Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:01

Ich auch! Genau dasselbe! Und wenn man auf alle Beiträge durchsuchen geht ist dieses hier das einzige Thema, das angezeigt wird, vermutlich wegen des Posts über mir...

edit: hab selbiges grade nochmal mit Pfannkuchen ausprobiert, aber den Thread findet er auch nicht.
Kan es sein, daß auf dem alten server geschriebene Beiträge nicht gefunden werden?

Und das Wort "Grufti" wurde noch gar nicht benutzt -"Gothic" aber immerhin schon zweimal *gruebel* komisches "schwarzes"(3x) Forum *zwinker*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grisu« (3. Dezember 2008, 10:09)


342

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:27

Ich hab gestern bei "Veganer" nix gefunden. Außerdem hat der umbenannte Veganer-Kinder-Thread wieder seinen alten Namen (siehe Geschmackssache). Dann sieht die Forenübersicht auch zerdiddscht aus (Spalte letzter Beitrag).
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

343

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:41

Die genannten Probleme sollten nun behoben sein.

Die Suche wird gerade neu indexiert und sollte gleich wieder vollständig funktionieren.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HotShot« (3. Dezember 2008, 13:23)


344

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:39

Bin ich zu doof oder kann man unter dem Galeriefoto wirklich keine Bildunterschrift mehr machen?
______________________________

sounds control your mind

345

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:43

Äh der Radio Corax Bereich im Forum kann nicht mehr aufgerufen werden. Hülfe!
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

346

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:53

beides gefixt
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

347

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:55

Wenn man sich bei der Suche die einzelnen Beiträge zeigen läßt werden die Verfasser derselben nicht angezeigt...
Das bereits angesprochene Komentieren von Fotos funzt bei mir immer noch nicht und außerdem fehlen in der Darstellung der bereits existierenden Kommentare unter den Fotos jetzt die Ränge -dafür funzt aber die Verlinkung wieder *zwinker*

Was ich noch kurz los werden wollte:

Respekt für die Arbeit die du dir hier machst! *anbet*
Ernsthaft, find ich wirklich beeindruckend!!! *respect* *daumenhoch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grisu« (4. Dezember 2008, 09:02)


348

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:38

Fehler behoben

und

*schleimer*

das macht dich auch nicht noch beliebter :-P
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

349

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:41

An dieser Stelle verweise ich auf einfach mal auf meinen Benutzertext *grimasse*

350

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:49

Ähh lieber Hotte bekomm ich im Radio Corax Bereich des Forums auch wieder die Möglichkeit Smilies & Fotos und so wat einzufügen?

Büdde.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

351

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:54

done
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

352

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:50

Danke Hotte aber die Links funzen immer noch nicht.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

353

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:41

die zitate heben sich optisch nicht mehr vom antworttext ab.
es ist quasi für dritte nicht mehr zu unterscheiden wer was geschrieben hat.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (7. Dezember 2008, 00:42)


354

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 07:45

Eigentlich ist es mehr eine Vermutung, aber kann es sein dass sich in die Mitgliedergalerie noch ein Fehler eingeschlichen hat? Seit der Umstellung hab ich noch kein neues Mitgliederfoto in der Galerie gesehen und ein Klick auf "Neue" zeigt immer an "Mitglieder mit Foto: 1213 (davon 0 neu)".

355

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:42

Jo, hat mich auch schon gewundert. 0 neue Bildchen in zwei Wochen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

356

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:23

die avatare in den fotoalben stimmen nicht wirklich mit dem usern überein.
*anmerk*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

357

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:31

Ich vermute ja, daß das der entscheidende Hinweis war. Zumind. wüßt ich jetzt, wo ich zuerst gucke. ^^
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

358

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:36

Ein Freund wollte sich neulich hier neu anmelden, was jedoch nicht gelingen sollte. Welche Fehlermeldung angzeigt wurde, sollte es eine gegeben haben, kann ich zwar nicht sagen. Aber gemessen daran, dass die letzte Neuanmeldung am 15.09. erfolgte und man statistisch gesehen wohl mit wenigstens einer Anmeldung pro Woche rechnen kann, scheint hier ein generelles Problem vorzuliegen.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nothing« (10. Dezember 2008, 19:36)


359

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:58

Die Fehlermeldung, die dort angezeigt wird, lautet:

Zitat

Auf Grund technischer Probleme ist die Registrierung zur Zeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal. Bereits registrierte User, die noch nicht freigeschaltet wurden, werden informiert, sobald die Probleme behoben sind.


Wir bitten um Verständnis.


Das Problem ist uns also bekannt und wird bearbeitet.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

360

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:05

Fehler mit Avataren und neuen Userfotos behoben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.