Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 29. September 2007, 15:53

Zitat

Original von Deimos
Ihr regt euch über n paar Fackelfritzen auf? DAS is viel perverser !
sorry, maniac :D

du hast sogar recht, aber das ist vermutlich nicht mal das schlimmste foto was an dem abend von mir gemacht wurde.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

742

Samstag, 29. September 2007, 15:53

Zitat

Original von Deimos
Ihr regt euch über n paar Fackelfritzen auf? DAS is viel perverser !


Also mein HERR... ich MUSS doch sehr bITTEN das ist eine ECHTE Harläi Däiwitzen MÜTZE... Da kann man doch nicht drüber LACHEN... ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

743

Samstag, 29. September 2007, 15:58

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Deimos
Ihr regt euch über n paar Fackelfritzen auf? DAS is viel perverser !


Also mein HERR... ich MUSS doch sehr bITTEN das ist eine ECHTE Harläi Däiwitzen MÜTZE... Da kann man doch nicht drüber LACHEN... ^^

1. ich wollte keine nassen haare - 2. ist ein geschenk von papa und 3. ich mag die farbe :p
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

744

Samstag, 29. September 2007, 15:59

Zitat

Original von Nordland
Also wenn das eine offizielle SH-Veranstaltung war, hätte einer der SH-Macher anwesend sein sollen/müssen. Eben weil die SH-Macher dafür "verantwortlich" sind.
Öhm, die Veranstaltung wird immer mit dem SH in Verbindung gebracht werden.

Ich find es jedenfalls erbärmlich, dass sich einige Spielkinder sofort für Nero halten, wenn die Erwachsenen mal nicht im Raum sind. Und ja, ich finde es auch erbärmlich, dass offensichtlich (nach euren Darstellungen) keiner der anwesenden vernünftigen Leute die Eier hatte, besagten Spielkindern mal auf die Finger zu klopfen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

745

Samstag, 29. September 2007, 16:02

Zitat

Original von Nordland
Also wenn das eine offizielle SH-Veranstaltung war, hätte einer der SH-Macher anwesend sein sollen/müssen. Eben weil die SH-Macher dafür "verantwortlich" sind.



Evtl. haben die Herren bemerkt, dass es in letzter Zeit den ein oder anderen Grund gab, der die "Veranstalter" dazu veranlasst hat, dieser Sache nicht bei zu wohnen. Ob nun freiwillig oder aus existenziellen Gründen ist dabei egal. -.-
Das man nicht davon ausgehen kann, dass das verstanden und respektiert wird, war uns klar.


Wisst ihr was ICH machen würde, wenn ich sowas alleine entscheiden könnte?
Ich würde für EUCH nicht eine einzige Veranstaltung mehr machen. Es wird von mal zu mal schlimmer und man ärgert sich nur noch darüber, dass sich Dummheit in Fleischesform manifestiert. Abgesehen von den Sprüchen, die man sich hier antun muss.

Wie gern würde ich jetzt auf "Forum OFF" drücken.

746

Samstag, 29. September 2007, 16:10

Zitat

Original von [aoi]maTsuri

Zitat

Original von Nordland
Also wenn das eine offizielle SH-Veranstaltung war, hätte einer der SH-Macher anwesend sein sollen/müssen. Eben weil die SH-Macher dafür "verantwortlich" sind.


Ob nun freiwillig oder aus existenziellen Gründen ist dabei egal. -.-


Eben ! Und die ganzen Spacken sollten mal froh sein, dass es nen Grund gibt, mal nicht am Händel zu vergammeln ! Darüber hinaus seh ich die Grilltermine eher als Anlass, sich mal in größerer Menge zu treffen, als als "offizielle" SH-Veranstaltung ... schade nur, dass es bei der Stadt über den e.V. genehmigt werden lassen muss (oder?!?) und dementsprechend es auch darauf zurückfällt.

