Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 5. Januar 2009, 23:42

Das Problem sollte nun behoben sein. Ich hab noch ein paar Parameter gesetzt, so dass die Zeichenkodierung nun richtig erkannt werden müsste.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

402

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:07

Jo, geht auch hier.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

403

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:19

Zitat von »mieze666«

hab grad im thread "die schwerste finanzkrise aller zeiten" was bearbeitet, das datum der änderung wird auch angezeigt.
jedoch bleibt der thread in der liste unten stehen, auf der startseite.
soll das so sein? ?-|


ist immer noch so.
und nun steht er gar nicht mehr drin, hab ihn nur über die suchfunktion gefunden. *schiel*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

404

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:39

Wenn ich Bilder in den Fotoalben kommentieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Missing argument 2 for flood_control(), called in /var/www/schwarzes-halle.de/httpdocs/v2/imagebase.php on line 285 and defined in /var/www/schwarzes-halle.de/httpdocs/v2/acp/lib/functions.php on line 539

Warning: Missing argument 3 for flood_control(), called in /var/www/schwarzes-halle.de/httpdocs/v2/imagebase.php on line 285 and defined in /var/www/schwarzes-halle.de/httpdocs/v2/acp/lib/functions.php on line 539

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/schwarzes-halle.de/httpdocs/v2/acp/lib/functions.php:539) in /var/www/schwarzes-halle.de/httpdocs/v2/imagebase.php on line 305
______________________________

sounds control your mind

405

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:33

Zunächst einmal über mir erwähntes Problem mit den Fotos (es wird diese Fehlermeldung angezeigt, der Kommentar erscheint trotzdem)
Zum anderen, ich gelange nicht auf die ersten Seiten der längeren Threads. Wenn ich im Thread selber auf "erste" Seite klicke erscheint:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
...

ebenso wenn ich auf der Startseite direkt den Threadtitel anklicke.
Habe es ausprobiert bei:
"Wird aus Liebe Gewohnheit..."
"Was hat euch Freude gemacht..."
"Grufties und das Stadtbild"
"Lieblingscocktails"
ach ja, und bei diesem hier auch

edit: in den "wer ist ganz sicher auf dem WGT"-thread komm ich gar nicht mehr rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grisu« (21. Januar 2009, 12:05)


406

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:53

hab grad dies:
------------------------------------------

Zitat von »MercuR«


Im Übrigen ist es mir Schnuppe, was Manager verdienen, wenn sie's dann auch bekommen. D.h. auch, dass nachweislich zu Unrecht gezahlte Boni zurückgezahlt werden müssen. Man könnte das ja über ein Pay-Pal-Konto lösen, wovon der Bonusbetrag erst nach 5 Jahren ausbezahlt, und so lange noch vom Arbeitgeber zurückverlangt werden darf.

Ich vermute, die Managergehälter(-boni) werden zukünftig (weltweit) zurückgehen.



an sich ein guter gedanke, aber das geld liegt dann fünf jahre "brach", wenn es denn gleich eingezahlt wird. - und auch noch unverzinst*g*.
und wenn nach fünf jahren das unternehmen durch integration, kooperation, insolvenz etc. nicht mehr den boni aufbringen kann, dass verschulden dennoch nicht bei demselben manager zu verantworten ist?! manchmal verlassen manager die unternehmen auch nach zwei jahren wieder.

ich finde den grundgedanken der rückzahlung gut. die frage der jeweiligen höhe entpsrechend der unternehmensgröße wäre dann zu klären. ebenso die frage WANN dieser zurück zu zahlen wäre.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mieze666 am 25.01.2009 17:46."
-------------------------------------------------


in den finanzthread gepostet. leider wurde dieser nicht neu am ende des thread angezeigt, sondern auf seite 3 irgendwo dazwischen als editierter vom 18.01.2009 13:16!
und nun erscheint mein originalbeitrag vom 18.1.2009 ja leider nicht mehr.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

407

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:18

Das von mir einen Beitrag weiter oben gepostete Problem besteht teilweise immernoch. Einzelne seiten werden nicht angezeigt, wenn ich mich aus-und wieder einlogge, findet er sie aber wieder. Ist ein wenig nervig...
Ich gehe mit Explorer ins Netz. Oder kann es am Netzwerk hier liegen?

408

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:37

Das Problem mit den nicht erreichbaren Seiten bei der Navigation liegt am deinem Netzwerk - bei mir und bei allen anderen werden die Seiten korrekt angezeigt. Irgendwer steht bei euch auf der Leitung - irgendwo unterwegs gehen Daten verloren.



An dem Problem mit den falsch eingeordneten Posts arbeite ich.

Das Problem mit den Kommentaren im Fotoalbum ist behoben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

409

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:30

Danke!
Ähm, *amkopfkratz* was ist denn mit dem Nörgelthread passiert? 24Beiträge erscheinen mir etwas zu wenig...

410

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:23

..man muss halt auch mal die vergangenheit ruhen lassen *gumo* finde das wieder sehr übersichtlich :]

also wenns kein fehler is, kanns ruhig so bleiben

411

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:36

Aber, aber... Was ist mit der Dokumentation und den verlorenen Zusammenhängen *zwinker*

412

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:45

Das ist kein Fehler, höchstens ein vorzeitiger Frühjahrsputz. *putzen*


Wenn du aber Wert auf die alten Beiträge liest, kann ich sie dir gerne zum Abtippen weiterreichen. *grimasse*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

413

Samstag, 31. Januar 2009, 16:22

Icons vertauscht:

'noicon.gif' trägt den Namen 'icon1.gif'... und andersherum...

