Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. April 2007, 16:56

Zitat

Original von gothicA
Sicherlich hat er eine objektive Meinung, kann doch dann aber nicht mit der Arbeit der beiden Djs identifizieren, sprich es sollte schon eine Person sein, die sich auf die Musik einlassen kann...meine Meinung!


*für sich werb*
ich bin musikjournalist beim radio! :-P

los, ich will lars und inge offiziell beschimpfen dürfen! xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

22

Mittwoch, 18. April 2007, 16:58

Eben! Das ist doch mal eine gute Qualifikation zum Jurymitglied....


Ich schlage Abs vor:-D
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

23

Mittwoch, 18. April 2007, 17:02

Zitat

Original von Abs

*für sich werb*
ich bin musikjournalist beim radio! :-P

los, ich will lars und inge offiziell beschimpfen dürfen! xD
für dich immernoch "Inge" ... mein Freund *muhaha*

mir isses egal , macht das unter euch aus ... aber denkt 'dran , wir brauchen 3 Menschen inner Jury und nicht nur einen Abs !!!
und ein Moderator wäre viell. auch nicht schlecht , der sich der ganzen Sache annimmt ... quasi
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

24

Mittwoch, 18. April 2007, 17:03

Ich denke auch dass Abs für halle das richtige jury mitglied wäre....(-.-)
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

25

Mittwoch, 18. April 2007, 17:05

einverstanden !!!
und die Andern ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

26

Mittwoch, 18. April 2007, 17:09

Könnt ihr eure Differenzen nicht anders klären? Mit einem brutalen Duell auf Leben und Tod zum Beispiel? *stinkefinger3*

Naja, macht mal Oo

Abs for teh unverschämtester Jury-Dude aller Zeiten! *kasper*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

27

Mittwoch, 18. April 2007, 17:10

Ich will in die Jury ;-) aber ich glaub da hat einer was gegen *nix*

Aber ich muss dann Lars wohl bei einigen DJ rechtgeben, aber das ist wohl leider nicht nur in der "Schwarzen Szene" so sondern auch in anderen Szenen! Es sind wohl wirklich viele Leute unterwegs die meinen sie wären TOLLE DJs

28

Mittwoch, 18. April 2007, 17:13

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
Aber ich muss dann Lars wohl bei einigen DJ rechtgeben, aber das ist wohl leider nicht nur in der "Schwarzen Szene" so sondern auch in anderen Szenen! Es sind wohl wirklich viele Leute unterwegs die meinen sie wären TOLLE DJs


Du meinst die, die das auch jeeedes Mal in iiirgendeinem Thread-Titel reinschreiben müssen, das ausgerechnet SIE der DJ sind? In 3 Meter großen Buchstaben? :D Gut, bei denen kann man natürlich meckern...

aber doch nich bei... Ussel... oder so Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

29

Mittwoch, 18. April 2007, 17:16

er hat es doch gezielt in unseren thread gesetzt....
und sicher nicht nur aus dem grund weil er angesäuert ist darüber wer ein dj ist oder nicht.....da kommen denk ich mal zu 99 % noch andere gründe dazu....

30

Mittwoch, 18. April 2007, 17:17

Zitat

Original von necrophob
er hat es doch gezielt in unseren thread gesetzt....
und sicher nicht nur aus dem grund weil er angesäuert ist darüber wer ein dj ist oder nicht.....da kommen denk ich mal zu 99 % noch andere gründe dazu....


dass ihr beispielsweise teilweise die leute von den parties dort wegzieht? :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

31

Mittwoch, 18. April 2007, 17:21

na, da binsch ja ma jespannt wie n fitzebogen!!!...
ich feuer dann den chrinch an...*muhaha*

nee, trotzdem...was sich heutzutage alles als 'dj' bezeichnet, is der hit...
cd's einlegen un schlechte übergänge...schaffsch och

"nur heute un exklusiv: dj'chen angie - die kleinste djane der welt!!!"*totlach*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


32

Mittwoch, 18. April 2007, 17:22

auch....aber da gibt es glaub ich noch was.....so ganz versteckt um vier ecken.....

33

Mittwoch, 18. April 2007, 17:22

ob die 10-20 mann da ne Rolle spiel'n , kann ich mir nich vorstellen ?

ich wäre ... auch für Crazy-Squirrel der kennt sich aus in der Geschichte ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

34

Mittwoch, 18. April 2007, 17:26

wenn aber einer aus halle, leipzig und provinz in der jury sein sollen dann müsstet ihr euch entscheiden....
Abs oder Crazy-Squirrel.....für halle...*amkopfkratz*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

35

Mittwoch, 18. April 2007, 17:34

v0t3 f0r:


The Incredible




[SIZE=3]-=] ABS [=-[/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

36

Mittwoch, 18. April 2007, 17:39

Zitat

Original von Abs

*für sich werb*
ich bin musikjournalist beim radio! :-P
Das heisst, F.J.Wagner könnte einen Zeitungsbattle bewerten? *auslach*

Zitat

aber denkt 'dran , wir brauchen 3 Menschen inner Jury und nicht nur einen Abs !!!
Abs haben wir, wo nehmen wir jetzt die 3 Menschen her? *gumo*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

37

Mittwoch, 18. April 2007, 17:45

wie wäre es mit Herrn Wanderer für Lpz ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

38

Mittwoch, 18. April 2007, 17:56

Jap...jetzt brauchen wir nur noch nen vorschlag für de provinz jury...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

39

Mittwoch, 18. April 2007, 18:01

Zitat

Original von Kafka
Jap...jetzt brauchen wir nur noch nen vorschlag für de provinz jury...
[SIZE=1]der Baal[/SIZE]
nee ... war nur 'n Spass ... macht ihr 'n Vorschlag
... ne Frau wäre ja auch ma schick
... so zwischen zwee Männern quasi
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

40

Mittwoch, 18. April 2007, 18:02

na, wsf is doch wie geschaffen dafür...:-D
ich wär für de seele!!!*daumenhoch*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird