Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2007, 20:25

Der perfekte tag...

Hey leutz..wie sieht für euch der perfekte Tag aus??Aso wie würdet ihr ihn gestalten`??Was würdet ihr machn???*urlaub* *wanne* *musik* *popoverhau* ??*pcfaust* *stricken* ?*komasauf* ??*wippe* ??*band2* ??*ankotz* ?*verliebt* ?*streit* ????*schlaf* oder*party* *poppm*

2

Donnerstag, 19. April 2007, 20:31

mein perfekter tag
mit meiner tochter
würde damit anfangen das ich den menschen den ich liebe sanft weckeden
danach würd ich mit ihr in den zoo gehen
und mal an nix denken ausser uns beide

würde damit anfangen das ich den menschen den ich liebe sanft weckeden selben morgen anfang
das frühstück am bett
danach ganz entspannt etwas lesen und musik hören
ne nickerchen machen
und allmälich auf einen party abend vorbeireiten
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

3

Freitag, 20. April 2007, 17:48

Ich würde morgens neben meinem Schatzi wach werden, würde ihn dann mit Frühstück am Bett wecken, und mit ihm dann zusammen Frühstücken. Schön miteinander kuscheln und miteinander lachen! *umarm* Zusammen das Mittagessen kochen und einen langen wunderschönen Spaziergang zu zweit machen! Dann viel miteinander lachen*lachen*,
viel miteinander reden*tuschel*, und zärtlichkeiten austauschen!!!!!! *sichlieben* *knutsch* *knuddel* *drueck* *kuessen* *herzen*

4

Montag, 23. April 2007, 20:29

schlafen, schlafen, schlafen... und danach hinlegen...*freu*

5

Montag, 23. April 2007, 20:43

ich hatte vor kurzem einen...der war vom aufstehen bis hinlegen super...die erste hälfte des tages bei freunden...die zweite hälfte...naja *herzen*

des weiteren war lecker essen (gebratener fisch)bestandteil, es gab ein baby, viel Sonne, auch ne ziege war da (lol...is aber unwichtig), es gab da ne burg und gute aussicht, getanzt wurde auch...und getrunken...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Montag, 23. April 2007, 21:29

hm, kurz gesagt, das gegenteil vom letzten freitagXD

aber dem am morgen vom liebsten mit frühstück am bett geweckt zu werden klingt schon mal nach nem vernünftigem anfangXD
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

7

Montag, 23. April 2007, 22:02

Mein perfekter Tag wäre ein Tag mit meinen zwei spatzels, die ich knuddeln kann und mit denen ich genüsslich ein zwei Bier trinken kann, wenn man mag...

*komasauf*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

8

Montag, 23. April 2007, 22:08

Der perfekte Tag...

...wäre für mich, sich mit Freunden treffen, was zusammen unternehmen, Abends dann auf ne Party, wenn dies dann vorbei ist, auf ne andere zu gehen und dann so gegen Früh um 7 ins Bett fallen!!!*freu*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. April 2007, 13:57

Der perfekte Tag wäre mit Schatz im Bett auf zu wachen und den Tag langsam zu beginnen! Dann treffen wir usn so gegen Nachmittag mit meinen zwei Spatzeln und gehen gemütlich was trinken und verbingen einfach nen schönen Abend zusammen, denn ich hab alle drei Personen um mich die ich liebe!*freu*

10

Donnerstag, 26. April 2007, 14:50

Heute wäre der perfekte Tag.... hm.. einfach nur kurz in die Wanne, dann kurz raus Wege erledigen... ja und dann hm.. einfach schlafen gehen.. und vorher noch n Glas lecker Wein trinken...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

11

Donnerstag, 26. April 2007, 15:03

Mein perfekter Tag... mhm... *träum*

Ich möchte von der Sonne und von dezentem Duft nach Kaffee und frisch aufgebackenen Brötchen geweckt werden und beides mit Schatz verzehren. Nach einer gemütlichen Zigarette gehen wir mit unseren (sich vertragenden *zaunpfahl*) Hunden spazieren.

Später koche ich mir einen 2., 3. oder 4. Kaffee, lese ein gutes Buch und entspanne. Das kann meinetwegen den gesamten Tag so gehen.

Und am Abend pimp ich mich und gehe schacken bis ich totmüde in mein Bett falle! Hach ja... so ein Tag wär mal fein!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

12

Donnerstag, 26. April 2007, 16:09

Zitat

Original von Eruanneth
Mein perfekter Tag... mhm... *träum*

Ich möchte von der Sonne und von dezentem Duft nach Kaffee und frisch aufgebackenen Brötchen geweckt werden und beides mit Schatz verzehren. Nach einer gemütlichen Zigarette gehen wir mit unseren (sich vertragenden *zaunpfahl*) Hunden spazieren.

Später koche ich mir einen 2., 3. oder 4. Kaffee, lese ein gutes Buch und entspanne. Das kann meinetwegen den gesamten Tag so gehen.

Und am Abend pimp ich mich und gehe schacken bis ich totmüde in mein Bett falle! Hach ja... so ein Tag wär mal fein!


...erinnert mich so an jeden Sonntag...*muhaha*

Topic: ...den ganzen Tag im Studio rumhängen, un Mucke machen.... dat wär ein Träumchen...
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

13

Donnerstag, 26. April 2007, 16:15

tagsüber: ..sonne.. park.. singen... eichhörnchen.. schnute dabeihaben.. *unschuldig*

nachts: tanzen tanzen tanzen, in die wanne und ins bett