Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:59

Zitat

Original von P6sy6ch6o
bei pns scheinen die tags generell nich zu funzen

666

[center]
...


Das ist von der neuen Forensoftware so gewollt. Man muss die Tags jetzt durch die entsprechenden Button selbst schließen. Wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Werd mal schauen was sich da machen lässt.

Zitat

Original von Sangre de Drago
Immer wieder mal doppelte Smilys in Bei- oder Einträgen.Aber das stört relativ wenig.Ist nur als Hinweis gedacht.*zwinker*


Welchen Browser benutzt du? Bisher ist dieser Fehler anscheinend nur bei dir aufgetreten fals ich nicht was übersehen habe. Die Smilies wurden nur bei den PNs verändert. Wenn das auch wo anderes passiert, hätte es eigentlich schon immer so sein müssen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

182

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:01

Opera benutz ich.Aber ich werd dieser Tage den Laptop neu aufsetzen.Könnte dann durchaus sein,daß hier was nicht stimmt.Der zickt in der letzten Zeit eh immer rum.Wenn ich wirklich der Einzige bin,dann beachte mich einfach gar nicht.*zwinker*

183

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:02

Zitat

Original von HotShot

Zitat

Original von P6sy6ch6o
bei pns scheinen die tags generell nich zu funzen

666

[center]
...


Das ist von der neuen Forensoftware so gewollt. Man muss die Tags jetzt durch die entsprechenden Button selbst schließen. Wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Werd mal schauen was sich da machen lässt.



über die einzelnen tag-buttons wird der aktuelle doch eigentl immer auch glei geschlossen?!
bsp.: Gebe einen text ein xxx

die schließ-buttons (für aktuellen bzw alle tags) bewirken irgendwie nix (erkennbares)

hmm, aber ich warte ma ab *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

184

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:53

Bei der Version des Forums werden die Tags nicht gleich geschlossen. Dafür sind die Buttons da. Die sollten eigentlich auch funktionieren. Zu mindest tun sie das bei mir. Welchen Browser benutzt du?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

185

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:07

firefox 2.0.0.11

sehe gerade, dass im einfachen modus über die eingabemaske der tag gleich geschlossen wird

und im erweiterten nur per hand geschlossen werden kann

allerdings ändert das nix an der darstellung, die die formatierung bewirken soll

lediglich fett,italic und unterstrichen funktionieren
der rest steht in tagform da

dick

iii

unterstrichen

[d]durchgestrichen[/d]

[CENTER]mitte[/CENTER]

[left]links[/left]

[right]rechts[/right]

[block]block[/block]

unten

oben
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

186

Samstag, 12. Januar 2008, 16:46

Tach,

ich hab auch grad zufällig was ganz Böses entdeckt, glaub ich.

Vor dem Update gab es einen winzigen Link beim Einloggen,
da stand in etwa "Eingeloggt bleiben".


Das is jetzt weg und ich muß mich, seit mein Rechner
mal wieder abgestürzt ist - jetzt permanent neu einloggen.
______________________________

21 is only half the truth.

187

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:11

hab grad ne pn geschrieben und dabei vergessen den betreff auszufüllen. als ich abschicken klickte, kam ich zurück in den posteingang, so als wäre die pn abgeschickt worden. die warnmeldung von wegen fehlender betreff kam aber nicht.
im postausgang war sie aber jedenfalls nicht.

188

Samstag, 16. Februar 2008, 13:22

Ich hab da mal noch 'ne Kleinigkeit......und zwar ist mir aufgefallen, dass ich oftmals nur von der Portalseite aus auf den Spielplatz zugreifen kann. Wenn ich mich beispielsweise in irgendeinem Thread oder bei den Kerzen befinde, kommt ziemlich oft 'ne nette 404-Meldung, wenn ich auf den Spielplatz klicke.
______________________________

sounds control your mind

189

Montag, 18. Februar 2008, 11:22

auch nur ne kleinigkeit und erst seit kurzem: Sonderzeichen in der Fotogalerie werden kryptisch dargestellt.
danke
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

190

Montag, 18. Februar 2008, 12:12

------------------------------------------------------------------
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
-------------------------------------------------------------------

...pn funzt nich.schon wieder..

edith fragt, ob das schon immer so war, dass man pn nicht als geist schreiben konnte...!?!?
[SIZE=1][wenn ich kein geist bin, gehen die pn][/SIZE]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

191

Montag, 18. Februar 2008, 12:27

..am geistertum kann's nicht liegen, da ich in letzter zeit nie probleme mit pns hatte *schulterzuck*

