Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. April 2007, 13:02

also: die privaten termine im kalender find ich supi! wäre es möglich, dass man die andersfarbig hervorheben könnte?

22

Montag, 30. April 2007, 23:45

Das mit der farblichen Gestaltung der privaten Termine ist so eine Sache. Ich glaube nicht das sich das jeder wünscht und es stellt sich da auch die Frage nach Farbe an sich.

Dieser Diskussion will ich mich eigentlich nicht aussetzen und ich glaube das die Hervorhebung dich Fettschrift reicht.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

23

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:47

Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Da die Bitte mit der farbigen Hervorhebung der privaten Termin im Kalender (nicht auf der Startseite) mehr als einmal an mich herangetragen wurde, hab ich das nochmal überarbeitet. Ich hoffe das dieser Kompromiss der farbigen Hervorhebung und der Umsortierung der Termine (private Termine jetzt ganz unten) den Wünschen gerecht wird. Zu mehr farblicher Hervorhebung kann ich mich nicht hinreißen lassen.

Wer gut aufpasst erkennt den spielerischen Sinn der Farbwahl *zwinger*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

24

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:36

Also die Farbwahl ist ja schon sehr orginell *zwinker*,
aber an sich finde ich das bunt nicht so toll. Passt irgendwie nicht zur Seite *schulterzuck*

25

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:43

Zitat

Original von Moonshadow
Also die Farbwahl ist ja schon sehr orginell *zwinker*,
aber an sich finde ich das bunt nicht so toll. Passt irgendwie nicht zur Seite *schulterzuck*


Also, ich find's kuhl. Das ganze schwarze Gewusel kann ruhig mal 'n bisschen Farbe vertragen, find ich. *daumenhoch*
______________________________

sounds control your mind

26

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:37

Da es keiner weiteren Beschwerden zu den farbigen Punkten im Kalender gab, nehme ich mal an, das die Anderen damit zufrieden sind.


Es wurden wieder einige kleinere Sachen umgestellt. Der Umbau geht also voran.

Zusätzlich hab ich ein neues Feature für Extrovertierte eingebaut. Es hat mit der Mitgliederliste zu tun. Viel Spaß damit. Es wurde in den meinsten gängigen Browsern getestet - da aber viel JavaScript verwendet wurde, ist eine einwandfreie Funktion nicht gewährleistet.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

27

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:46

Zitat

Original von HotShot
[...]
Zusätzlich hab ich ein neues Feature für Extrovertierte eingebaut. Es hat mit der Mitgliederliste zu tun. [...]


Wie geil ist das denn? *daumenhoch*
______________________________

less qq
more pew pew

28

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:00

Google mag wohl keine Sonderzeichen. Auf was man nicht alles achten muss. User mit Sonderzeichen im Namen können sich vorerst nicht eintragen. ich sag bescheid wenn ich das behoben habe.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

29

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von Sadist

Zitat

Original von HotShot
[...]
Zusätzlich hab ich ein neues Feature für Extrovertierte eingebaut. Es hat mit der Mitgliederliste zu tun. [...]


Wie geil ist das denn? *daumenhoch*


*zustimm*

Mir ist dennoch folgendes aufgefallen: Wenn man auf einen Termin klickt, der heute ist... steht in der Titelleiste das "Heute" nicht ganz allein da... das ist jetz allerhöchstens ein Schönheitsfehler und... ich wollt ihn nur mal erwähnt haben *pfeif*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

30

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:23

So der Fehler mit den Sonderzeichen is behoben.

Das mit dem Kalender war mir aufgefallen - ka was der "Hersteller" da gemacht. Is ja nun Schönheitsfehler und wird später behoben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.