Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:48

Icewind Dale 1+2
Neverwinter Nights
Dungeon Siege
The Suffering + The Suffering 2 "Ties that bind"
Summoner + Summoner 2 "A godess reborn"
Planescape Torment
Vampire The Masquerade - Redemption
Magic "The Gathering"
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

42

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:02

@cerberus:

Sieren erschien für die Ps2.. und es gibt zwei Teile..
Handelt von einer Insel (Japan) wo merkwürdiges abgeht...
und wenn die Sierenen heulen wird das Böse angekündigt oder so (hab ich zumindest gehört.)
Ist auch sehr verstörend... Aber Silent Hill ist da härter.

43

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:16

Meine Top 10 Liste: (In Klammern die jeweilige Konsole)

1. Lunar - Eternal Blue (Mega CD)
2. Lunar - The Silver Star (Mega CD)
3. Ultima 4 (Master System)
4. Rings of Power (Mega Drive)
5. Street Fighter Alpha 2 (Saturn)
6. Shining Force 3 (Saturn)
7. Panzer Dragoon Saga (Saturn)
8. Sonic 3 (mega Drive)
9. Exhumed (Saturn)
10. Shenmue (Dreamcast)
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


44

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:36

Ohne Reihenfolge

Metroid Prime I und II (GC) und natürlich Super Metroid (SNES)

Zelda, mit den besten Teilen A link to the past (SNES), Ocarina of Time, Majoras Mask (N64), Windwaker (GC), Twilight Princess ist dagegen weit hinter den Erwartungen zurück geblieben

Baldurs Gate II (PC), Gothic I und II (PC), Warcraft III (PC)

Ninja Gaiden (XBOX), der Hammer

Resident Evil, Resident Evil Zero, Resident Evil 4 (GC)
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

45

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:45

Ganz kurz und knapp:

Nach der Arbeit zum aufwärmen ne runde online-Poker, da ne menge (spiel)Geld verlieren und dan aggro ins DAoC RVR gehn und mit nem schönen FireWiz was von den Zinnen holen :)

Ansonsten Strategie... Total War, AOE3, CivCity Rome... mehr Zeit habsch net :)
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

Cerberus

unregistriert

46

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:37

@ Ghost~of~Sparta:
Klingt ja durchaus interessant. Vielleicht leih ich mir´s mal irendwo aus und schwatze nem Kumpel seine PS2 ab während er im Urlaub is. :-[]

@ all: Bin letztens mal wieder über Max Payne 2 gestolpert und hab mir mal einige der verfügbaren mods angesehen. Wer denen (so wie ich) bisher keine Beachtung geschenkt hat, sollte sich mal folgende zu Gemüte führen:
(download bei http://moddb.com/ ->mods->Max Payne 2)

Vampireslayer 1.0: Mucke von Rob Zombie und Rammtein*poke* , neue Waffen, neue Player-Skins(z.B. Vladimir Lem als Obervampir)--->die 2.0 Version ist in der Produktion...sehr cooler Trailer *muhaha* *muhaha* *muhaha*

Hall of Mirrors: für alle, die Equilibrium mögen

Elements of Style: neue moves und sehr viele Detailänderungen um das game halt "stylischer" zu machen

ps: ich weiß, dass die mods alle schon einige Zeit aufm buckel haben: bitte keine Antworten Marke "du bist zu langsam für diese Welt"

47

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:09

Mhh, Gothic III und GTA Vice City bzw San Andreas

Ich liebe einfach Spiele, wo man alle Freiheiten hat um das Spiel zu verlängern...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

48

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:06

Zitat

Original von Cerberus
@ Ghost~of~Sparta:
Klingt ja durchaus interessant. Vielleicht leih ich mir´s mal irendwo aus und schwatze nem Kumpel seine PS2 ab während er im Urlaub is. :-[]




Mach das... und dann schreibste mal wie Du es findest... Also ich spiel es nicht.. die Videos die ich sah haben mir gereicht...
z.B. knöpft ein Mädchen ihre Bluse auf.. man denkt sich was schönes doch *bummm* hat die doch glatt ein Menschen Gesicht auf dem ganzen Körper und das spricht und bewegt sich...und dann tritt aus dem Hintergrund ein riesiges, seltsames Wesen auf... Nein Danke... nix für mich.*unschuldig*

Cerberus

unregistriert

49

Freitag, 8. Juni 2007, 11:39

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Ghost~of~Sparta:
z.B. knöpft ein Mädchen ihre Bluse auf.. man denkt sich was schönes doch *bummm* hat die doch glatt ein Menschen Gesicht auf dem ganzen Körper und das spricht und bewegt sich...und dann tritt aus dem Hintergrund ein riesiges, seltsames Wesen auf... Nein Danke... nix für mich.*unschuldig*

--------------------------------------------------------------------------------



@Ghost~of~Sparta

Man das wird ja immer besser je mehr du davon erzählst*muhaha* . Aber das dauert noch bis AUGUST bis der PS2-Besitzer in Urlaub geht...ich glaub den muss ich schon vorher ohmächtig quatschen und dann die Konsole entführen*firedevil* .