Führt dazu, dass bei den Threads, die vor der Umstellung auf v2 erstellt wurden und eigentlich 'icon1.gif' getragen haben, nun 'noicon.gif' angezeigt wird...
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (31. Januar 2009, 16:31)


414

Montag, 2. Februar 2009, 08:20

Ich schon wieder! Irgendwie funktioniert das Anzeigen der Beiträge seit der letzten Anwesenheit nicht. Ich war das ganze Wochenende nicht online und es werden lediglich die Beiträge bis gestern 13.00 angezeigt. *schmoll*

gerade festgestellt, dass Umlaute und einige Sonderzeichen nicht funktionieren.(und y und z sind vertauscht) das Problem hab ich aber in ner Word/datei nicht. Daher meine Vermutung, dass es am Forum liegt
(Satzzeichen suchen nervt!)
*amkopfkratz* ähm äh, scheint alles wieder zu gehen. *daumenhoch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grisu« (2. Februar 2009, 10:20)


415

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:56

ich habe das problem (seit vorgestern oder so) dass bei GB-Kommentaren immer noch geladen wird und das System hängenzubleiben scheint und man mit der Rücktaste oder Startseite wieder raus muss. der Eintrag ist dann aber bereits drin...

edith findet gerade noch erwähnenenswert, dass in den GB#s selber der Online/Offline-Status der Einträger schon länger nicht mehr funzt. Die stehen alle immer auf OFF.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (11. Februar 2009, 11:11)


416

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:34

@satu: *pst* !° finds eigentlich nett, dass die startseite voller peinlich-smilies ist. man muss doch nicht alles erwähnen

das problem mit der fehlermeldung wie dbk habe ich auch bei kommentaren im eigenen gb. achso und.. beim letzten fotoalbum kam auch wieder bei jedem bild-hochladen ein rausschmiss. so dass man neu auf die startseite gehn müsste. stattdessen nutzte ich immer doppeltes zurück und so ging das ganze sogar schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (11. Februar 2009, 11:35)


417

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:55

Wenn ich von zu Hause aus ins SH gehe, mich wieder abmelde, die Seite schließe und später wieder öffne, bin ich trotz vorigem Ausloggen noch angemeldet. Ist nur beim SH so. Warum kann das sein?

418

Donnerstag, 12. Februar 2009, 01:15

Zitat von »dbk«

ich habe das problem (seit vorgestern oder so) dass bei GB-Kommentaren immer noch geladen wird und das System hängenzubleiben scheint und man mit der Rücktaste oder Startseite wieder raus muss. der Eintrag ist dann aber bereits drin...

edith findet gerade noch erwähnenenswert, dass in den GB#s selber der Online/Offline-Status der Einträger schon länger nicht mehr funzt. Die stehen alle immer auf OFF.


Ersteres liegt ab überladenen Gästebüchern.

Zweiteres habe ich behoben.


Zitat von »Anneliese Brown«

Wenn ich von zu Hause aus ins SH gehe, mich wieder abmelde, die Seite schließe und später wieder öffne, bin ich trotz vorigem Ausloggen noch angemeldet. Ist nur beim SH so. Warum kann das sein?


Der Internet Explorer verwaltet die Cookies fehlerhaft. Da hilft nur einen anderen Browser zu nehmen oder die Cookies regelmäßig zu löschen.


Zitat von »grisu«

Ich schon wieder! Irgendwie funktioniert das Anzeigen der Beiträge seit der letzten Anwesenheit nicht. Ich war das ganze Wochenende nicht online und es werden lediglich die Beiträge bis gestern 13.00 angezeigt. *schmoll*

gerade festgestellt, dass Umlaute und einige Sonderzeichen nicht funktionieren.(und y und z sind vertauscht) das Problem hab ich aber in ner Word/datei nicht. Daher meine Vermutung, dass es am Forum liegt
(Satzzeichen suchen nervt!)
*amkopfkratz* ähm äh, scheint alles wieder zu gehen. *daumenhoch*


Ersteres sollte nun funktionieren.

Zweiteres liegt nicht am SH. Das ist das Windows-Eingabegebietsschema - wird üblicher Weise mit [Linke ALT]+[Umschalt] zwischen englischem und deutschen Tastatur-Layout hin- und hergeschalten.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

419

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:09

Na dann werd ich mal die Cookies löschen und hoffen, dass sich das dann damit erledigt hat. Und wenn nicht, schmeiß ich einfach den PC ausm Fenster. Dann ärgert der mich nicht mehr!

420

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:45

Zitat von »HotShot«

Zitat von »dbk«

ich habe das problem (seit vorgestern oder so) dass bei GB-Kommentaren immer noch geladen wird und das System hängenzubleiben scheint und man mit der Rücktaste oder Startseite wieder raus muss. der Eintrag ist dann aber bereits drin...



Ersteres liegt ab überladenen Gästebüchern.



aber ... aber... das ist doch ziemlich unbefriedigend... des ging doch bisher ooch. !

was mit noch auffällt: kein FEHLER, sondern ein Verbesserungsvorschlag (weils häufig zu problemem mit Zitatangaben führt):
wenn man zitiert... UND darin einiges löscht, dann hat man das Prob, dass man nicht markieren bis ein Zeichen vor der Eckigen Slash-Quote-auf-Klammer kann. Der Nimmt immer die Eckige Klammer mit... Viele löschen die dann weg und der Zitatendebefehl kommt nicht mehr an.

Hier wäre es reizend, wenn es möglich wäre, automatisch ein Leerzeichen mit diesem Zitat-ende-Tag einzufügen. ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. ich weiß, das gelingt mir nicht immer. *kicher*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.