Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. April 2007, 20:37

Zitat

Original von Ussel
Ich kann die Termine nicht bearbeiten.


Ist das nur bei dem einen Termin so oder auch bei anderen, die du editieren kannst? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

42

Dienstag, 24. April 2007, 20:45

Bei der Dark Lounge kommt die Meldung auch.
Bei der Dark Musik Night kann ich es ohne Probleme editieren.
______________________________

www.independent-dj.de

43

Mittwoch, 25. April 2007, 00:02

Alle genannten Probleme sollten nun behoben sein. *pfeif*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

44

Mittwoch, 25. April 2007, 12:35

Ich hab mal noch etwas kleines:

Wenn ich einen neuen Termin eintrage sind sofort auf der Startseite 3 Leute eingetragen, jedoch nicht in der Teilnehmerliste *amkopfkratz*

Siehe Theatertermine *zustimm*

45

Mittwoch, 25. April 2007, 18:31

momentan auf der startseite on the top:

Warning: eregi_replace(): REG_ERANGE in /www/htdocs/hstopsh/portal_config.php on line 367
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

46

Mittwoch, 25. April 2007, 23:25

OK. Wie soll ich das jetzt beschreiben..

Also: Wenn man sich abmeldet, nachdem man eingeloggt war, und im Anschluss (ohne angemeldet zu sein) auf einen Termin klickt, ist man wieder eingeloggt. (Solange man nicht auf die "Startseite" klickt - wenn man dies tut, ist man wieder ausgeloggt).. Kapiesche? *schuechtern*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

47

Freitag, 27. April 2007, 07:36

Am Anfang der Portal-Seite stehen "wilde" Zahlen-Wort-Kombinationen wie diese hier:

[SIZE=1]21-33-18-33-Theater:16-Theater:34-41-34-22-26-25-19-19-12-21-28-15-27-49-Theater:17-30-[/SIZE]

Ich schätze mal, es handelt sich um Überreste vom Debugging.

48

Freitag, 27. April 2007, 18:42

Das ist gestern noch übriggeblieben, weil dann mein Internet zusammengebrochen war und ich das nicht mehr entfernen konnte.

Nun ist es weg.

An dem Problem mit dem aus- und einloggen durch den Kalender arbeite ich noch - da liegt wohl ein Problem mit den Cookies vor.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

49

Montag, 30. April 2007, 17:27

Ich kann mich hier nicht eintragen.
Irgendwie ist da kein Button.
______________________________

www.independent-dj.de

50

Montag, 30. April 2007, 17:42

Zitat

Original von Ussel
Ich kann mich hier nicht eintragen.
Irgendwie ist da kein Button.


fixed. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

51

Montag, 30. April 2007, 19:07

Ich konnte mich vorhin generell nicht bei irgendeiner Veranstaltung im Kalender eintragen. Erst nachdem ich Board-Cookies deaktiviert, alle meine Cookies aus dem Browser (Firefox) gelöscht und wieder neu eingeloggt habe geht es wieder.

52

Montag, 30. April 2007, 19:09

.. ich denke, das braucht noch n bissl Zeit.. alphabetisch geordnet ist da ja auch noch nix.. (aber das nur ganz außen am Rand)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

53

Montag, 30. April 2007, 19:12

Zitat

Original von MercuR
.. ich denke, das braucht noch n bissl Zeit.. alphabetisch geordnet ist da ja auch noch nix.. (aber das nur ganz außen am Rand)


Muss ja nicht alphabetisch sein... sieht man zur Abwechslung eben mal, wer sich zuerst angemeldet hat... *skeptisch*
______________________________

less qq
more pew pew

54

Montag, 30. April 2007, 19:20

Ich bin halt der Meinung, dass es letztens (so Freitag glaube ich) es noch funktioniert hatte, also nach dem Post von Mercur.

55

Dienstag, 1. Mai 2007, 00:20

Die alphabetische Sortierung der Teilnehmerliste war eigentlich schonmal da - keine Ahnung in welcher Version die wieder verloren gegangen ist. Nun ist sie wieder da.

Das Eintragen in die Teilnehmerliste hat eigentlich auch nichts mit den Cookies zu tun - warum es bei dir erst nicht und dann nach dem Löschen der Cookies doch ging kann ich mir nur damit erklären, das es sich zeitlich damit überschnitten hat, als ich die alten Termin auf die neue Teilnehmerliste umgestellt habe.


Da sich nun auch fast alle in die neue Liste eingetragen haben, habe ich die alte Liste wieder entfernt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

56

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:40

Ich kann mich nicht in den Termin vom Grillen nicht eintragen. Irgendwie wird dann mein Benutzer geändert von Agronom in Immortelle (sie war kurz vor mir am Rechner im SH)

geh ich wieder auf die Startseite bin ich aber wieder Agronom!

57

Montag, 7. Mai 2007, 17:30

Sollte jetzt behoben sein.

Auch das "Heute" steht nun alleine im Titel.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

58

Montag, 7. Mai 2007, 19:09

Nun der Fehler ist irgendwie immer noch. Wenn ich mich im Kalender irgendwo eintragen will wird automatisch mein Nick in Immortelle umgewandelt, bei allen Terminen egal ob sie schon eingetragen ist oder nicht.

Klick ich dann vom Kalender aus auf ein anderes Fenster geht der Nick von Immortelle wieder zurück auf Agronom, kann also keinen Unfug mit Immos Profil machen ;-)

59

Montag, 7. Mai 2007, 20:03

Da gibt es wohl noch ein Problem mit alten Cookies. Du musst dich ausloggen und dann die alten Cookies löschen - dann sollte es wieder funktionieren.

Das Problem mit den Cookies tritt momentan gelegentlich wegen den unterschiedlichen Forenversionen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

60

Montag, 7. Mai 2007, 21:06

Ist es normal, dass das Forum zur Zeit a....lahm ist?

Das braucht zwei Minuten von der Startseite bis zum Portal. Alle anderen Sachen dauernd ähnlich lang. Und nein, ich habe kein 56k Modem.
______________________________

[ s o m a ]