Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2007, 15:25

Dj Lars vs. [NoiseBoy] ... the Battle ... 16.o6.o7

... so

Nach langem Hin- und Hersticheln per PN im Schwarzen Leipzig , mach' ich die ganze Geschichte jetzt und hier ganz einfach mal öffentlich :

[SIZE=3][NoiseBoy] vs. Dj Lars[/SIZE]
sCHemA F. vs. DarkFlower
Underground vs. Kommerz
16.Juni'o7 ... TanzBar "Palette"
Einlass : ab 22.oo Uhr / Eintritt : 3 €uro


jeder bringt sein "Abeitsgerät" mit ... bis auf die MK's , die stelle ich dir hin ...
jeder hat seine eigene Bühne + Pult
jeder hat künstlerische Freiheit
Wechsel aller halbe Stunde von 0.oo Uhr bis o3.oo Uhr
mit Jury , Moderation und allem drum und 'dran
... gewertet wird nach Punktsystem , ganz einfach wie beim Fussball ...
1 Pkt. - verloren
2 Pkt. - unentschieden
3 Pkt. - gewonnen
... fall's sich am Schluss ein "Unentschieden" ergibt , muss das Publikum entscheiden !!!

... und damit weisst du , dass ich's ernst meine ... *grimasse*
nur die Ehre zählt ... kneifen is nicht ... Ausrufezeichen !!!11elf²




Zitat :
10.10.05
Dj Lars ...


... auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache -


es würde mich mal wahnsinnig interessieren, wer von den "kollegen" einen gewerbeschein besitzt und mit welcher qualifikation er das recht erworben hat den titel "dj" zu tragen.

es sind mir momentan eindeutig zuviele leute unterwegs, die sich für etwas halten, was sie nicht sind und auch niemals werden. diese leute (und ihr müsst selbst wissen ob ihr euch dazu zählt) drücken die preise, bringen uns in mißkredit (ja..wir sind tatsächlich dienstleister und verdienen geld damit..schließlich werden wir ja auch von den gästen bezahlt) durch schlechte performance (man könnte auch sagen, sie wissen weder mit nem mischpult noch mit ner anlage umzugehen...vom mixing ganz zu schweigen)..noch sind sie in der lage mit dem publikum umzugehen..bzw. zumindest den versuch zu wagen dieses befriedigend zu unterhalten. ich mache seit vielen jahren diesen job, gehöre aufgrund des alters sicherlich zur alten garde und erlebe in letzter zeit einfach zuviele stümper und möchtegerns. es scheint zu einer neuen mode zu werden sich diesen titel zu geben um (vorallem) mädels damit beeindrucken zu können. äußerst massiv in leipzig/halle und berlin!

es ist mir vollkommen klar, das sich jetzt wieder einige leute angepisst fühlen..sorry..aber ich habe satt mit solchen leuten über einem kamm geschoren zu werden ...

und für alle, die jetzt sagen..wer bist denn du, das du solche reden schwingst (ich will nicht anonym bleiben)..

dj-lars, resident dj darkflower leipzig..und mit ca. 90 partys jährlich in ganz deutschland unterwegs.

in diesem sinne *freundschaft*



Ich bin zwar der gleichen Ansicht ... aber du hast einfach ma die falschen Leute angepisst !!!
Sorry ... wenn das alles ein bissel lächerlich klingt ... aber weder ich , noch Ussel , noch sonst wer von uns , müssen sich hier alles gefallen lassen .

Und deshalb kannst du uns am 16. Juni beweisen , was du als "Dj" , auf'n Kasten hast ... ... der Bessere möge gewinnen ...

@ Lars ... du bist am Zug ... *muhaha* Punkt
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Mittwoch, 18. April 2007, 15:32

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Sorry ... wenn das alles ein bissel lächerlich klingt ... aber weder ich noch Ussel oder sonst wer von uns , müssen sich hier alles gefallen lassen .


ich denke, er hat weder dich, noch ussel gemeint. und er hat ja eigentlich recht! :-D

aber ne lustige idee, das gugg ich mir an. (ich repräsentier das nicht zufriedenstellbare publikum) *stinkefinger3* *kasper*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Mittwoch, 18. April 2007, 15:58

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Sorry ... wenn das alles ein bissel lächerlich klingt ... aber weder ich noch Ussel oder sonst wer von uns , müssen sich hier alles gefallen lassen .


ich denke, er hat weder dich, noch ussel gemeint. und er hat ja eigentlich recht! :-D

aber ne lustige idee, das gugg ich mir an. (ich repräsentier das nicht zufriedenstellbare publikum) *stinkefinger3* *kasper*


Doch, er hatte auch uns bzw. mich gemeint!
[SIZE=1](Zumal ich einen Gewerbeschein habe)[/SIZE]
______________________________

www.independent-dj.de

4

Mittwoch, 18. April 2007, 16:07

Zitat

Original von Ussel
Doch, er hatte auch uns bzw. mich gemeint!


dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.
und nach 10 jahren freundschaft darf ich mir leisten zu sagen: lars, du bist n großkotziger arsch. *stinkefinger3*


edit: die pn von lars steht hoffentlich mit seinem einverständnis hier? sonst editiert sie bitte raus, und zitiert indirekt. danke.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Mittwoch, 18. April 2007, 16:08

Weiß doch jeder, dass ihr das nur macht um Mädelz aufzureißen... :-D

Das gugg'sch m0r an... *daumenhoch*
______________________________

less qq
more pew pew

6

Mittwoch, 18. April 2007, 16:12

Zitat

Original von Abs
edit: die pn von lars steht hoffentlich mit seinem einverständnis hier? sonst editiert sie bitte raus, und zitiert indirekt. danke.


von den PN's steht hier gar nichts ... oder meinste das grüne Zitat ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

7

Mittwoch, 18. April 2007, 16:15

Zitat

Original von Abs
und nach 10 jahren freundschaft darf ich mir leisten zu sagen: lars, du bist n großkotziger arsch. *stinkefinger3*


du hast so eine sensible art dich auszudrücken....
nich schlecht...

aber es wird bestimmt lustig...oder spannend oder von hass erfüllt....
bis zum bitteren ende...*pcfaust*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

8

Mittwoch, 18. April 2007, 16:18

Zitat

Original von [NoiseBoy]
von den PN's steht hier gar nichts ... oder meinste das grüne Zitat ?


jo, dachte das sei ne pn. ;.)

