* *komasauf* *prost*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!