Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 7. Januar 2008, 17:09

Hab die fehlende Abfrage gefunden - da wurden Nachrichten gezählt die schon beim Sender oder Empfänger gelöscht waren.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

142

Montag, 7. Januar 2008, 17:26

Ich hatte gerade bei einem GB Eintrag, die Meldung: Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/schwarzes-halle/public_html/global.php on line 98

Ist vll. nicht wichtig aber ich wollte es trotzdem melden.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

143

Montag, 7. Januar 2008, 17:30

na hör mal... man kann nicht alles testen, sowas merkt man erst im laufenden betrieb. und manchmal entstehen so tolle sachen, wie gb benachrichtigungen via Popup und ohne PN *flirt*

die PNs sehen wieder super aus *daumenhoch*. allerdings hab ich eben beim rumspielen an den neuen buttons festgestellt, dass einer net funzt:



Zitat

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bbcodeexample, bbcodeexplanation FROM bb1_bbcodes ORDER BY bbcodeid
mysql error: Table 'schwarzes_halle.bb1_bbcodes' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 07.01.2008 @ 17:20
Script: /v2/misc.php?sid=&action=bbcode
Referer: http://www.schwarzes-halle.de/v2/pms.php…mid=537094&sid=

Kurios (mehr aber auch nicht...) ich hab bei "GB Einträgen erstellen"einen anderen Smilie als bei dem PNs. nämlich *feiern* anstelle *hilfe* ist aber nicht schlimm. Falls die Position erheblich ist: unten rechts.

BTW: ist/ war eigentlich das Problem behoben, dass beim Ändern der Lieblingssmilies nicht mehr die volle Anzahl zur Verfügung stand?

Danke auch schön, für deinen nächtlichen Workout!

EDITH saacht: in PNs werden keine grad smilies umgesetzt. steht der nackche code da. Zumindest sieht dbk die nicht bei vorschau und outbox.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

144

Montag, 7. Januar 2008, 18:09

Genannte Fehler sollten nun behoben sein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

145

Montag, 7. Januar 2008, 18:12

Hab grad mitbekommen das GB Einträge da sind obwohl se nicht angezeigt sind-Kein POP UP Fenster u.keine Benachichtung oben Rechts auf der Startseite-Wird schon werden im Laufe der Zeit-vlt.kann manns ja hinbekommen-*dankeschoen*

146

Montag, 7. Januar 2008, 18:21

*steinigung* auch behoben
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

147

Montag, 7. Januar 2008, 18:25

Zitat

Original von HotShot
*steinigung* auch behoben


*dankeschoen* Klappt-Supie*freu*

148

Montag, 7. Januar 2008, 19:16

moin moin ... wenn ich eine pn schreiben will bekomme ich folgende meldung ... hab es nun schon mit verschiedenen usern versucht aber ich komm nichtmal in das schreib.dings rein

Zitat

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT id, smiliepath, smilietitle, smiliecode FROM bb1_smilies WHERE id IN(189,179,173,188,203,202,196,195,170,150,145,138,137,165,164,163,246,242,219,47,40,37,65,62,60,23,74,) ORDER BY smilieorder ASC LIMIT 28
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY smilieorder ASC LIMIT 28' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 07.01.2008 @ 19:15
Script: /v2/pms.php?action=replypm&pmid=537234&sid=
Referer: http://www.schwarzes-halle.de/v2/pms.php…mid=537234&sid=

149

Montag, 7. Januar 2008, 19:49

Wenn ich mich auf der Startseite oder in Threads aufhalte, bekomme ich die Meldung Du hast 1 neue Nachricht + Popup + blinkendes Dingens rechts oben... wie gehabt... im Posteingang wird mir dann jedoch keine neue Nachricht angezeigt und der Brief blinkt auch nicht mehr...

Und noch 'ne Kleinigkeit...
Ich hab ja nüx gegen Mehrsprachigkeit, aber der Posteingang heißt Inbox und der Postausgang heißt Postausgang... wisster wie... ^^
______________________________

less qq
more pew pew

150

Montag, 7. Januar 2008, 20:05

gelöschte gb benachtigungsPNs blinke weiter als ungelesen auf. überall, nur nicht in den privaten nachrichten.

dafür tauchen sie im postausgang auf... *wow*

schön war früher auch, dass der löscheintrag vorausgewählt war, man musste nur anklicken udn auf den button klicken. kann man das wieder voreinstellen?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

151

Montag, 7. Januar 2008, 20:08

Zitat

Original von satu
Und noch 'ne Kleinigkeit...
Ich hab ja nüx gegen Mehrsprachigkeit, aber der Posteingang heißt Inbox und der Postausgang heißt Postausgang... wisster wie... ^^



Echt ? Is ja cool - also bei mir heißt das Ding schon den
ganzen Tach POSTEINGANG und -AUSGANG - ich hatte
heute noch keine exotische INBOX *traurigguck* :-[] *traurigguck*
______________________________

21 is only half the truth.

