Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:01

4 Zelte?????????

Oh man, da swird nen Knochenjob, ich hätte meine Bogen doch mitnehmen sollen....

Klar erstmal die Zelte....

142

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:07

Notiz an mich selber: nachstes Jahr mehr Zeit nehemn und alles VORHER vertig machen.
Notiz an alle: Ich bin NICHT bereit *heul* ... auf zum Zeltplatz!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

143

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:08

Zitat

Original von Moonshadow
4 Zelte?????????


Zitat

[09:06] Gabi: 4 Zelte? oO
[09:06] Gabi: moin btw :-*
[09:07] Abs: moin :)
[09:07] Abs: abs/ anne = 1
judit = 1
kai = 1
nico = 1
[09:07] Abs: 1+1+1+1 = 4
[09:07] Gabi: :)


*kasper*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

144

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:29

Zitat

Original von DerHirntot
HotShot hat Inet und ich werd wohl nur für euch zwischendurch mal nach Hause fahren ...


..du kannst dann auch gern hier bei mir ins web *dankedanke*

wollte euch noch meine dusche für notfälle anbieten, anmeldungen bitte über micha. ach nein zu spät- ihr seid schon weg *kasper*

so viele einzelzelte.. mit mehr gekuschel würdet ihr platz sparen... ;_> HM:: und ich würd so gern sehen, wie norman mit pfeil und bogen das areal verteidigt *stampf*

145

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:19

Nö, ich bin noch da.^^
Einer muss hier doch noch die Stellung halten. Auch wenn es nicht ganz freiwillig ist, aber ich habe morgen noch bis 15Uhr Uni.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

146

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:52

..gut, dann kannst du das ja weitergeben.. wenn sich samstag oder montagnachmittag wer in meinem bad frisch machen will, einfach bescheid sagen ;-) allerdings is das nich grad um die ecke der agra

recht viel spaß, sehn uns im metdorf daneben *komasauf*

147

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:58

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Moonshadow
4 Zelte?????????


Zitat

[09:06] Gabi: 4 Zelte? oO
[09:06] Gabi: moin btw :-*
[09:07] Abs: moin :)
[09:07] Abs: abs/ anne = 1
judit = 1
kai = 1
nico = 1
[09:07] Abs: 1+1+1+1 = 4
[09:07] Gabi: :)


*kasper*


Rofl, Angela und ich haben extra nur 1 Zelt dieses Jahr zum Platz sparen. Najo, auch wenns schon zu spät ist, viel spaß beim verteidigen des halben Zeltplatzes ... das geht schief ;-)

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

148

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:51

Soll ja Leute geben, die NICHT hingehen.. *schiel*

[URL=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,484604,00.html]Schwarzer Ausnahmezustand[/URL]
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

149

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:43

rucksack beim zelt verloren?

mir fiel eben auf, dass mir mein grüner armeerucksack abhanden gekommen ist. beim ganzen müll den wir rumgeschleppt haben ist mir wirklich entgangen, dass dieses teil nicht dabei ist.

mehr gibts darüber kaum zu berichten. er ist grün, hat ne abnehmbare koppel und war recht leer - in einer der vordertaschen sollte noch ne zahnbürste und ne tube zahnpasta liegen. *fg*

da er nicht auf der wiese lag ist er entweder in hirnis zelt, unter dem pavillion oder - tja, irgendwo anders.

irgendwo anders wär n mächtiges problem, aber eventuell besteht ja die hoffnung, dass einer von euch den vorrausahnend eingesteckt hat.

und kommt mir nicht mit "kauf halt n neuen", der hat ideellen wert.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

150

Mittwoch, 30. Mai 2007, 01:08

Also ich glaube mich zu erinnern, dass ich den heute noch gesehen hab und liegen geblieben ist er mit Sicherheit nicht. Fragt sich nur, wo er gerade ist… (Hirni/Hotel/Micha/Norman/Tine) ?? *schulterzuck*

Türkischer Basar on: Ich hätte noch ein schwarzes Handtuch mit Initialen, ein Paar schwarze Gummibadelatschen, ca. Größe 58 und 8 Flaschen Wasser anzubieten. :-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

151

Mittwoch, 30. Mai 2007, 07:28

@abs: Äh sorry, ich hatte vergessen zu posten, ob jemand seinen Rucksack vermisst. Er ist auf jeden Fall in sicheren Händen *muhaha*

152

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:27

@Abs: Du hast vergessen, das (Zitat Gela) "stinkende T-Shirt" zu erwähnen :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

153

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:47

juhu! rucksack ist gerettet!

warum riecht gela an einem t-shirt in nem rucksack? xD

jo - das war aus der tüte für stinkesocken und co gefallen - und eben kurzerhand im rucksack gelandet. selbst schuld.
danke! :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

154

Dienstag, 22. April 2008, 12:39

hallo ich fahre auf jeden fall dann von hettstedt zum wgt am do

LG

155

Dienstag, 22. April 2008, 12:46

Du kommst ein Jahr zu spät *lachen*

156

Dienstag, 22. April 2008, 12:49

*skeptisch* *geschlossen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*