Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:29

Zitat

Original von dbk
mir ist aufgefallen, dass man den link im pop up zu dem eingang "private nachrichten" ab und an nicht anwählen kann. von der startseite aus gehts zum beispiel, aus einem gb nicht...


Ist fixed. (thx Malkavian für den Hinweis)


Zitat

Original von Kaefer

Um was zum Thema beizutragen:

Ich habe festgestellt, dass in manchen Threads die letzten geschriebenen Beiträge zwar auf der Startseite angezeigt werden, im Thread selber aber nicht.




Sollte nun behoben sein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

282

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:10

Mein rang entspricht nicht den geschriebenen Beiträgen, zumindest nicht in meinem Profil daher kann ich z.B. keine Fotoalben betrachten.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

283

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:01

Man kann nicht mehr sehen, wer Topposter in einem Thread ist, wenn man auf die Zahl der Antworten klickt. Es stört nicht wirklich, aber ich wollt's mal gesagt haben. :-D
______________________________

sounds control your mind

284

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:19

Zitat

Original von ^^Ralf^^
Mein rang entspricht nicht den geschriebenen Beiträgen, zumindest nicht in meinem Profil daher kann ich z.B. keine Fotoalben betrachten.

MFG Ralf


Die Punkte werden jetzt wieder durch Klick aufs eigene Kontrollzentrum aktualisiert und auch wieder dort angezeigt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

285

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:45

Ich meinte nicht irgend welche punkte von denen ich nicht mal weis was die bedeuten sondern ich meine Geschriebene Beiträge und das damit auch die Ränge wie Friedhofsbesucher zu böses Kind wird. Oder Hängen die punkte mit den Fotoalben zusammen?


MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

286

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:50

Der Zugang zu den Fotoalben hängt nicht von der Bezeichnung des Rangs ab. Das ist momentan nur ein Schönheitsfehler.

Die Aktivitätspunkte sind entscheidend.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

287

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:54

auf der startseite, steht die überschrift 'Veranstaltungen' und wo normalerweise die veranstaltungen stehen steht lediglich '{events}' ... das wars ... n8

288

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:57

Hier kamma nichma 30 Sekunden was unbemerkt testen *steinigung*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

289

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:03

lol... na häte ja ooch sein können, dass nur ich das sehe oder so ... *amkopfkratz* ...
na nun isses ja wieder hübsch *daumenhoch*

290

Sonntag, 3. August 2008, 22:44

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Kurz und Knapp: Ich kann kein Foto hochladen. Trotz entsprechender Größe und JPEG Format.

Ich weiss nicht weiter...


Möchte gerne nochmal darauf hinweisen... ;-)

291

Sonntag, 3. August 2008, 23:00

Zitat

Original von Kaefer

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Kurz und Knapp: Ich kann kein Foto hochladen. Trotz entsprechender Größe und JPEG Format.

Ich weiss nicht weiter...


Möchte gerne nochmal darauf hinweisen... ;-)


Da das bei anderen Usern aber klappt, liegt das vermutlich nicht am SH. Das schon alles probiert?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

292

Montag, 4. August 2008, 01:37

Habe das Bild nun nochmal mit IrfanView und ACDSee konvertiert und bekomme nachwievor die Fehlermeldung angezeigt.

Lustigerweise habe ich das Bild im Urzustand schon vor einigen Wochen mal hochgeladen gehabt und da gabs keine Probs. Wieso sollte da der Fehler nun bei mir liegen?

293

Montag, 4. August 2008, 01:51

Bei anderen Usern funktioniert's ja aber. Außerdem seh ich dein Profilfoto. *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

294

Montag, 4. August 2008, 01:59

Aber nich des, was ich hochladen will. Mein altes Pic, was weg soll, sehe ich auch ...XD *daumenhoch*

Edit:
Ich habs jetz anders gemacht und mein gewünschtes Profilfoto ausm SL runtergeladen und hier hoch. Des scheint gefunzt zu haben.

295

Montag, 4. August 2008, 02:07

Woher sollen wir das wissen? *whatever*


Das alte Foto zu löschen, eh man ein neues hochlädt, wirkt manchmal auch Wunder. Aber egal...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

296

Dienstag, 5. August 2008, 11:59

ich konnte mein foto auch erst von einem anderen rechner (andere ip-addi) aus hochladen, habe vorher alles andere durchprobiert..es kam immer wieder dieselbe fehlermeldung, dass es kein jpg format sei...

nur nochmal so als hinweis.

außerdem muss ich mich ständig von meinem rechner aus neu einloggen, obwohl ich mich hier nie auslogge.*narv*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

297

Sonntag, 17. August 2008, 16:45

Kann mein Galerie-Bild nicht mehr ändern.

Immer wenn ich das Neue hochlade, taucht das Alte wieder auf!!! *heul*

Größe und so passt aber eigentlich, hab ich drauf geachtet.

298

Sonntag, 17. August 2008, 16:49

Drück einfach mal F5 nach'm Hochladen. Klappt bei mir meist.
______________________________

sounds control your mind

299

Freitag, 29. August 2008, 17:39

irgendwie komisch *amkopfkratz*

geh ich auf das profil eines users, drück die suchen funktion, such mir ein thema aus der gefundenen beitragsliste raus

und klick das thema an, erscheint beim userprofil im beitrag das männlein bzw. weiblein-zeichen und die herkunft fehlt.

geh ich normal in den thread (z.b. über letzten beitrag-button der startseite) fehlt der pfeil oder der spiegel und die herkunft steht da

ist das erklärbar, wenn mich überhaupt jmd. verstanden hat ?


edith sagt, ist beim galgenrätsel so, hier in diesem thread aber wieder nicht

______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

300

Samstag, 30. August 2008, 21:28

Jap, verstanden - und auch erklärbär.

Das liegt daran, das die Suche im Profil eines Users zur neuen Version des Forums verlinkt - zu erkennen an dem "v2" in der Adresszeile. Wenn man normal übers Menu ins Forum geht, kommt man noch in den alten Teil. Im neuen Forum gibt es Sachen die es im alten noch nicht gab, aber es gehn auch manche Sachen noch nicht, die im alten gingen.

Die Umstellung ist halt noch im vollen Gange.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.