152

Montag, 7. Januar 2008, 20:15

Zitat

Original von dbk <*)))><
gelöschte gb benachtigungsPNs blinke weiter als ungelesen auf. überall, nur nicht in den privaten nachrichten.

dafür tauchen sie im postausgang auf... *wow*
[...]

Hmmm... stimmt... damit wär meins erledigt...

@ Sway

Ich mein das hier in der Navi-Leiste:

Schwarzes Halle » Kontrollzentrum von satu » Private Nachrichten » Inbox

Schwarzes Halle » Kontrollzentrum von satu » Private Nachrichten » Postausgang
______________________________

less qq
more pew pew

153

Montag, 7. Januar 2008, 20:15

Auf der Startseite taucht immer eine Nachricht auf,aber gehe ich in den Posteingang,ist da gar nix.*schiel* *schiel*

154

Montag, 7. Januar 2008, 20:16

Zitat

Original von Sangre de Drago
Auf der Startseite taucht immer eine Nachricht auf,aber gehe ich in den Posteingang,ist da gar nix.*schiel* *schiel*

Guck in den Postausgang... :\
______________________________

less qq
more pew pew

155

Montag, 7. Januar 2008, 20:56

ich kann keene pn´s schreiben *stampf*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

156

Montag, 7. Januar 2008, 20:59

auch auf die gefahr hin, dass ich bald bei dir an der wand hänge und du pfeile auf mich abschießt...

aaahm, wenn ich jetzt nen GB benachrichtigungs-Pop-up bekomm, erscheint mein benutzername nicht mehr als link. da ist nen leeres Fenster links. geh ich über die PN bekomm ich nen buchstabensalat: " Hallo dbk &lt;*)))&gt;&lt;, "

wenns an den doofen sonderzeichen im nick liegt, lösch die wech. es reicht, wenn "dbk" stehen bleibt. narf.
UND: ist NICHT eilig.

*offtopic* *treadnichtleser* sind doof.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

157

Montag, 7. Januar 2008, 21:04

Zitat

Original von dbk <*)))><
auch auf die gefahr hin, dass ich bald bei dir an der wand hänge und du pfeile auf mich abschießt...

aaahm, wenn ich jetzt nen GB benachrichtigungs-Pop-up bekomm, erscheint mein benutzername nicht mehr als link. da ist nen leeres Fenster links. geh ich über die PN bekomm ich nen buchstabensalat: " Hallo dbk &lt;*)))&gt;&lt;, "

wenns an den doofen sonderzeichen im nick liegt, lösch die wech. es reicht, wenn "dbk" stehen bleibt. narf.
UND: ist NICHT eilig.

*offtopic* *treadnichtleser* sind doof.


bei mir isses och so, aber eilt nicht wirklich....
*dankeschoen*für deine mühen in den nächsten tagen XD
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

158

Montag, 7. Januar 2008, 21:49

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von Sangre de Drago
Auf der Startseite taucht immer eine Nachricht auf,aber gehe ich in den Posteingang,ist da gar nix.*schiel* *schiel*

Guck in den Postausgang... :\


hab das gleiche Problem-war im Postausgang,geht trotzdem nicht weg-immer mit der Ruhe,mit der Zeit wird das SH schon funktionieren*heul*

159

Montag, 7. Januar 2008, 21:56

Manche dieser Probleme lassen sich durch ein Löschen des Cache und der Cookies und anschließendes neu einloggen lösen, probiert das bitte aus bevor ihr weiterbestehende Probleme hier reinpostet.
Das erspart HotShot einiges an Arbeit ;-)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

160

Montag, 7. Januar 2008, 22:02

jo, des mit dem angelegtem ordner haste fein gemacht...*freu* *tanzen* *freu* *dankeschoen*

aber...
wenn ich ne PN bekomme habe ich des pop-up fenster un den blinkenden-gedöns-brief, aber bei GB einträgen nich...
könnteste da eventuell, vielleicht, wenns dich nich stört... da was machen?

*dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.