Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:13

Gothic 1,2,3
FF VIII
Sonic 3
*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

62

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:46

das einzige wo ich mir immer schwer wieder von Loseisen kann sind die ganzen FF Spiele
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

MadaShae

unregistriert

63

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:30

Mein absolutes Lieblingsgame ist Morrowind *schwertkampf* , dabei kann man so herrlich entspannen...*grimasse* , und danach kommt bei mir DOOM 1 total schwartig- aber geil..

64

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:34

es ist ein neues dazu gekommen: Jade Empire
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

65

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:37

Momentan Formula one 06 Ps2

jeil..*auto*

66

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:06

*in deckung geht*
Ähm, ich spiel grad am Rechner "Yu-Gi-Oh!" und meine Freundin is schuld! *schmoll*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

67

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:47

Siele - was sind das :-)

mein Leben ist mein Lieblings-Spiel *schrei*

und sonst "Diablo 2" oder ""Unreal Turnament" ...

mögen sie Spiele auch alt sein - sie laufen und machen mit den Spass, den ich haben mag.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

68

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:16

need for speed-most wanted
aus purer langen weile
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

69

Samstag, 21. Juli 2007, 14:27

Sims 2 + (schon fast ) alle Erweiterungspacks! Macht viel Spaß aber läuft ziemlich langsam.....*angst*
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

70

Samstag, 21. Juli 2007, 14:45

1. Q**** 3 A**** (bester Multiplayer-Shooter überhaupt)
2. Knights of the old republic
3. Knights of the old republic 2
4. Diablo 2
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

71

Montag, 23. Juli 2007, 20:27

mein momentan absolutes lieblings handygame sind die sims!!!

muss................jetzt...............spielen...........sofort.................................OHHH NEIN!!! AKKU LEER!!!!*hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

72

Montag, 23. Juli 2007, 20:35

Zitat

Original von Dragomira Isadora
mein momentan absolutes lieblings handygame sind die sims!!!

muss................jetzt...............spielen...........sofort.................................OHHH NEIN!!! AKKU LEER!!!!*hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2*


das spiel ist doch langweilig!! wie kan man das nur schön finden *bääh* spiel immer noch footboll auf mein handy!*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

73

Montag, 23. Juli 2007, 20:39

Bei mir sind die Lieblingsgames sehr übersichtlich.......

Final Fantasy 1 bis 12

Tiger Woods' PGA Tour ab 2003

Need For Speed - Hot Pursuit 2

Ich spiel natürlich auch noch andere Sachen, aber das sind halt meine All-Time-Fav's. *rosabrille*
______________________________

21 is only half the truth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway« (26. Dezember 2008, 14:30)


74

Dienstag, 24. Juli 2007, 05:40

Zitat

Original von Sway
Bei mir sind die Lieblingsgames sehr übersichtlich.......

Final Fantasy 7 bis 12

Tiger Woods' PGA Tour ab 2003

Need For Speed - Hot Pursuit 2

Ich spiel natürlich auch noch andere Sachen, aber das sind die All-Time-Fav's. *schulterzuck*


von den spielen würde ich glaub ich nur zwei interessant finden einmal tiger woods und dann nfs wobei ich tiger woods auch gerne gezockt habe!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

75

Samstag, 11. August 2007, 19:02

Zitat

Original von baal

das spiel ist doch langweilig!! wie kan man das nur schön finden *bääh* spiel immer noch footboll auf mein handy!*wink*


footboll.........wie öde.......sims ist cooler vor allem die erweiterungen.........
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

76

Samstag, 11. August 2007, 20:00

platz 1: unangefochten Final Fantasy VII
platz 2: Oblivion
platz 3: Gothic III
platz 4: alles was rollen- und Strategiespiele sind

77

Montag, 13. August 2007, 09:22

*lol* ich hab grad mit "Sacred" angefangen. Scheint gar nicht so schlecht zu sein...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

78

Freitag, 29. August 2008, 14:06

ich zock immer noch am liebsten die älteren zelda spiele wo de immer an en bestimmten punkt kamst und ewig nicht wusstest wie de weiter kommst!das ganz neue zelda ist totaler rotz und nicht das geld wert drei wochen und man hats durchgespielt so en müll!
______________________________

ACHTUNG ACHTUNG!!! Hier kommt der Wayne-Train und er fährt mit deiner Geschichte direkt zum Whateverest und dann nach Ismirdochegalistan

79

Freitag, 29. August 2008, 14:54

also, ich LIIIEBE zelda... orcarina of times & majora's mask sind einfach toll ... *zustimm*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

80

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:17

meine absolutes lieblingsgame ist NEED FOR SPEED MOST WANTED.....aber es gibt noch andere zb. Age of Mythologie, sämtliche Siedlergames und Burnout Takedown
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!