Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2007, 20:10

Foren-Update-Fehlermeldungs-Thread

Ich bitte euch Fehlermeldungen die durch die Umstellung des Forums auf die neue Version enstanden sind bitte hier in diesem Thread zu melden. Bitte macht nicht für jeden Fehler einen neuen Thread auf und schaut bitte bevor ihr einen Fehler meldet ob diesen nicht schon jemand gemeldet hat.

Das es ein Fehler auf das Update zurückzuführen sein kann erkennt ihr an dem "v2" in der Adresszeile des Browsers. Außerdem halte ich euch im entsprechenden Thread über den Fortschritt des Umbaus auf dem Laufenden.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Montag, 23. April 2007, 20:19

Mir ist aufgefallen das man sich im Kalender nicht für Veranstaltungen eintragen kann.

3

Montag, 23. April 2007, 20:22

Oh - stimmt. Das arbeitet jetzt mit nem anderen System - das hab ich nicht getestet. ich werd das gleich fixen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Montag, 23. April 2007, 20:23

Zitat

Original von HotShot
[...]
Den Anfang beim Update macht wie angekündigt der Kalender.
[...]

Mir auch... *zwinker*

Hatte vor ein paar Minuten 'ne Fehlermeldung neim Aktualisieren... aber auf die komm ich nicht mehr zurück...
______________________________

less qq
more pew pew

5

Montag, 23. April 2007, 20:54

hm, jetzt gehts.

Gerade sahs auf 2 Rechnern so aus:

Fatal error: Cannot redeclare getuserid() (previously declared in /www/htdocs/hstopsh/_functions.php:185) in /www/htdocs/hstopsh/v2/acp/lib/functions_temp.php on line 12

6

Montag, 23. April 2007, 20:54

Fatal error: Cannot redeclare getuserid() (previously declared in /www/htdocs/hstopsh/_functions.php:185) in /www/htdocs/hstopsh/v2/acp/lib/functions_temp.php on line 12

egal was du machst schon seit 10 minuten
Startseite
GB´s
PNs
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

7

Montag, 23. April 2007, 20:58

Fatal error: Cannot redeclare getusername() (previously declared in /www/htdocs/hstopsh/_functions.php:191) in /www/htdocs/hstopsh/v2/acp/lib/functions_temp.php on line 12


war vorhin mal kurz...grade so zehn minuten...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

8

Montag, 23. April 2007, 20:58

Kein wirklicher Fehler aber ich wollt mal bemerken, dass die Anwesenheitsfunktion bei den Events im Kalender im Moment nicht da ist.

Aber danke, dass du die Forensoftware mal entstaubst, die wird ja au net jünger *lachen*
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

9

Montag, 23. April 2007, 21:19

Der redeclare Fehler sollte jetzt behoben sein.

Man kann sich jetzt auch im Kalender eintragen - für die Übergangszeit wird unten noch die alte Liste angezeigt. Diese ist aber nicht mehr bearbeitbar.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

10

Montag, 23. April 2007, 21:31

wenn man "in" einer veranstaltung is, funzt der große SH-banner als home-go nich...sprich, is nich verlinkt.

u know what i mean? O.o
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Montag, 23. April 2007, 21:40

Jo - danke - is fixed.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

12

Montag, 23. April 2007, 21:42

Zitat

Original von Kafka
Fatal error: Cannot redeclare getusername() (previously declared in /www/htdocs/hstopsh/_functions.php:191) in /www/htdocs/hstopsh/v2/acp/lib/functions_temp.php on line 12


war vorhin mal kurz...grade so zehn minuten...


jap, den hatte ich auch!!!

hab mal ne frage: "hätte man das nicht nachts machen können, wo fast keiner drin ist???"

*dankedanke* für die veränderung!!!