192

Montag, 18. Februar 2008, 12:30

Jup, ich bin auch meist als Geist unterwegs und hab
keinerlei Probleme mit PN's. *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

193

Montag, 18. Februar 2008, 21:12

Man kann Usern, die einen ignorieren, PNs schreiben...
______________________________

less qq
more pew pew

194

Montag, 18. Februar 2008, 21:14

Zitat

Original von satu
Man kann Usern, die einen ignorieren, PNs schreiben...

vergiss nicht reinzuschreiben, dass man ihnen auch gb einträge machen kann... :-[], die man dnn schizophrenerweise nicht sehen kann
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

195

Montag, 18. Februar 2008, 21:52

Mal was anderes:
Man kommt über den PN-Bereich nicht auf den
Spielplatz, es erscheint:

Not Found

The requested URL /arcade_gold_light.php was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch9 Server at www.schwarzes-halle.de Port 80

....das geht aber vom Portal problemlos, is das Absicht?
______________________________

21 is only half the truth.

196

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:47

Zitat

Original von dbk <*)))><
auch nur ne kleinigkeit und erst seit kurzem: Sonderzeichen in der Fotogalerie werden kryptisch dargestellt.
danke


Problem gefunden und behoben.


Zitat

Original von mieze666

...pn funzt nich.schon wieder..

edith fragt, ob das schon immer so war, dass man pn nicht als geist schreiben konnte...!?!?
[SIZE=1][wenn ich kein geist bin, gehen die pn][/SIZE]


Für dieses Problem habe ich leider keine Erklärung - das Forum unterscheidet beim Schreiben von PNs nicht ob Geist oder nicht. Evtl. gibts mit deinen Cookies ein Problem.


Zitat

Original von satu
Man kann Usern, die einen ignorieren, PNs schreiben...


An diesem Problem wird derzeit gearbeitet. Das neue Forum (worauf das PN-System schon umgestellt wurde) arbeitet mit einem anderen Format der Ignoreliste.


Zitat

Original von dbk <*)))><
vergiss nicht reinzuschreiben, dass man ihnen auch gb einträge machen kann... :-[], die man dnn schizophrenerweise nicht sehen kann


Viel schizophrener finde ich es, im Gästebuch eines Users zu lesen und schreiben, den man auf der Ignoreliste hat. Wie masochistisch einige User sind ist nicht unser Problem.


Link zum Spielplatz ist auch repariert.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

197

Dienstag, 19. Februar 2008, 03:15

Ich habe gerade über die Suche versucht, den Thread
vom WGT 2008 zu finden.

Dabei erschien Folgendes:

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(postid)as anzahl FROM bb1_posts WHERE (boardparentid IN (1,3,38,8,5,6,7,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,37,40,41,42,45,46,47,50,52,74,55,56,57,58,59,69,70,71,82,72,75,79,83,84)) AND ( )AND ( ) ORDER by posttime DESC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')AND ( ) ORDER by posttime DESC' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 20.02.2008 @ 21:05
Script: /search.php?boardid=0&searchid=4&showposts=1
Referer: http://www.schwarzes-halle.de/search.php

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.


Die Suche war also nicht erfolgreich *zwinker*

Edith: 3 Minuten später ging es problemlos, hmmmm *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

198

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:20

mal was anderes :
ich komme manchmal eine Zeit lang nicht ins
SH oder es dauert sehr lange bis ich dann wieder normal rein komme und das tätigen kann,
was ich möchte....
ich habe oft das Problem mit meinen
Opera Browser und Internet Explorer

und nein, Cookies sind nicht das Problem,
und einen Browser neustart hilft auch nicht.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

199

Donnerstag, 21. Februar 2008, 04:36

@ Dave

Ich nutz nur Opera und hab nie Probleme damit im
Zusammenhang mit dem SH. *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

200

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:05

No.1: In meinem Profil habe ich nur einen blauen Stern. Im Profil neben meinen Beiträgen ist aber alles beim Alten.

No. 2: Ist es Absicht, dass die Funktion der Gästebuchdeaktivierung weggefallen ist oder findet sich das jetzt nur woanders?

EDIT:

No. 3: Wenn man über das Profil von mir oder auch anderen die Beitragssuche aktiviert, erscheinen die jeweils geschriebenen Beiträge etwas durcheinander und nicht mehr chronologisch bzw. das System scheint einige Beiträge verschluckt zu haben.