Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:14

Zitat

Original von Kaefer
No.1: In meinem Profil habe ich nur einen blauen Stern. Im Profil neben meinen Beiträgen ist aber alles beim Alten.


Jap. In meinem Profil bin ich "Altarwächter", hab aber 7 gelbe Sterne. Aber neben den in Threads angezeigten Beiträgen is alles normal mit 2 blauen Sternen.
______________________________

sounds control your mind

202

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:15

Zitat

Original von Kaefer
No.1: In meinem Profil habe ich nur einen blauen Stern. Im Profil neben meinen Beiträgen ist aber alles beim Alten.

No. 2: Ist es Absicht, dass die Funktion der Gästebuchdeaktivierung weggefallen ist oder findet sich das jetzt nur woanders?



mich mal anschließ...
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

203

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:28

Die Einstellungen fürs Gästebuch werd ich wieder einbauen - die sind verschütt gegangen.


Die fehlerhafte Darstellung der Rangnamen und Rangzeichen lässt sich momentan leider nicht ändern - da arbeiten der alte und der neue Teil des Forums nicht ordentlich zusammen. Aber das ist ja mehr ein optisches als teschnisches Problem.

Die Suche sollte eigentlich funktionieren. Sie sieht zwar etwas anders aus, aber technisch sollte alles in Ordnung sein. ich werd das nochmal prüfen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

204

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:32

In meinem Profil ist das GB deaktiviert, obwohl ich das NIE gemacht hab.

+

In meinem Profil steht auch "Mitglied inaktiv", wie bei Eru auch *traurigguck*
______________________________

21 is only half the truth.

205

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:34

Wie weiter oben zu lesen ist, baut HotShot das GB gerade neu ein :-P

206

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:38

Gästebücher funktionieren wieder.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

207

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:53

Dankeschööööön *knicks*
______________________________

21 is only half the truth.

208

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:22

in meinem profil geht der link zu meinen fotoalben und zum vereinskonto nicht :-(

210

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:34

hab ich noch nicht eingebaut. *zwinker*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

211

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:49

Also entweder bin ich blind, verwirrt oder der Button für die Identitätsbestätigung ist weg. Oder macht man das jetzt anders?

212

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:50

# fotoalben

- unter einem foto steht 12 mal der gleiche kommentar - nur der user hat jedesmal einen anderen rang (".a." im ordner "KC &" )

- bei einigen fotokommentaren (wo es mehrere zu einem bild gibt) haben alles user den gleichen avatar - den des ersten kommentators ("m" & "vakna" in "KC &")


# profile

- der button "off" soll sicher den status des users anzeigen - steht aber auch auf "off", obwohl der user "on" ist

- suchfunktion im profil funktioniert nicht


kein meckern, nur hinweis
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

213

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:35

In der Freundesliste wird der Online-Status scheinbar um eins versetzt dargestellt. Also wenn Freund/in Nummer 2 online ist, wird Freund/in Nummer 1 als online angezeigt.

Edit: Ich sollte vielleicht nicht zu viel vermuten, auf jeden Fall ist die Anzeige des Online-Status noch bißchen buggy.

214

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:26

der Highscore beim Beergolf muss andersrum.. der die wenigsten Schläge braucht gewinnt doch, außer man spielt es betrunken*totlach*

215

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:08

Zitat

Original von KC
- suchfunktion im profil funktioniert nicht

kein meckern, nur hinweis


geht bei mir auch nicht! *amkopfkratz*
[SIZE=1]ist auch nur ein hinweis und kein meckern!![/SIZE]
*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

216

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:17

Beim Abspeichern der Profileinstellungen werden die HTML-Sonderzeichen einmal zu viel maskiert:

> wird zu & gt;
< wird zu & lt;

217

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:49

Zitat

Original von KC
# profile

- der button "off" soll sicher den status des users anzeigen - steht aber auch auf "off", obwohl der user "on" ist


das ist mir auch grad aufgefallen:

In den Einträgen in Gästebüchern wird der Status richtig angezeigt, nicht aber im profil selbst.

Aber wirklich toll neu gemacht*daumenhoch*

218

Donnerstag, 3. Juli 2008, 03:32

oooh das helikopter spiel is wohl gar nich mehr mit dabei? das fandsch so klasse *kicher*
______________________________

"i like rusty spoons"

219

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:09

Wollt nur kurz schreiben, dass ne Freundin von mir seit gestern Abend nich mehr unter ihren "Nick" in sh kommt. Es steht dann immer da: "Dieser Username existiert nicht". Aber ihr Profil ist noch da. Sprich sie wurde, anscheinend, nicht gesperrt. Ach ja, ihr "Nick" ist übrigens ~Lysthis~, falls Du mal nachschauen möchtest was da nicht stimmt.

220

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:47

Ich hab grad mal bei den Spielen reingeschaut:

Zitat

Du hast noch kein Spiel gespielt Dein letzter Besuch war 1.1.1970 - 01:00 Uhr


1970?! Oo mmkaay... da war ich noch Quark im Schaufenster ^^