Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. Mai 2007, 18:47

Zitat

Original von corvis

.....
Im Übrigen bin ich dafür, dass Hirni in die Mitte kommt. Der friert sonst am Kopf. *zustimm*


bei dem "Zelt" was wir uns ausgesucht haben, is es des beste, wenn wir uns ALLE in de Mitte legen :-D

[SIZE=1]nur haltet ihn davon ab, den Feld-OP-Tisch zu bestellen. Mir schwahnt da Schlimmes *kicher* [/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

42

Montag, 7. Mai 2007, 19:45

Hm, wenn wir keine geeignetere Stelle finden, macht der OP-Tisch auf jeden Fall Sinn. Nen Grill werden wir ja schließlich auch haben. :-)
Das Boot, das Hirni noch kaufen will, halte ich auch für ne gute Idee. Denn es wird an Pfingsten regnen und soo hohe HighHeels um trockenen Fußes zum Zelt zu kommen findet noch nicht mal Tini.

PS: Feldküche ftw.
PPS: Irgendwie ahne ich, dass für Karaoke nicht zwingend ein Stromanschluss nötig ist. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

43

Montag, 7. Mai 2007, 20:25

Also den OP-Tisch heb ich mir für finanzkräftigere Zeiten auf ... und das 24-Mann-Zelt erstmal auch. Aber an die Platte frieren werd ich trotzdem nicht, bei Ranger's gibts ja auch schicke alberne Mützen. *grins*
Zwecks Zusammenstellung der Zeltrunde müssen wir aber wirklich mal ein Meeting machen, leider werd ich zum Grillen nicht kommen können. *heul*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:56

Für das heimelige Plätzchen weeß Norman schon mal Bescheid. Es kommt bloß drauf an, wer seinen Arsch dort zuerst anliefert. Falls wir das packen Hirni, werden sich bestimmt noch paar Anregungen finden lassen. *muhaha* Ansonsten täte es sicher auch vorläufig ein Klappspaten und ein wenig belaubtes Geäst. Und das Banner hängt auch nicht gleich. Also scheiß auf Meeting. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

45

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:02

wir schließen uns der illustren runde gerne an - wenn ihr durch gezielte auschlüsse dafür sorgt, dass sie auch eine solche bleibt. xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

46

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:04

Worauf du dich verlassen kannst, und wenn ich unterm Pavillon ein Massengrab schaufeln muss.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:08

vieleicht hält mein didjeridoogetröte die leute ja fern. oder dass corvis ausschließlich vorm zelt und nackt schläft! xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

48

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:10

*räusper* buddelts du denne noch nen loch fürs Auto....so zwecks Parkplatz un weit laufen un un un :-D

Un wann wollt ihr denne nu los ????
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

49

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:21

Wie wann wollen wir los? So gegen Pfingsten dachte ich *skeptisch*
Ey ich weiss noch nichtmal wie mein Nachmittag heute aussieht, wie soll ich da bis übanächsten Donnerstag planen? Naja, Donnerstag halt.

@Abs: Wenn du trötest, steck ich dich persönlich zu den Ausätzigen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

50

Montag, 14. Mai 2007, 12:48

wenn ich denn lange weg aus bremen hinter mich gebracht habe ... werde ich mal vorbei schauen ;)

51

Montag, 14. Mai 2007, 16:59

...hoffentlich kommen die damen und herren zelter dann öfter mal rüber ins heidnische dorf.. ein kampfzwerg und seine rockerin werden da wohl den lieben langen tag rumsitzen

52

Montag, 14. Mai 2007, 18:17

also zumindest ich werde ab und an ins nazidorf gehen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

53

Montag, 14. Mai 2007, 18:47

Zitat

Original von Abs
also zumindest ich werde ab und an ins nazidorf gehen. ;-)
Mist, und ich dachte ich kann da in Ruhe meinen Hitler- ääääh Hanfmet trinken.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

54

Montag, 14. Mai 2007, 18:53

DU wirst aufm wgt mal ABS-tinent leben! xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

55

Montag, 14. Mai 2007, 20:14

Da hat man irgendwie das Gefühl beim Durchlesen, dass man als "Neuling" unwillkommen ist.

56

Montag, 14. Mai 2007, 21:06

Ach Quatsch Piro, du bist bei uns willkommen.

Ich hab am Donnerstag auch noch ein Platz im Auto frei, wie sich jetzt ergeben hat. Also kannst du dich melden wenn du mit magst. Dein Zelt und so musst du mir, wenn du nicht mitkommst, demnächst mal so geben.


@Abs
Bei dem Auspruch von nem anderen User hätteste den bestimmt schon verwarnt *zwinker*

@silberfaden
Ich denke wir werden uns oft genug dort begegnen^^

57

Montag, 14. Mai 2007, 21:15

Zitat

Original von Piro
Da hat man irgendwie das Gefühl beim Durchlesen, dass man als "Neuling" unwillkommen ist.
Quark. Eher als Altbekannter *kicher*
Immer her mit dem Frischfleisch.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

58

Montag, 14. Mai 2007, 21:16

Zitat

Original von Piro
Da hat man irgendwie das Gefühl beim Durchlesen, dass man als "Neuling" unwillkommen ist.


quatschi - solange du dir keine glöckchen umhängst oder laut helga rufst biste willkommen. xD
eher im gegenteil ist das wgt vor allem die ersten male was tolles - danach nerven die selbstdarsteller nur noch. ;-)

Zitat

Original von Moonshadow
@Abs
Bei dem Auspruch von nem anderen User hätteste den bestimmt schon verwarnt *zwinker*


jeder darf nazis nazis nennen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

59

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:26

@ Moonshadow: Danke für das Angebot. Aber ich bräuchte, wenn schon, dann 2 Sitzplätze. Hab doch Anhang mit dabei. *augenroll*
Das mit dem Gepäck ist wohl leider auch nicht machtbar. Ich bin in den Ferien nicht in Halle. *stampf*

An alle: Puuuuh, da bin ich aber echt erleichtert. Ich wollte nämlich eigentlich mit beim SH-Lager zelten. In der Gruppe fetzt es mehr als nur zu zweit. *freu*

@ Abs: Glöckchen?!? *angst* Nein nicht doch, das hat mir vor 2 Jahren auf dem WGT gereicht. Hinter Einem Glöckchen, vor Einem, neben Einem. Die *piep* doch!!! Seitdem hasse ich diese Plage! Werd dieses Jahr mit ner Schere losziehn. *muhaha*

60

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:31

Ich hab euch da mal ne kleine Programmübersicht zusammengebastelt. Ist noch nicht vollständig,
aber zur groben Orientierung reicht es.

WGT 2007 Programmübersicht