Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 7. Januar 2008, 22:22

Zitat

Original von dbk <*)))><

aaahm, wenn ich jetzt nen GB benachrichtigungs-Pop-up bekomm, erscheint mein benutzername nicht mehr als link. da ist nen leeres Fenster links. geh ich über die PN bekomm ich nen buchstabensalat: " Hallo dbk &lt;*)))&gt;&lt;, "



Det versteh ich nicht. Es ist richtig, das da jetzt kein Absender mehr steht. Das hat technische Gründe. Aber wo kommt da welcher Buchstabensalat wenn man wo drüber geht?

Zitat

Original von † Kate †
jo, des mit dem angelegtem ordner haste fein gemacht...*freu* *tanzen* *freu* *dankeschoen*

aber...
wenn ich ne PN bekomme habe ich des pop-up fenster un den blinkenden-gedöns-brief, aber bei GB einträgen nich...
könnteste da eventuell, vielleicht, wenns dich nich stört... da was machen?



Auch das versteh ich nicht - kann sein das ich zwischen dem ganzen *schleimer* die Nachricht nicht finde oder das es einfach nur undeutlich ausgedrückt ist. Es gehen doch auch bei Gästebucheintragsbenachrichtigungen ein Popup auf und der Brief blinkt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

162

Montag, 7. Januar 2008, 22:55

also cache und cookies hab ich gelöscht ect. und surfe mit opera.

nur wenn ich eine pn bekomme und im pop up fenster auf den betreff-link der pn klicke wird mir diese nicht wie bisher gleich angezeigt sondern ich lande im posteingang und muss von dort aus die pn öffnen.*schulterzuck*

hab ich das richtig gelesen das wenn ich per pop up über einen neuen gb-eintrag informiert werde das dort mein benutzername nicht mehr steht aus technischen gründen?
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

163

Montag, 7. Januar 2008, 23:06

ich hatte in der benachrichtigungs PN sonderzeichen, also alles was < oder > war, was durch andere zeichen ersetzt. habs rauskopiert, bei ansenden des beitrags hat er es aber wieder "umgesetzt"

ich dachte, es könne daran liegen.
ist also schon erledigt. hab jetzt keine gb benachrichtigung mehr, ums dir des zu zeigen. kann sein, dass das ne < > Umschreibung aus ner Dantenbank war.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

164

Montag, 7. Januar 2008, 23:12

Woher kommt das nun,daß Smilys doppelt dahintergepackt werden und Einträge im GB auch doppelt angelegt ... siehe grad bei Fetishdoll wieder gesehn.Das Smily konnte ich ja vorm abschicken noch entfernen,aber trotzdem ist der Eintrag doppelt vorhanden.*amkopfkratz*

165

Montag, 7. Januar 2008, 23:19

kann keinen mehr auf die Igorierenliste setzen...?-| What´en da los???*schulterzuck*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

166

Montag, 7. Januar 2008, 23:55

also bis jetzt tauchten keine probleme auf...
alles genau beim alten...

hoffe es bleibt auch so bei mir....
*bitte bitte bitte*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

167

Dienstag, 8. Januar 2008, 00:03

Tauchten ebend 2 GB-Eintragsmeldungen auf,aber da kam dann der Verweis,daß man den Admin informieren soll,falls da was nicht stimmt.

168

Dienstag, 8. Januar 2008, 00:27

Und welche Meldungen waren das?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

169

Dienstag, 8. Januar 2008, 01:12

Ich schau´s mir beim nächsten Mal genauer an,hier kommt grad nix mehr in der Richtung!*amkopfkratz*

170

Dienstag, 8. Januar 2008, 01:29

Zitat

Original von ^^HEXE^^
kann keinen mehr auf die Igorierenliste setzen...?-| What´en da los???*schulterzuck*


Hat der Her Hotshot wohl eben behoben *zustimm*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

171

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:05

wenn ich ein bild via pn verschicken will, wird mir in der vorschau nur der link angezeigt...auch wenn ich mir die gesendete pn danach anschaue seh ich nur den link *amkopfkratz*

mmh...is das so gewollt? *gruebel*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

172

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:29

..gelöscht. gehört hier nich rein *pfeif*

173

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:32

Das Problem gibts aber schon länger.
Öffne das Bild mal in nem anderen Prog, z.b. Irfanview und speichere es dort nochmal als jpg ab. Dann müsste es gehen :-)

174

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:43

bisher hatte ich die probleme nicht...erst seit gestern!

aber ich verlink doch nur ein bild...nix mit nochmal speichern oder so... mmh *gruebel*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

175

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:45

Na das hat mit dem "neu speichern" nix zutun.

Ein bissel Geduld, der Admin kümmert sich so schnell er kann ^^

176

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:47

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Na das hat mit dem "neu speichern" nix zutun.


na ich hatte deinen eintrag/antwort der vorher da stand auf mich bezogen - sorry! *omg*


DANKE!!!
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

177

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:51

Pop-ups trotz keinerlei neuer Nachrichten (auch nicht im Postausgang).
______________________________

sounds control your mind

178

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:54

Ich wollte gerade einen Kalendereintrag ändern und hatte den Fehler:

Warning: Missing argument 3 for getclickysmilies(), called in /home/schwarzes-halle/public_html/v2/calendar.php on line 358 and defined in /home/schwarzes-halle/public_html/v2/acp/lib/functions.php on line 271
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

179

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:37

bei pns scheinen die tags generell nich zu funzen

666

[center]
...
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

180

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:38

Immer wieder mal doppelte Smilys in Bei- oder Einträgen.Aber das stört relativ wenig.Ist nur als Hinweis gedacht.*zwinker*