50

Freitag, 8. Juni 2007, 11:47

ICH HABE NUR EIN gAME; DASS ICH WIRKLICH GERNE SPIELE: F.F. VIII

51

Freitag, 8. Juni 2007, 12:21

Ich komm momentan zu nichts anderem als "Pro Evolution Soccer 6" Guggst du hier

Ansonsten
01.Champions of Norrath
02.Suikoden 1+2
03.Front Mission 3
04.Final Fantasy VIII

...und 10 Millionen andere Spiele die ich hier nicht alle aufzählen kann (und es woll auch nie schaffe die mal noch alle durchzuspielen) *joystick*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

52

Freitag, 8. Juni 2007, 13:05

Zitat

Original von Cerberus



@Ghost~of~Sparta

Man das wird ja immer besser je mehr du davon erzählst*muhaha* . Aber das dauert noch bis AUGUST bis der PS2-Besitzer in Urlaub geht...ich glaub den muss ich schon vorher ohmächtig quatschen und dann die Konsole entführen*firedevil* .


@cerberus:
Du wirst ja sehen wie es Dir gefällt...
Kann noch sagen das du immer wieder mal mit anderen Leuten über die Insel streifst...
Ein ganz tolles Ding ist die Möglichkeit per tele-dingsbumms aus der Sicht der Feinde zuschauen..das sieht ziehmlich verstörend die Umgebung aus den Augen der Zombies zu sehen...und dazu noch die Geräusche...
PS: das mit dem Gesicht auf dem Körper stammt aus Teil 2.

53

Montag, 11. Juni 2007, 00:31

hurra hab es geschafft die fifa 07 sache zu beenden ar ja auch mein lieblingsspiel bzw ist es noch!*lolli* *lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

54

Montag, 11. Juni 2007, 01:25

ich komm immer noch nich von SIMS und Desperate Housewifes los *kicher* ...meine Lieblinge waren aber schon immer die Monkey-Island-Spiele *verliebt* und CSI *kicher*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

55

Montag, 11. Juni 2007, 09:45

Komm immer noch net bei FFXII weiter so ein sch*** *omg*
aber trotz dem bleibt es mein LIeblingsgame.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

56

Montag, 11. Juni 2007, 09:57

hmmm...World of Warcraft....mehr hab ich nicht^^
(gut, mehr brauch ich auch vorerst nicht da ich damit genug zu tun hab *joystick* )

57

Montag, 11. Juni 2007, 10:18

hmm... World of Warcraft.. und wenn ich mal wieder kein INet hab (was irgendwie öfters vorkommt oO )
dann z.Z. DarkMessiah..das Spiel ist einfach genial.. geile Grafik, Rollenspielsetting, aber extrem Ääktschnreich*respekt*

ansonsten noch Dawn of War, und TrackManiaSunrise


irgendwie hab ich damit so ziemlich jedes Genre abgedeckt, oder? :P
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

58

Samstag, 16. Juni 2007, 23:43

hm ich hab nur ein spiel mit dem ich meine freizeit rumbringe. sacred (underworld)
und wenn ich nicht so viel zeit hab dann nur irgentwelche kartenspiele wie solitär, die sind beruhigent
______________________________

Teddies don´t hug back, but sometimes they are all you got.

Warlord

unregistriert

59

Montag, 25. Juni 2007, 07:22

Mein absolutes Favorit-Game ist GranTourismo4

Nach 24h*auto* Nordschleife tun einem zwar die Daumen weh *schrei* aber geil ist's trotzdem .

60

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:52

Aua, da hätt ich gar nicht den Nerv für...
Nee, da zock ich doch lieber actionadventures.
Sowas wie Tomb Raider, Soul Reaver und natürlich Devil May Cry *grins* So Monster verhauen und dabei kniffligge Rätsel lösen, das is es.
Liegt aber auch daran, dass ich bei Rernnspielen noch nie wirklich ein Experte war^^
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich