Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:00

Zitat

Original von Fledermaus
Wollt nur kurz schreiben, dass ne Freundin von mir seit gestern Abend nich mehr unter ihren "Nick" in sh kommt. Es steht dann immer da: "Dieser Username existiert nicht". Aber ihr Profil ist noch da. Sprich sie wurde, anscheinend, nicht gesperrt. Ach ja, ihr "Nick" ist übrigens ~Lysthis~, falls Du mal nachschauen möchtest was da nicht stimmt.


Hat sie vielleicht was an ihrem Profil geändert, während das Update lief? Das haben scheinbar welche gemacht und deren Accounts mussten dann quasi erst wieder freigeschaltet werden.
______________________________

sounds control your mind

222

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:53

noch ein hinweis:

meine "favoriten", alle threads, wurden anscheinend gelöscht.

beim neuhinzufügen erscheinen da keine neuen threads.

die liste ist und bleibt leer. ?-|
______________________________

*scared*

223

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:40

Edit: Wenn ich ein Profil in dem Thread "Ich in schlaflos und denke ..." anklicke /zum Beispiel Kapuzenmädchen, aber auch mein eigenes Profil) erscheint folgende Fehlermeldung:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Kleines rothaariges Mädchen [abmelden]
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

224

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:55

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von Fledermaus
Wollt nur kurz schreiben, dass ne Freundin von mir seit gestern Abend nich mehr unter ihren "Nick" in sh kommt. Es steht dann immer da: "Dieser Username existiert nicht". Aber ihr Profil ist noch da. Sprich sie wurde, anscheinend, nicht gesperrt. Ach ja, ihr "Nick" ist übrigens ~Lysthis~, falls Du mal nachschauen möchtest was da nicht stimmt.

Hat sie vielleicht was an ihrem Profil geändert, während das Update lief? Das haben scheinbar welche gemacht und deren Accounts mussten dann quasi erst wieder freigeschaltet werden.


..da ich das gleiche problem habe, dürfte es eher mit dem "~" am anfang des mitgliednamens zu tun haben. gebe ich die zeichen manuell ein, funktioniert es nicht und es kommt die gleiche fehlermeldung. kopiere ich meinen mitgliedsnamen irgendwo aus dem sh und füge ihn ins schreibfeld ein, dann geht es ;)

225

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:01

Die Countdown in der Pinnwand zählt die Minuten falsch.
Dort hat die Minute 100 Sekunden.
Stört mich jetzt weniger, aber sieht irgendwie komisch aus und soll bestimmt auch nicht so sein *zwinker*

"noch 10.91 Minuten bis du wieder schreiben kannst"
______________________________

www.independent-dj.de

226

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:53

das ist schon eine weile so und dabei sind es keine genauen sekunden, sondern nur ein dezimalwert.. eben wie 1,5minuten 90sekunden sind. soweit ich weiß, wollt da der chef seine zeit für wichtigeres nutzen :-D

227

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:58

Mich stören kleine Dinge hier nicht wirklich, wenn sie mal ein wenig spinnen, wie die Anzeige der Sternchen unterm Rang, wenn ich auf Profile anderer User gehe.

Aber was ich dann beanstanden will, ist, dass all meine Favoriten weg sind. :/ Das ist sehr unpraktisch.

LG
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

228

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:09

Die Favoriten sind nicht weg. Sie sind nur noch nicht aufs neue System umgestellt.

Ich werde mich darum kümmern.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

229

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:17

bekomme immer einen link zu meinem gästebuch den ich dann anklick und mir dann aber der zugang verwehrt wird...

230

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:33

Zitat

Original von Aurelije
bekomme immer einen link zu meinem gästebuch den ich dann anklick und mir dann aber der zugang verwehrt wird...


Ist behoben.


Auch das Avatar-Upload-Problem ist nun behoben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

231

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:15

Ich hab heute schon mehrmals festgestellt, dass die Benachrichtigungen über neue GB-Einträge irgendwie verzögert oder gar nicht kommen. Beispielsweise heute morgen gegen 9.15 Uhr habe ich einen Eintrag bekommen und die Benachrichtigung kam fast 'ne halbe Stunde später. Und einen Eintrag, der nachmittags kam, habe ich gerade per Zufall gesehen, als ich in meinem Profil war.
So, genug informiert. :-D
______________________________

sounds control your mind

232

Freitag, 4. Juli 2008, 11:47

ich bin eigentlich unter dem nick ~Lysthis~ angemeldet, aber ich hab nach der umstellung meine email geändert, und seitdem existiert mein nick zwar noch, aber ich komm nicht mehr in meinen account rein, es gibt ihn nicht, bekomm ich seitdem immer zu lesen, wenn ich mich einloggen will ...

bitte schaltet meinen account ~Lysthis~ wieder frei!!

ps. diesen behelfsaccount hab ich nur eingerichtet, um jem. zu erreichen, der mich wieder freischalten kann, sobald das passiert ist, könnt ihr den account lysthis gerne wieder löschen.

233

Freitag, 4. Juli 2008, 11:53

..hast du es, wie ich vorher beschrieb, mal mit reinkopieren des usernamens irgendwo aus dem sh probiert ? es kann an der tilde am anfang des namens liegen, da mir das auch immermal passiert, wenn ich die zeichen manuell in das anmeldefeld eingebe

234

Freitag, 4. Juli 2008, 11:54

Zitat

Original von ~°silberfaden
..hast du es, wie ich vorher beschrieb, mal mit reinkopieren des usernamens irgendwo aus dem sh probiert ? es kann an der tilte am anfang des namens liegen, da mir das auch immermal passiert, wenn ich die zeichen manuell in das anmeldefeld eingebe


ich probiers mal ...

235

Freitag, 4. Juli 2008, 11:59

Zitat

Original von HotShot
Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass doch bitte niemand in seinem Profil Veränderungen vornimmt, solange die Umstellung läuft.

Ich dachte das versteht sich von selbst. Ihr fangt doch auch zu Hause nicht an Möbel einzurichten, während das Haus noch gebaut wird.

Einige Profile haben sich dadurch nun deaktiviert und müssen durch die Aktivierungsmail neu aktiviert werden. Sollte das nicht funktionieren, bitte per [SIZE=3]eMail[/SIZE] melden.
______________________________

less qq
more pew pew

236

Freitag, 4. Juli 2008, 12:01

Zitat

Original von ein Guter

Zitat

Origimal von HtoShot
Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass doch bitte niemand in seinem Profil Veränderungen vornimmt, solange die Umstellung läuft.

Ich dachte das versteht sich von selbst. Ihr fangt doch auch zu Hause nicht an Möbel einzurichten, während das Haus noch gebaut wird.

Einige Profile haben sich dadurch nun deaktiviert und müssen durch die Aktivierungsmail neu aktiviert werden. Sollte das nicht funktionieren, bitte per eMail melden.



also, silberfadens tip funzt nicht ...

das mit der mail hab ich auch schon versucht, aber bis heut ist noch keine eingegangen ....

237

Freitag, 4. Juli 2008, 15:24

Zitat

Original von lysthis
ich bin eigentlich unter dem nick ~Lysthis~ angemeldet, aber ich hab nach der umstellung meine email geändert, und seitdem existiert mein nick zwar noch, aber ich komm nicht mehr in meinen account rein, es gibt ihn nicht, bekomm ich seitdem immer zu lesen, wenn ich mich einloggen will ...

bitte schaltet meinen account ~Lysthis~ wieder frei!!

ps. diesen behelfsaccount hab ich nur eingerichtet, um jem. zu erreichen, der mich wieder freischalten kann, sobald das passiert ist, könnt ihr den account lysthis gerne wieder löschen.


Und warum schreibst du uns nicht einfach eine E-Mail statt dich nochmal anzumelden und uns so unnötige Arbeit zu machen.

Der Account ist wieder freigeschalten.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

238

Freitag, 4. Juli 2008, 18:52

*dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen*


hach, super ...*zwinker*

löschst du den anderen bitte???
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

239

Freitag, 4. Juli 2008, 19:32

Tja das hätte man sich auch sparen können. Vor allem hätten wir dann nicht namenlose Kerzen und Gästebucheinträge gehabt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

240

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:44

Salve, wollte mal bemerken das sich mein Avatarbildchen schon seit einer Weile verabschiedet hat. Trotz mehrfachen Versuch es neu hochzuladen, scheitere ich immer mit folgender Meldlung des Systems:

Warning: unlink(./images/avatars/1845.gif) [function.unlink]: No such file or directory in /home/schwarzes-halle/public_html/v2/usercp.php on line 459

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/schwarzes-halle/public_html/v2/usercp.php:459) in /home/schwarzes-halle/public_html/v2/usercp.php on line 494

Würde mich echt freuen wenn das wieder funktionieren würde.

Edit: Anscheined hat sich das Problem gerade in Wohlgefallen aufgelöst!? Ich seh es wieder. Dann danke ich recht herzlich für die Mühe.