Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. April 2007, 23:51

Zitat

Original von beobachter
mein ganz besonderer service für dich, damit du dich aufregen kannst und vielleicht noch schöner wirst, was ich nicht glaube!!!*grimasse*


So, und weil ich keine Lust auf solche Sprüche hab bitte ich Dich hiermit höflichst ein wenig zurückzufahren. Mein persönlicher Geduldsfaden ist kurz davor zu reißen - auf den kommts allerdings glücklicherweise nicht an.
Dennoch: Bleib beim Thema und sowas möcht ich hier nimmer lesen. Das hat nix mit böser Herummoderiererei zu tun, das gebietet für mich der Anstand.
Mir wird dies von Zeit zu Zeit unterstellt, aber Dir scheint selbiger wohl wirklich abhanden gekommen.

Edit: Spam entfernt
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

22

Montag, 23. April 2007, 23:52

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von HotShot
So und jetzt geh ich auf Arbeit - d.h. bis 8 Uhr kein technischer Support - aber das gröbste sollte ja behoben sein.


Lesen, verstehen, *nivea*. Kann doch selbst für dich so schwer nicht sein. *wart*


ist es auch nicht, wollte mir bloß sicher sein das du dich davon überzeugt hast!!!*zwiker*
weiteres bitte per pn!!!*dankedanke*

ZURÜCK ZUM THEMA!!!*dankedanke*

23

Dienstag, 24. April 2007, 00:00

nein eigentlich nicht, nur wenn man mich auf komische art und weise versucht bloß zustellen!!!

ähm, da fehlt doch ein posting von mir...oder...!?

weiteres per pn!!!

ZURÜCK ZUM THEMA!!!*dankedanke*

24

Dienstag, 24. April 2007, 06:13

War hier schon wieder Action über N8... tzztzztzz *schiel*

Ich revidiere meinen Post von der Vorseite... mittlerweile ist alles okay...
______________________________

less qq
more pew pew

25

Dienstag, 24. April 2007, 10:20

Also bei den Terminen werden momentan nur die alten Eintragungen gezählt.
Dazu wollte ich fragen, wozu der "Übertragen" Button ist.
Der wird aber nur bei Terminen angezeigt, die ich selber eingetragen habe.
Irgendwie passiert auch nichts, wenn ich draufklicke. *amkopfkratz*
______________________________

www.independent-dj.de

26

Dienstag, 24. April 2007, 11:00

Wenn ich einen Termin im Kalender nachträglich bearbeiten möchte erscheint folgende Fehelermeldung beim bestätigen:

Zitat

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT postid FROM bb1_posts WHERE threadparentid='0' &&visible=1
mysql error: Unknown column 'visible' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 24.04.2007 @ 10:54
Script: /v2/calendar.php
Referer: http://www.schwarzes-halle.de/v2/calenda…nt&id=3035&sid=



Außerdem ist der Termin ein sich wöchentlich wiederholender und wird dennoch im Kalender auf der Startseite nur den Tag angezeigt, an dem ich ihn zum 1. Mal eingetragen habe.

27

Dienstag, 24. April 2007, 11:43

Wenn man aus der alten Teilnehmerliste im Kalender die Namen anklickt erscheint folgende Meldung:

Not Found
The requested URL /v2/members.php was not found on this server.

Apache/1.3.36 Server at www.schwarzes-halle.de Port 80
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

28

Dienstag, 24. April 2007, 15:06

Der "Übertragen-Button" war ein Überbleibsel einer unnützen Funktion des Herstellers - wurde entfernt.

Der Link zu den Profilen wurde korrigiert.

Die wiederkehrenden Veranstaltungen werden jetzt korrekt auf der Startseite angezeigt. Gleichzeitig wurde die Anzeige auf der Startseite auf die neuen Teilnehmerzahlen umgestellt - dadurch sieht das jetzt weniger aus als vorher - aber einfach neu eintragen und die Zahlen stimmen wieder.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

29

Dienstag, 24. April 2007, 17:07

Ich hab noch einen Fehler gefunden.
Man kann sich jetzt zwar eintragen, aber nicht mehr austragen. Dazu ist es jetzt möglich sich doppelt einzutragen.
______________________________

www.independent-dj.de

30

Dienstag, 24. April 2007, 17:33

Auf der Portal-Seite steht das Datum anstatt dem Wort "Heute" hinter den Themen. *kicher*
So hebelt php das Zeitempfinden aus. :-)

31

Dienstag, 24. April 2007, 17:42

Zitat

Original von Ussel
Ich hab noch einen Fehler gefunden.
Man kann sich jetzt zwar eintragen, aber nicht mehr austragen. Dazu ist es jetzt möglich sich doppelt einzutragen.


cool...er hat recht weil ich nun schon 2 mal zur dark lounge mit ussel komm....inner trofa....wie oft das wohl geht?*amkopfkratz*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

32

Dienstag, 24. April 2007, 19:02

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Auf der Portal-Seite steht das Datum anstatt dem Wort "Heute" hinter den Themen. *kicher*
So hebelt php das Zeitempfinden aus. :-)


wollt ich auch gerade melden. zwingt mich nicht, das heutige datum zu kennen! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Dienstag, 24. April 2007, 19:16

Sacht ma, bin ich der einzige der folgendes Problem hat?