Zitat

Original von Kafka
du hast so eine sensible art dich auszudrücken....
nich schlecht...


ja, aber ich red nur mit leuten so, die das vertragen und mit denen ich befreundet bin. zumindest hier am board. ;-)

und nu: thema und weiterfreuen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Mittwoch, 18. April 2007, 16:31

Zitat

Original von Kafka


aber es wird bestimmt lustig...oder spannend oder von hass erfüllt....
bis zum bitteren ende...*pcfaust*
na boxen woll'mor uns nich , nicht in unserem Alter *kruecke*
hier geht's nur um die Mucke und dem Style , den der jenige "Dj" oder "Nicht Dj" zu verteitigen gilt .

Hat jemand ne Idee , wer so in der Jury sitzen sollte ?
Wenn's geht , 3 neutrale Personen ... einer aus Halle ... einer aus dem schönem Leipzig und einer aus Kleinsiehstmichnicht !!!
Aber nich Ussel , der is angesäuert und würde sowieso für mich stimmen , der verkappte Tekker , der *grimasse*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Mittwoch, 18. April 2007, 16:36

ich will in die jury. ich kenn euch beide seit jahrhunderten und würde auch nie bei euch tanzen. *stinkefinger3* *rofl2*
wer kann neutraler sein?! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Mittwoch, 18. April 2007, 16:37

es sollte auch so neutral sein dass er die beiden dj nich persönlich kennt....
wie z.b.: ich kenn euch beide nich...hör gern metal und finde leipzig und auch halle relativ scheiße....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

12

Mittwoch, 18. April 2007, 16:38

Da geb ich Abs recht.
______________________________

www.independent-dj.de

13

Mittwoch, 18. April 2007, 16:44

Zitat

Original von Kafka

wie z.b.: ich kenn euch beide nich...hör gern metal und finde leipzig und auch halle relativ scheiße....


Das ist doch aber trotzdem nicht neutral, oder was?
Und es geht nicht um Metal...sprich du könntest die Qualität nicht beurteilen...oder wie oder was?*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

14

Mittwoch, 18. April 2007, 16:45

Abs hasst aber meinen Style und is Lars sein Freund ... da brauch' ich ja erst gar nich antreten *schmoll*
und ein Metaller , der erstmal alles shice findet *amkopfkratz* neutraler jeht's wo nich , wa *schiel*
na ... ihr fetzt
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

15

Mittwoch, 18. April 2007, 16:46

man muss die mucke ja nicht gut finden um die dj-leistung zu bewerten. ausgenudelte songs erkennt man auch so - und leere tanzflächen doch erst recht?


ich finde aber, dass 30 minuten pro jeweiliger runde besser wären.


edit:

Zitat

Abs hasst aber meinen Style und is Lars sein Freund ... da brauch' ich ja erst gar nich antreten *schmoll*


blödsinn. ich bin mit ihm so befreundet wie mit dir. dich seh ich sogar öfter. nennen wirs: "gute bekannte".

und seinen style hass ich auch! *rofl*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Mittwoch, 18. April 2007, 16:47

ich wollt mich ja auch nur als beispiel nennen....
ich hätt da auch kein bock zu....
aber ich denke doch dass ich das relativ gut beurteilen kann...*loser*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

17

Mittwoch, 18. April 2007, 16:50

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...]
Hat jemand ne Idee , wer so in der Jury sitzen sollte ?
[...]


Ich kenn da einen, der mit eurer krassen Wumms-Bumms-Muzik eh [SIZE=1][noch][/SIZE] nicht so viel anfangen kann, weil er 'n bissel vom HipHop infiziert ist... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

18

Mittwoch, 18. April 2007, 16:51

Zitat

Original von Abs
man muss die mucke ja nicht gut finden um die dj-leistung zu bewerten. ausgenudelte songs erkennt man auch so - und leere tanzflächen doch erst recht?


ich finde aber, dass 30 minuten pro jeweiliger runde besser wären.


edit:

Zitat

Abs hasst aber meinen Style und is Lars sein Freund ... da brauch' ich ja erst gar nich antreten *schmoll*


blödsinn. ich bin mit ihm so befreundet wie mit dir. dich seh ich sogar öfter. nennen wirs: "gute bekannte".

und seinen style hass ich auch! *rofl*



Uoarschi ...

Lasst uns doch erst ma abwarten , was der Grinch (Dj Lars) zu sagen hat ... also per PN hat er ja eigentlich schon sein "o.k." gegeben ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

19

Mittwoch, 18. April 2007, 16:52

Ich wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen...reden wir einfach von einem anderen Metaller oder einem der ausschließlich Schlager hört *schiel*

Sicherlich hat er eine objektive Meinung, kann doch dann aber nicht mit der Arbeit der beiden Djs identifizieren, sprich es sollte schon eine Person sein, die sich auf die Musik einlassen kann...meine Meinung!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

20

Mittwoch, 18. April 2007, 16:56

ich finde schon dass man sich aus einenem anderen musik genre auf die arbeit der beiden einlassen kann....
egal ob metal...hip hop....oder schlager!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de