Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Mai 2007, 17:35

Zitat

Original von ~°silberfaden
ahja.. hier stehts ja auch für autolose:

* ab Bahnhof mit der Straßenbahnlinie 7 bis Haltestelle Moritzburgring
* Ab hier sind dann noch ca. 200 Meter zu laufen
Ergänzung: Ab Haltestelle Moritzburgring linker Hand den (*kicher*) Moritzburgring lang, an den unsäglichen Gestalten vor dem Urania vorbei und immer geradeaus bis du den Turm siehst. Und dann immer den schwarzgekleideten Leuten nach Richtung Eingang. ;-)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

42

Freitag, 4. Mai 2007, 17:39

treppe runter gehen nicht vergessen ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

43

Freitag, 4. Mai 2007, 17:48

..und auf dem Nachhauseweg dann wieder hochstolpern.. *augenroll*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

44

Freitag, 4. Mai 2007, 17:51

Zitat

Original von Wanderer
treppe runter gehen nicht vergessen ;-)


schon klar*kasper*
______________________________

„Similia similibus curentur“

45

Freitag, 4. Mai 2007, 18:13

sieht so aus als wenn ich seit langem mal wieder dabei bin*freu* und die sterne stehen gut *poke*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

46

Freitag, 4. Mai 2007, 18:59

Klar stehen die Sterne gut.....
Iss ja och net bewölkt....*kasper*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

47

Samstag, 5. Mai 2007, 11:43

Zitat

~AngelDust~
Klar stehen die Sterne gut.....

und es hat trotzdem nicht geholfen
war leider doch nicht im turm*traurigguck* hatte doch noch unerwartet besuch bekommen*manic*
tut mir leid für alle die welche mich dort erwartet haben *sorry*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

48

Samstag, 5. Mai 2007, 11:51

Zitat

Original von strafbar

Zitat

~AngelDust~
Klar stehen die Sterne gut.....

und es hat trotzdem nicht geholfen
war leider doch nicht im turm*traurigguck* hatte doch noch unerwartet besuch bekommen*manic*
tut mir leid für alle die welche mich dort erwartet haben *sorry*


Nu mach ma nich auf Mitleid, ja ... dir gings ja gut! *manic*
Wir hätten dich gern dabei gehabt, war diesmal seit langem mal wieder richtig klasse dort aber wir haben dich sozsagen entschuldigt wegen ausserordentlicher Beweggründe ... *muhaha*

49

Samstag, 5. Mai 2007, 12:04

*verbeug* danke danke, schön wenn es euch gefallen hat*poke* der nächste turm kommt bestimmt und ich bin noch jung ich kann noch warten.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

50

Samstag, 5. Mai 2007, 13:06

Ja war richtig toll gestern. *freu*

51

Samstag, 5. Mai 2007, 13:50

jop =)

ich finds diesmal auch richtig toll, vor allem weil es diesmal ein e längere "mittelalter session" gab ^^ die ich wohl bisher immer verpasst habe oder keine war.... wer weiß =)
aber war spitze

lg merando

52

Samstag, 5. Mai 2007, 13:51

Ich fands ganz kühl obwohl es längere Mittelalter-Sessions gab ... aber da kann man ja aufs Klo gehen, oder hoch, oder zu den Metallern, oder ... irgendwo anders hin halt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

53

Samstag, 5. Mai 2007, 13:52

Oben warste da @ hirni ... *hammer2*

54

Samstag, 5. Mai 2007, 13:55

Zitat

Original von merando
ich finds diesmal auch richtig toll, vor allem weil es diesmal ein e längere "mittelalter session" gab ^^
Seh ich auch so..war richtig, richtig gut *anbet*
______________________________

Ich möchte den Dorn der Rose ertragen, wenn ich sie dafür nur einmal wahrhaft in Händen halten darf.


55

Samstag, 5. Mai 2007, 14:35

Zitat

Original von Kara
Oben warste da @ hirni ... *hammer2*
Aber nur kurz ... dann bin ich auch wieder geflüchtet.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

56

Samstag, 5. Mai 2007, 14:47

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Kara
Oben warste da @ hirni ... *hammer2*
Aber nur kurz ... dann bin ich auch wieder geflüchtet.


Joa na ich sachs ja nur weil ich da grad nach oben geflüchtet bin und dir "Naaabend" gesacht habe ... *anstubs*

57

Samstag, 5. Mai 2007, 14:51

Irgendwie scheinen da ganzschön viele Leute gflüchtet zu sein. *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

58

Samstag, 5. Mai 2007, 14:54

Zitat

Original von DerHirntot
Irgendwie scheinen da ganzschön viele Leute gflüchtet zu sein. *kicher*


Oder haben sich gar nicht erst reingetraut... *zu Dr. Love und dem Maniac schiel* :-D
______________________________

less qq
more pew pew

59

Samstag, 5. Mai 2007, 15:04

ich kann nur sagen, wenn man sich nicht "willkommen" fühlt, dann vergeht einem der Spaß relativ schnell.
Die nächste Darknessparty warte ich erst mal ab, ob sich das Personal verbessert hat *kopfschuettel*.

60

Samstag, 5. Mai 2007, 15:08

Zitat

Original von Sadist

Zitat

Original von DerHirntot
Irgendwie scheinen da ganzschön viele Leute gflüchtet zu sein. *kicher*


Oder haben sich gar nicht erst reingetraut... *zu Dr. Love und dem Maniac schiel* :-D


Hö? Da waren Menschen!! *schiel*

@ topic

Hach, das war ganz knorke. Vor allem das Personal! Mehr davon, die waren schweinenett :-) Weiss nich was alle haben... gnihihi
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."