Ich komm über das Portal nicht mehr direkt auf die Seite (sofern ich nicht angemeldet bin)..

nur indirekt, über das Forum.. d.h. ich komme auf www.schwarzes-halle.de und dann über den button "Forum" rein.. dort kann ich mich anmelden, und alles klappt.

Will ich aber über den button "Portal" oder direkt über www.schwarzes-halle.de/portal.php , kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT e.*, g.chgpermission, cc.*, re.*, u.username, u.userid FROM bb1_events e LEFT JOIN bb1_user_table u USING (userid) LEFT JOIN bb1_groups g USING (groupid) LEFT JOIN bb1_events_ret re ON (e.eventid=re.eventid) LEFT JOIN bb1_cal_cats cc ON (e.catid=cc.catid) WHERE ((public=0 AND e.userid=) OR (public='1' AND (FIND_IN_SET('4',e.permission)>0 OR e.permission=''))) AND (ret_enddate>='2007-04-24' OR ret_enddate<=eventdate AND NOT ISNULL(retid) OR eventdate>='2007-04-24') AND eventdate<='2007-07-24'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR (public='1' AND (FIND_IN_SET('4',e.permission)>0 OR e.permission=''))) AND ' at line 11
mysql error number: 1064
Date: 24.04.2007 @ 19:11
Script: /portal.php
Referer: http://www.schwarzes-halle.de/


*gruebel*


Mich irritiert nur, dass es noch keiner gemeldet hat, ich ergo auch der einzige mit dem Problem sein kann.. ist übrigens sowohl unter IE, als auch Firefox..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

34

Dienstag, 24. April 2007, 19:23

Zitat

Original von MercuR
Mich irritiert nur, dass es noch keiner gemeldet hat, ich ergo auch der einzige mit dem Problem sein kann.. ist übrigens sowohl unter IE, als auch Firefox..


nee, war bei mir auch grad.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Dienstag, 24. April 2007, 19:26

jepp.. ich hab grad eine weitere Bestätigung des gleichen Problems.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

36

Dienstag, 24. April 2007, 19:26

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von MercuR
Mich irritiert nur, dass es noch keiner gemeldet hat, ich ergo auch der einzige mit dem Problem sein kann.. ist übrigens sowohl unter IE, als auch Firefox..


nee, war bei mir auch grad.


Jep... ist mir heute Nachmittag ca. 16 Uhr irgendwas ndas erste Mal aufgefallen. Ich ab mich abgemeldet und "wamm"
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

37

Dienstag, 24. April 2007, 19:30

Zitat

Original von MercuR
jepp.. ich hab grad eine weitere Bestätigung des gleichen Problems.


HIER! ICH! Ich war`s...:-D


Edith sagt mir gerade, dass dreimal "Kafka" in der Dark Lounge eingetragen ist....
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

38

Dienstag, 24. April 2007, 20:10

wenn du weiter oben liest dann wirst du merken dass ich dies bereits erwähnt habe...
ich versuche mich auszutragen...weil ich nun nichmehr kann...*schiel*

tante edit fragt ob ich nun einen dran bekomm wegen doppel oder dreifach acount?
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

39

Dienstag, 24. April 2007, 20:20

Zitat

Original von Kafka
tante edit fragt ob ich nun einen dran bekomm wegen doppel oder dreifach acount?



Ein Doppelaccount ist was anderes als sich 3x einzutragen. ^^ Aber wegen Spam könnten wir heute mal ne lustige Verwarnrunde starten, wie ich das hier so sehe... *wart*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Dienstag, 24. April 2007, 20:29

Ich kann die Termine nicht bearbeiten.
Da kommt immer folgende Fehlermeldung:

Zitat

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_posts SET message='Darkness Party meets Schwarzes-Leipzig DJs: 1. Floor: DJ Cham (Weimar), DJ Zimmi (Gera), DJ Rafi & DJ Dark Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ... 2. Floor: DJ Träne (Band Ohrenpeyn), DJ Falk & DJ Ussel Gohtic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80's ,... 3. Floor: DJ Derocin & DJ Necrophob Black-, Death-, Goth- Metal & more Special: - Ein weiteres mal wird der Nuclear Blast Shop in Halle (www.nb-musicshop-halle.de) eine neue CD vorstellen: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli - "Funker Vogt" Releaseparty zum neuen Album "Aviator" mit Verlosung auf dem 1. Floor Einlass: 22 Uhr Beginn: 23 Uhr Eintritt: 3 € Turm / Moritzburg Friedemann-Bach-Platz 5 06108 Halle Weitere Infos und Bilder auf: www.independent-dj.de !!! Die Darkness Party findet jetzt wieder jeden 1. Freitag im Monat statt !!![event][/event]' ,edittime='1177439254', editorid='65', edit_id=edit_id+1 WHERE postid='306037'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's ,... 3. Floor: DJ Derocin & DJ Necrophob Black-, Death-, Goth- Metal ' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 24.04.2007 @ 20:27
Script: /v2/calendar.php
Referer: http://www.schwarzes-halle.de/v2/calenda…nt&id=3015&sid=
______________________________

www.independent-dj.de