Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. März 2004, 20:02

Yogi-Tee ist eine ayurvedische (indische) Gewürzteemischung (kein Schwarztee!)mit folgenden "Inhaltsstoffen":

Zimt
Süßholz
Karob
Kardamom
Ingwer
Nelken
Vanilleschoten
Schwarzer Pfeffer

Ganz normal mit heißem Wasser übergießen, ziehen lassen und dann nach belieben Milch und Honig hinzugeben.

22

Mittwoch, 10. März 2004, 20:57

uuii... also is der yogi tee sowas wie der sweet chai...nur das is nen schwarzer tee der aber auch alles mögliche an gewürzen drin hat!!der is auch nur zu empfehlen!!!

und wer läd mich nu auf nen jogy tee ein??*lol* *manic*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

23

Mittwoch, 10. März 2004, 22:33

nennt mich banause, aber ich trink zu 80% meinen tee aus teebeuteln...

schwarzen tee nehm ich mir immer aus england mit, der schmeckt da einfach besser, als das zeug, was man hier so bekommt...

ich trinke unheimlich gerne ganz langweilig kamillentee...

und ansonsten eben alles mögliche an teebeuteltee. allerdings schmeckt da der teurere schon am besten.

loser tee is mir zu umständlich und ich verstreu immer alles *augenroll*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

24

Donnerstag, 11. März 2004, 12:02

LaNuitNoire
ich sag der der aus england is der beste111 *manic*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

25

Donnerstag, 11. März 2004, 14:54

Zitat

Original von Proserpina
LaNuitNoire
ich sag der der aus england is der beste111 *manic*

obwohl er ja eigentlich aus indien is :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

26

Donnerstag, 11. März 2004, 15:03

ja... aber ich mein halt den den man dort bekommt!!!*schlabber*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

27

Donnerstag, 11. März 2004, 20:15

Also ich mag schwarzen Tee. Den kann man gut rauchen :)

28

Freitag, 12. März 2004, 18:18

hecke du bist manchmal ganz shcön blöde!!wer weiß was du noch so rauschst!!*kopfnuss geb*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

29

Freitag, 12. März 2004, 19:06

+räusper+
wie war das mit "ich poste überall, auch wenn es mich nicht interessiert"? muss ich jetzt wirklich mit dem bösen anti-spam finger wedeln?
böser hecke! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Freitag, 12. März 2004, 19:49

Naja, ich bekenne mich nicht als grosser Teetrinker. Schmeckt mir nicht. So ein bisschen Wasser mit Geschmack. Da trink ich lieber nen Sterni, das Wasser mit Geschmack und Sprudel :)

Im Übrigen tuts mir leid. Ich wollte nur sagen, wie lecker schwarzer Tee schmeckt :)

31

Samstag, 13. März 2004, 16:50

ich finde auch diese ganzen teezeremonien in japan etc total faszinierend........

32

Freitag, 19. März 2004, 16:31

hm....tee, immer wieder ne interessantes thema :-)

also wir in der wg trinken eigendlich echt fast nur tee, weils einfachma das praktistische ist, muss nicht ewig schwere flaschen schleppen und is einfach billiger.

ich hol mir ab und zu was an tees in der kräuterhexe (willi-lohman-straße) es echt ne guter laden, die beraten euch da fantastisch udn auch so....immer was neues mit dabei udn man hat abwechslung. auch ne gutes geschenk für freunde (was weiß ich wenn se zu migräne oder so neigen)
jo das wars von meiner seite

33

Freitag, 10. September 2004, 11:23

also was ich sehr empfehlen kann, ist pfeffi tee mit nem löffel honig und ein bissel zitrone...*schlürf*...is einfach mega lecker!

34

Dienstag, 14. September 2004, 07:06

Tazo Chai beim Starbucks!

Ich koennt mich reinsetzen!

*rofl*

35

Donnerstag, 23. September 2004, 09:03

*schwärm*
war letzte woche mit meiner klasse auf abschlussfahrt an der ostsee und während eines besuches in prerow war ich mit ein paar leuten in nem teehäuschen "teeschale". neben dem tee namens pina colada (natürlich ohne alk) gab es noch weitere 69 teesorten....hmmmmmmmm...lecker

36

Samstag, 25. September 2004, 12:39

ich kann im moment nich ohne rotbuschtee... *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

37

Samstag, 25. September 2004, 15:06

Ich trinke,wenn ich trinke nur losen Tee,Den gibts in tausend verschiedenen Sorten,Ich probier gerne mal was neues.Dann pack ich denn in meine Herdfeste Teekanne und dann trink ich ihn mit Zucker und Zitrone.Da könnt ich mich reinsetzen.

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

38

Samstag, 25. September 2004, 19:50

hat zufällig einer vo euch Tee-Trinkern ne Ahnung, ob es Aronia-Kirsch Tee auch im Teeladen gibt? ?-| Ist nämlich mein Lieblingsfrüchtetee und den gibts nicht mehr. Dabei war der so lecker, wenn du vom Joggen zurück warst. (Sind im Yogi-Tee Yogis drin? :-D )
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

39

Donnerstag, 30. September 2004, 15:12

lecker frischen tee aus zitronenmelissenblättern ;) ... mit lecker candis und nochn schuss zitrone ... göttlich *engel*

40

Montag, 4. Oktober 2004, 13:23

Zitat

Original von Erzdiakon
Ich trinke,wenn ich trinke nur losen Tee


meinst du krümmeltee?