Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:56

beiträge werden nicht angezeigt

mom beispiel :

der letzte beitrag von dim im "wertigkeit von leben"-thread.
steht zwar auf der startseite - erscheint aber nicht beim aufrufen des threads

*amkopfkratz*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

362

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:53

fixed
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

363

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:39

beim schachspielen gibt s auch n problem: wenn ich auf den link klicke, kommt ne fehlermeldung, ich wär nicht angemeldet. wenn ich über nen umweg versuche, das spiel anzugucken, kommt die selbe fehlermeldung.
______________________________

*scared*

364

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:56

Die Information bei neuen GB-Einträgen funzt nicht und wenn ich versuche, das unter Gästebucheinstellungen zu ändern steht nach dem Speichern wieder "nein" da...

PS: aus den Fotoalben gelangt man nur über das Banner wieder auf die Startseite, nicht über das Anklicken der entsp.Registerkarte, diese führt zu einer Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (11. Dezember 2008, 13:01)


365

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:44

Zitat von »les ténèbres«

beim schachspielen gibt s auch n problem: wenn ich auf den link klicke, kommt ne fehlermeldung, ich wär nicht angemeldet. wenn ich über nen umweg versuche, das spiel anzugucken, kommt die selbe fehlermeldung.



http://www.schwarzes-halle.de/v2/thread.php?threadid=11993


Zitat von »grisu«

Die Information bei neuen GB-Einträgen funzt nicht und wenn ich versuche, das unter Gästebucheinstellungen zu ändern steht nach dem Speichern wieder "nein" da...

PS: aus den Fotoalben gelangt man nur über das Banner wieder auf die Startseite, nicht über das Anklicken der entsp.Registerkarte, diese führt zu einer Fehlermeldung.



Sollte nun behoben sein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

366

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:47

Die Bildunterschrift unter meinem Galeriebild wird nicht angezeigt.

367

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:15

wenn ich bei fotoalben bilder kommis schreiben möchte kommt das...mal wieder.

Fatal error: Call to undefined function floodcontrol() in /home/schwarzes-halle/public_html/v2/imagebase.php on line 285
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

368

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:22

Zitat von »Fledermaus«

Die Bildunterschrift unter meinem Galeriebild wird nicht angezeigt.


Du hast ja auch keine eingetragen. *zwinker*

Zitat von »Dj-knarF«

wenn ich bei fotoalben bilder kommis schreiben möchte kommt das...mal wieder.

Fatal error: Call to undefined function floodcontrol() in /home/schwarzes-halle/public_html/v2/imagebase.php on line 285


Ist behoben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

369

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:41

Zitat von »HotShot«

Zitat von »Fledermaus«

Die Bildunterschrift unter meinem Galeriebild wird nicht angezeigt.


Du hast ja auch keine eingetragen. *zwinker*

Zitat von »Dj-knarF«

wenn ich bei fotoalben bilder kommis schreiben möchte kommt das...mal wieder.

Fatal error: Call to undefined function floodcontrol() in /home/schwarzes-halle/public_html/v2/imagebase.php on line 285


Ist behoben.


danke ging ja fix
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

370

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:46

Keine Ahnung, ob es alle Spiele betrifft, bei "Jewels" erscheint nach Spielende in der Highscoreliste, ich hätte den 2.Platz erreicht, aber Username und Punktzahl sind falsch.

371

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:12

Zitat von »grisu«

Keine Ahnung, ob es alle Spiele betrifft, bei "Jewels" erscheint nach Spielende in der Highscoreliste, ich hätte den 2.Platz erreicht, aber Username und Punktzahl sind falsch.


1. das und 2. werde ich nicht mehr über neue GB-Einträge informiert, obwohl die Funktion aktiviert ist.
______________________________

sounds control your mind

372

Montag, 22. Dezember 2008, 09:26

Und in der Übersicht steht, daß der letzte Eintrag der Pinwand von Karas wäre, dabei schreibt sie gar nix...

373

Montag, 22. Dezember 2008, 15:08

mir ist es jetzt schon mehrfach passiert :

ich spiele z.b. pacman, bin fertig und will mich ins scoreboard eintragen -
da erscheint schon "guest" statt meines names, und wenn ich eintragen klicke
kommt "du hast keine berechtigung" und ich bin auf einmal ausgeloggt.
ärgerlich wenn´s im spiel grad gut lief.

liegt das an meinem browser (firefox) oder am forum ?


edith merkt grad :
hab im meinem firefox jetzt 2 tabs mit dem sh offen - einmal eingeloggt & einmal ausgeloggt - wie geht das denn?
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KC« (22. Dezember 2008, 15:11)


374

Dienstag, 23. Dezember 2008, 08:47

Ist es beabsichtigt, daß es auf der Startseite nicht mehr angezeigt wird, wenn der letzte Beitrag eines Themas bearbeitet wurde? Fänd ich blöd, da ich ja auch keinen neuen Beitrag erstellen kann wenn der letzte Kommentar von mir war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grisu« (23. Dezember 2008, 08:48)


375

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:57

Zitat von »grisu«

Ist es beabsichtigt, daß es auf der Startseite nicht mehr angezeigt wird, wenn der letzte Beitrag eines Themas bearbeitet wurde? Fänd ich blöd, da ich ja auch keinen neuen Beitrag erstellen kann wenn der letzte Kommentar von mir war.



ist mir gestern auch aufgefallen, damit hat mann/frau ja gar keine möglichkeit mehr, etwas wichtiges noch mal hochzuschieben, solange niemand nach einem antwortet
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

376

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:19

Ich vermisse Smilies...

377

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:40

Zitat von »grisu«

Ich vermisse Smilies...


Über einen kleinen Hinweis, welche Smilies fehlen wäre Dir Hotshot bestimmt sehr dankbar.

378

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:09

Da liegt ein Datenbankproblem bei den Smilies vor. Ich werde das korrigieren wenn ich morgen wieder zu hause bin. Den Rest auch.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

379

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:46

Zitat von »Malkavian«

Zitat von »grisu«

Ich vermisse Smilies...


Über einen kleinen Hinweis, welche Smilies fehlen wäre Dir Hotshot bestimmt sehr dankbar.


Auf jedem Fall *niederknutsch* und *braue* habe aber beim Durchlesen verschiedener Threads den Eindruck gehabt, daß es auch andere betrifft, und da hat Hotshot sicherlich nen besseren Überblick als ich. *zwinker*

380

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:27

XD auch
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."