Seh' das ähnlich wie Mr. maTsuri. Am besten nur noch alles unter der Hand organisieren, wenn man mal das Verlangen nach größerer Gemeinsamkeit hat, dann wäre's wenigstens halbwegs gesichert, dass nur Leute erscheinen, die sich untereinander grün sind.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

747

Samstag, 29. September 2007, 16:12

Zitat

Original von Mundilfari
1.) Bei dem Wetter wär jeder mit Hirn in der Birne eigentlich (!) zuhause geblieben

2.) Gabs zum gleichen Zeitpunkt eine Geburtstagsfeierlichkeit bei der eine nicht näher genannte Menge SH-relevanter Personen zugegen war

3.) ist das reichlich anmaßend...


Also für mein Empfinden ist der ROT markierte Teil anmaßend.
Gut finde ich Punkt 1, denn Du warst ja - wenn auch kurz - ebenfalls anwesend.

Und wenn ich nicht dermaßen bei unwiderstehlich-leckerem Glühwein und extrem-süffigen Blubberwasser VERSACKT wäre, dann hätte ich auch an den G-Feierlichkeiten teilgenommen, obwohl ich NICHT relevant fürs SH bin.

@Lord Nazgul
Danke nochmal an Dich und Dein holdes Weib, wir haben bewiesen, das Geben und Nehmen wahnwitzig einfach sein kann und das die "familiäre Athmosphäre" einen Brüller nach dem Anderen hervorzaubern kann.
______________________________

21 is only half the truth.

748

Samstag, 29. September 2007, 16:13

So ähnlich zumindest. ^^

Also, hier wird jetzt nur noch gepostet, wenns um das Grillen an sich geht, d.h. von dort Anwesenden.
Dieses elende "hätte/wäre/könnte"-Spielchen geht mir auf die Eier.

OT-Posts werden kommentarlos gelöscht, wers übertreibt bekommt ne nette Verwarnung.
Es reicht. Aber richtig.

749

Samstag, 29. September 2007, 16:15

Zitat

Original von Sway

Zitat

Original von Mundilfari
1.) Bei dem Wetter wär jeder mit Hirn in der Birne eigentlich (!) zuhause geblieben

2.) Gabs zum gleichen Zeitpunkt eine Geburtstagsfeierlichkeit bei der eine nicht näher genannte Menge SH-relevanter Personen zugegen war

3.) ist das reichlich anmaßend...


Also für mein Empfinden ist der ROT markierte Teil anmaßend.
Gut finde ich Punkt 1, denn Du warst ja - wenn auch kurz - ebenfalls anwesend.


Und hab ich ein paar Posts weiter erklärt wies gemeint war, wo ist das Problem? *skeptisch*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

750

Samstag, 29. September 2007, 17:09

Was für ein Kindergarten. *piep* Entschuldigt bitte, dass wir nicht auf jeden privaten Termin Rücksicht genommen haben. Natürlich hätten wir wissen müssen, wann wer mit wem wo was feiert und natürlich hätten wir das Grillen deswegen verschieben müssen! *omg*


Fühlt sich beim Grillen jemand verantwortlich und muss (!) dafür sorgen, dass ihr euch an eigentlich selbstverständliche Regeln haltet und euren Müll selbst entsorgt und den Park nicht in Stücke legt, regt ihr euch auf, man solle euch nicht wie kleine Kinder behandeln, es werden Schläge angedroht und man wird mit PNs bombardiert. Ist zum ersten Mal wirklich niemand vom Team da, führt ihr euch doch wie dumme, kleine Kinder auf. Gratulation. *applaus*


Dass ihr nicht respektiert, dass das Team momentan einfach mal null Bock auf derartige Veranstaltungen (und Diskussionen *zaunpfahl*) hat, war ja eigentlich abzusehen. Und wir hätten eigentlich auch wissen müssen, dass ihr es nicht zu schätzen wisst, dass wir respektieren, dass es euch nicht allen ähnlich geht und wir euch trotzdem die Möglichkeit geben wollten, euch zwanglos (!) zu treffen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.


Ihr habt bewiesen, dass wir richtig lagen, wann immer wir Wert darauf gelegt haben, dass Veranstaltungen nicht unter unserem Namen laufen, wenn niemand von uns daran beteiligt ist. In diesem Sinne wird es 2007 überhaupt keine SH-Veranstaltungen mehr geben und ob und wann wir 2008 wieder Lust auf SH-Grillen & Co haben, werden wir uns gut überlegen.


*schließen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.