Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 15. Juli 2008, 01:13

antworten geht wieder

die Gästebuchbenachrichtigung ist in Arbeit
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

262

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:11

kann ohne eingabe einer emailaddresse mein profil nicht ändern...

geb ich die alte ein sagt er die is scho vergeben...

klasse.
______________________________

[SIZE=1] // me11ow
-------------------
Jetzt Neu:
RitterSport Melone - mit ganzen Früchten![/SIZE]

263

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:24

Mir ist aufgefallen wenn ich z.b. ohne eingelogt zu sein auf die Bildergalerie klicke, kommt dann ein Anmeldefeld. Wenn ich mich dort anmelde kommt immer die Fehlermeldung Benutzer name nicht vorhanden. Aber über das normale Anmeldefeld oben gehts ja immer.

264

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:04

Zitat

Original von HotShot
antworten geht wieder

die Gästebuchbenachrichtigung ist in Arbeit


Habe grad nochmal geantwortet-danmn kam nochmal die Fehlermeldung.. Und dann wollte ich nochmal Antworten, dann heißt es mein Beitrag sei da-ist er aber nicht :(

265

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:48

Es ist nur eine Vermutung meinerseits, aber kann es sein, dass wenn man die Ignorierfunktion auf gewisse User anwendet, das Gästebuch in der Profilansicht deaktiviert ist, in der Fotoansicht jedoch nicht?

Edit:

So, anhand eines Live-Beispiels ausprobiert und es ist tatsächlich so.

266

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:28

Zitat

Original von Kaefer
Es ist nur eine Vermutung meinerseits, aber kann es sein, dass wenn man die Ignorierfunktion auf gewisse User anwendet, das Gästebuch in der Profilansicht deaktiviert ist, in der Fotoansicht jedoch nicht?

Edit:

So, anhand eines Live-Beispiels ausprobiert und es ist tatsächlich so.


Ist behoben
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

267

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:15

mir ist aufgefallen, dass man den link im pop up zu dem eingang "private nachrichten" ab und an nicht anwählen kann. von der startseite aus gehts zum beispiel, aus einem gb nicht...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

268

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:21

Geht bei mir ohne Probs *amkopfkratz*

269

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:26

Zitat

Original von Kaefer
Geht bei mir ohne Probs *amkopfkratz*


aus dem pop up raus? bei mir halt nicht. da geht das fenster nicht auf, es sei denn, ich bekomm des pop-up gerade auf der startseite.. ist beim ie uff kleeche so. und hier beim firefox auch.
is ja ooch nich schlimm. den "private nachrichten" link oben im kopf hat man ja immer da.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

270

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:27

ich weeß jetzt nicht ob ich einfach nur zu doof bin,*amkopfkratz*möchte mein akt. profilfoto löschen...klicke auf "Das aktuelle Bild von dir wird gelösch" und dann auf den button "löschen" geht aber nicht...

mensch ich will die hässliche kacklarve los werden -.-
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

271

Montag, 21. Juli 2008, 13:43

Kurz und Knapp: Ich kann kein Foto hochladen. Trotz entsprechender Größe und JPEG Format.

Ich weiss nicht weiter...
______________________________


272

Montag, 21. Juli 2008, 16:08

Das selbe bei mir...

Zitat

Nicht erlaubter Dateityp: jp!


Is aber definitiv jpeg.

273

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:42

Zitat

Original von dbk
aus dem pop up raus? bei mir halt nicht. da geht das fenster nicht auf, es sei denn, ich bekomm des pop-up gerade auf der startseite.. ist beim ie uff kleeche so. und hier beim firefox auch.


Ja, das konnte ich heute auch von der Startseite (portal.php) aus beobachten.

Vielleicht hilft hier die Meldung von der Fehlerkonsole (Das Caret soll den Pfeil markieren):

Fehler: unterminated string literal

javascript:parent.location.href='pms.php?action=viewpm&pmid=677675);
Zeile: 1, Spalte: 21

parent.location.href='pms.php?action=viewpm&pmid=677675);
-------------------- ^


Bezüglich Galeriefoto:

Das schon probiert?

274

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:44

@ fossi und käfer....

bei mir das gleiche....habs mit nem anderen rechner und betriebssystem probiert....genau dat gleische.......

Nicht erlaubter Dateityp: jp!

275

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:01

Du lädst wohl mal n Foto hoch... KUHL!

Um was zum Thema beizutragen:

Ich habe festgestellt, dass in manchen Threads die letzten geschriebenen Beiträge zwar auf der Startseite angezeigt werden, im Thread selber aber nicht.

Bsp.

Startseite "Letzter Beitrag 27.07.2008 18.00 Uhr von Kaefer"

Thread "Letzter Beitrag 27.07.2008 17.45 Uhr von XYZ"

Erst wenn noch n paar Beiträge geschrieben sind, lassen sich die vorher fehlenden auch aufrufen.

276

Montag, 28. Juli 2008, 00:44

Ja das stimmt, ging mir vorhin auch so.
Auf der Startseite wurde der neue Beitrag gemeldet,
aber im Thread selbst erschien er tatsächlich erst
Stunden später, als 2 andere Beiträge gepostet wurden.
______________________________

21 is only half the truth.

277

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:44

wenn ich ((>NeCRopHoB<)) antworten möchte, per pn, dann kommt so was raus:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ((>NeCRopHoB





seine nachricht und alles andere verschwindet einfach...

etwas ähnliches habe ich in diversen threads bei anderen beobachtet, die ihn zitieren wollten: häufig sieht man nur "original von ((>NeCRopHoB " und sonst nichts...



und schon wieder das leidige thema:

gb-benachrichtigungen funktionieren nicht.

ich habe mein gb vor ein paar monaten deaktiviert, vor ein paar tagen wieder aktiviert (in meinen einstellungen ist alles in ordnung, das heißt, dass ich eigentlich eine benachrichtigung kriegen sollte...)


und noch was:

sway hat das richtig beobachtet, ich merke das gleiche, bloß mit einem unterschied:

beiträge, die auf einer neuen seite erscheinen sollten, tun das alleine nicht: man muss einen oder zwei posten, damit die neue seite überhaupt erscheint... mit dem "verschwundenen" beitrag ganz am anfang.
______________________________

*scared*

278

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:17

Da der Admin frei hat, beantworte ich das mal, soweit ich kann. *schiel*


Das Problem bei z.B. Necrophob sind die spitzen Klammern. Lasst beim Schreiben von PNs an User mit diesen Zeichen im Nick einfach die '<' und '>' weg, das sollte erstmal seinen Zweck erfüllen.


Die Probleme mit den GB-Benachrichtigungen und den nicht angezeigten Posts sind bekannt, HotShot wird sich um all das kümmern, sobald er wieder da ist. Postet also bitte nur noch nicht bekannte Probleme.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

279

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:00

bei mir hatte es gerade einen gb-eintrag angezeigt, welcher nun wieder verschwunden ist trotz mehrmaligen "ein-,ausschalten" des sh und aktualisierungen.

@dbk: mein problem bezieht sich nich auf den gb-hinweis an sich, sondern das ein ganzer gb-eintrag an sich weg ist.
[anmerkg falls du mich mißverstanden haben solltest.]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

280

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:39

m.e. besteht hier auch ein grundlegendes verständigungsproblem.

ich mutmaße, viele hier warten bei einem gb eintrag immer noch auf ne benachrichtigungs-pn. und zeigen des fehlen dieser benachrichtigungs-pn oftmals als nicht erfolgte gb benachrichtigung (per pop-up) an sich an.

dann ist es so, dass bei wirklich erfolgtem pop-up weitergezählt wird... z.B. "du hast 6 neue GB einträge", auch wenn man das pop-up schon wegklickte und fünf davon schon lange gesehen hat... er kumuliert erhaltene Gb Einträge offenbar in einer sitzung...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.