13

Montag, 23. April 2007, 21:43

Zitat

Original von Kafka
Fatal error: Cannot redeclare getusername() (previously declared in /www/htdocs/hstopsh/_functions.php:191) in /www/htdocs/hstopsh/v2/acp/lib/functions_temp.php on line 12


war vorhin mal kurz...grade so zehn minuten...


jap, die hatte ich auch, aber nicht so schlimm!!!

hab mal ne frage: "hätte man das nicht nachts machen können, wo fast keiner drin ist???"

14

Montag, 23. April 2007, 21:49

Zitat

Original von beobachter
hab mal ne frage: "hätte man das nicht nachts machen können, wo fast keiner drin ist???"


nachts um 3?
bedenke, dass auch admins mal schlafen wollen.

zumal das SO ganz gut is. denn so gibts viele augen, die mitgucken, wo was hakt.
mehraugen-prinzip rockt.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Montag, 23. April 2007, 21:52

Bitte keine Fehler von vor 10 Minuten oder ner Stunde melden. Wenn er nicht mehr auftritt ist er behoben.

Zitat

hab mal ne frage: "hätte man das nicht nachts machen können, wo fast keiner drin ist???"


Auch ich habe ein Privatleben mit anderen Verpflichtungen - da sind Zeiten "wo fast keiner drin ist" für andere Sachen reserviert. Z.B. für Schlafen - oder so wie heute und gestern Nachtschicht zu der ich in 30 Minuten los muss. Außerdem kann ich Fehler schelcht beheben wenn sie mir keiner meldet.

So und jetzt geh ich auf Arbeit - d.h. bis 8 Uhr kein technischer Support - aber das gröbste sollte ja behoben sein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

16

Montag, 23. April 2007, 22:19

ich kann mich im kalender bei veranstaltungen werder ein- noch austragen!!!

okay, vergiss es!!!*dankedanke*

17

Montag, 23. April 2007, 22:43

Nicht dass Langeweile aufkommt, wenn du wieder da bist...
Ja ich weiß, als Admin hat man's schwer... :-D

Mit Opera bekomme ich den Fehler

Zitat

Fatal error: Cannot redeclare getusername() (previously declared in /www/htdocs/hstopsh/_functions.php:191) in /www/htdocs/hstopsh/v2/acp/lib/functions_temp.php on line 12

noch immer, wenn ich auf Startseite oder eben auf das Banner klicke...
Soll heißen, der Link http://www.schwarzes-halle.de/portal.php funzt nicht...

Wenn ich 'normal' aktualisiere, geht es... d.h. der Link http://www.schwarzes-halle.de/portal.php?sid= funzt...


Mit IE funktioniert allerdings alles problemlos, liegt also wohl an Opera...
______________________________

less qq
more pew pew

18

Montag, 23. April 2007, 22:44

Zitat

Original von beobachter
ich kann mich im kalender bei veranstaltungen werder ein- noch austragen!!!


Dies ist unser ganz spezieller Service für ganz spezielle Forenfreunde wie z.B. dich - weil du null Ahnung, aber soooooooo viel Verständnis hast! *verbeug*



*pcfaust*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Montag, 23. April 2007, 23:06

null ahnung, ist fraglich, denn wenn man die teilnehmerliste so klein gestalltet ist sie leicht zu übersehen!!!

P.S.: im kalender sieht man nicht mehr wieviele personen zu einer veranstalltung kommen, wenn man sich in die neue teilnehmerliste eingetragen hat!!!
PROBIERS MAL AUS!!!

mein ganz besonderer service für dich, damit du dich aufregen kannst und vielleicht noch schöner wirst, was ich nicht glaube!!!*grimasse*

passt auf, dass ihr nicht ab hebt!!!
die meisten spams hier wurden nur von mir entfernt, klasse und weiter so...*respekt*

20

Montag, 23. April 2007, 23:47

Zitat

Original von HotShot
So und jetzt geh ich auf Arbeit - d.h. bis 8 Uhr kein technischer Support - aber das gröbste sollte ja behoben sein.


Lesen, verstehen, *nivea*. Kann doch selbst für dich so schwer nicht sein. *wart*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.