Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 8. März 2006, 21:30

ist doch egal blumen sind auch nur gemüse
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

62

Mittwoch, 8. März 2006, 21:35

eben.....und schade um's geld.....*poke* *tomaten*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

63

Mittwoch, 8. März 2006, 21:43

jawull*manic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

64

Mittwoch, 8. März 2006, 21:46

sehr gut*applaus*
ich sehe.....wir verstehen uns!!!!:-D
nieder mit der emanzipation!!!!!!!!!!! es lebe der männertag!!!!*poke* *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

65

Mittwoch, 8. März 2006, 21:48

und der kommt noch und das sowas von derbe*poke**poke*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

66

Mittwoch, 8. März 2006, 21:52

*prost* ....auf die weiber*poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

67

Mittwoch, 8. März 2006, 21:59

*ironie* müsste das nich Efrauzipation heißen?
*wink*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

68

Mittwoch, 8. März 2006, 22:01

?-| ....müsste es das...????*tomaten*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

69

Mittwoch, 8. März 2006, 22:01

ist doch egal auf die Mäddls*poke*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

70

Mittwoch, 8. März 2006, 22:02

*poke* stimmt!!!!!!!!!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

71

Mittwoch, 8. März 2006, 22:06

ihr seid mir ja vieleicht ein paar weiberhelden.........*duell* *respekt* *kopfschuettel* *omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

72

Mittwoch, 8. März 2006, 22:08

naja wer ist das nicht*lachen*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

73

Mittwoch, 8. März 2006, 22:11

*kopfschuettel* ..............nun gut............frauen an die macht!!! es lebe des holde weib!!!! i love angela merckel.....wer immer das auch sen mag*hangman* *swordbeat*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

74

Mittwoch, 8. März 2006, 22:13

aber jetzt reicht es mit den frauen*wand*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

75

Mittwoch, 8. März 2006, 22:17

warum????? ich dachte,ihr seid so drauf?!!!!!!
weiber....frauen...mädels....kirschen....hühner......
wird zeit das männertag wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

76

Mittwoch, 8. März 2006, 22:19

Schade,zu DDR Zeiten wurde der Tag noch richtig bunt gefeiert und jetzt? *schmoll*

77

Mittwoch, 8. März 2006, 22:58

Zitat

Original von blackufo
eben.....und schade um's geld.....*poke* *tomaten*


ach aber wenn männertag is...da sitzt das geld gaaanz locker....da kanns gerne auch noch`n kasten oder fläschchen mehr sein...und am besten gaaanz dicke zigarren...*mehr power...*grunz...*...aber sich aufregen wenn "frau" sich über..."mickriges, buntes,blödes", duftendendes gemüse freut.....*kopfschuettel* .....................................*piep* *stinkefinger3*
dieses gemüse ist nun mal-gut ausgesucht- sehr schön und dient als ein zeichen des :("ich hab zwar keine ahnug was heute für ein tag sein soll *amkopfkratz* aber...) ich habs nicht vergessen..!"*lachen*
den 1,50€ -2€ habter doch wohl noch.....
außerdem...komisch nur das es am männertag und auch danach schlimmer aussieht...überall....und vorallem der mann selbst....*augenroll* ...*komasauf* ...die frauen freuen sich früh...oder auch erst später...über ein wenig gemüse... und viell.abends noch über etwas verwöhnen...(oder auch nich.....*traurigguck* ...) und die männer dagegen...an "ihrem"tag...der vollkommen unberechtigt ist ,eigentlich....*kopfschuettel* und...was is nu besser....!!??...*stricken* <<<<<*daumenhoch* *dankedanke* <<<<*daumenhoch* *abschied* <<<<*daumenhoch* ......*meld*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

78

Donnerstag, 9. März 2006, 00:10

Ich hab meinen Mami einen schönen Gruß geschrieben und als Dank hab ich nen Anschiß bekommen, weil ich das Gästebuch unseres Karnevalclubs vollgespamt hab. Toll !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?