Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:50

Ist gefixt. Bitte nochmal bescheid sagen, ob die Highscores gespeichert werden.

Das test ich jetzt nicht *piep*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

82

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:02

Weiß zwar nicht ob des schon gesagt wurde, aber bei funktionieren die Fotoalben ... Besser gesagt Mitgliedergalerie nicht!
Fehlermeldung:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

83

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:33

Sorry, das wir so viel Arbeit machen, aber die google-Map funzt net mehr...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

84

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:44

"mein" fehler ist behoben. super, danke!

*verbeug*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




85

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:57

also ich weiß ja nicht ob das auch an dem serverumzug liegt, oder nicht, aber bei mir wird im profil die beitragszahl nicht mehr weitergezählt.

weil wenn ich in meinem profil auf suchen drücke, dann zeigt er mir was von 88 treffern - also 88 beiträge. laut beitragszahl unter dem ava hab ich aber erst 65 ...
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

86

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:00

Fehler in Fotoalben und GoogleMap behoben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

87

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:01

Zitat

Original von Lady Nightwings
also ich weiß ja nicht ob das auch an dem serverumzug liegt, oder nicht, aber bei mir wird im profil die beitragszahl nicht mehr weitergezählt.

weil wenn ich in meinem profil auf suchen drücke, dann zeigt er mir was von 88 treffern - also 88 beiträge. laut beitragszahl unter dem ava hab ich aber erst 65 ...


weil NICHT jeder "Beitrag" gewertet wird *zaunpfahl* siehe "Hilfe"

Edith: ich kann keine Kommentare unter meine GB Einträge setzen : >Fehlermeldung: Du hast keine Berechtigung für diese Aktion!<
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

88

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:13

Zitat

Original von Eiskristall
Edith: ich kann keine Kommentare unter meine GB Einträge setzen : >Fehlermeldung: Du hast keine Berechtigung für diese Aktion!<


fixed
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

89

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:51

Zitat

Original von Eiskristall

weil NICHT jeder "Beitrag" gewertet wird *zaunpfahl* siehe "Hilfe"



okay, danke für den hinweis, habs dann noch gefunden... brauch ich mich zumindest nicht mehr wundern... *omg*
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

90

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:57

Ich kann keinen neuen Avatar hochladen.... der sagt mir immer dass keine Verbindung möglich ist.... also an der größe kanns nu echt net mehr liegen..... *hilfe* und da bei hab ich so einen schönes neues bildchen....*heul*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

91

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:28

Ich kann kein Problem bei den Avataren feststellen. Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

92

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:16

Die Fehlermeldung habe ich komplett an info@sh geschickt..... hab grad leider keine möglichkeit diese zu kopieren, da ich auf arbeit bin....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

93

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:34

In Einzelfällen kann es in der Tat vorkommen, das alte Fotos nach dem Serverwechsel wieder da sind.

Das liegt daran, das ich einen Teil der Daten schon im Laufe der Woche auf den neuen Server kopiert hatte um beim eigentlich Wechsel über Nacht Zeit zu sparen. So musste ich nur noch die Datenbank transferieren - sonst hätte der Wechsel zu lange gedauert.

An die Fotos und Avatare hab ich dabei jedoch nicht gedacht. Sorry für die Nachlässigkeit.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

94

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:28

grade in einem gb bemerkt: vor anführungszeichen wird ein schrägstrich gesetzt. so: \"

95

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:07

Ich kann keine Schrägsriche vor Anführungszeichen in deinem GB entdecken *amkopfkratz*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

96

Freitag, 29. Juni 2007, 06:53

Ich glaub, das betrifft nur die Veranstalter - deren Ränge werden nicht mehr angezeigt.
______________________________

sounds control your mind

97

Freitag, 29. Juni 2007, 14:02

WEnn ich versuche ein Galeriefoto hochzuladen zeigt er mir eines an das ich schon ewig rausgenommen hatte statt dem was ich als pfad zum hochladen angab.

Laut meldung wurde mein bild zwar hochgeladen ist jedoch eben nicht zu sehen sondern ein älteres.

folgende fehlermeldung steht über dem "ihr bild wurde erfolgreich hochgeladen"


Warning: copy(images/fotos/3473.jpg) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /home/schwarzes-halle/public_html/galerie.php on line 138
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

98

Freitag, 29. Juni 2007, 14:15

Zitat

Original von HotShot
Ich kann keine Schrägsriche vor Anführungszeichen in deinem GB entdecken *amkopfkratz*


Sie hat auch gesagt in "einem" ^^ Und ich kanns bestätigen. Ich hab bei Maniac und silberfaden einen Eintrag gemacht und jedesmal kamen bei den Anführungszeichen Schrägstriche davor... gleiches gilt scheinbar für "normal" gemachte Schrägstriche :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

99

Freitag, 29. Juni 2007, 15:08

stümmt, hab vorhin auch beim kobold im gb anführungsstriche gemacht und \ backslash davor gratis bekommen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

100

Freitag, 29. Juni 2007, 20:39

Die Slashes vor den Anführungszeichen sollten nun bei neuen Einträgen nicht mehr auftauchen.

Ich hab auch keine Ahnung wieso die nun plötzlich angezeigt wurden und hoffe das deren entfernung keine neuen Probleme veruracht.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.